Moin. Ich habe mir mal die Zeit genommen und versucht "BrainCMS" auf den Server aufzuspielen und dazu den Emulator..
Datei
BrainCMS 1.8.0 Pack
(CMS, DB, EMU, SWF) Ein CMS von RetroRipper, das auf Englisch, Niederländisch und Spanisch verfügbar ist.
Palokos
BrainCMS + Datenbank + PlusEmu
Problem:
Fast jedes Hotel hat Wireds. Doch nun wenn ich ein Wired in den Raum lege 1) funktioniert es nicht. und 2) wenn ich den Raum neulade, lädt dieser garnicht erst.
Hier einmal die Fehlermeldung.
Code
2018-03-21 05:39:54,128 ERROR - Exception >> Exception:
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Plus.HabboHotel.Rooms.Instance.WiredComponent.LoadWiredBox(Item Item) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\Instance\WiredComponent.cs:Zeile 119.
bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomItemHandling.LoadFurniture() in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomItemHandling.cs:Zeile 233.
bei Plus.HabboHotel.Rooms.Room..ctor(RoomData Data) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\Room.cs:Zeile 161.
bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomManager.LoadRoom(Int32 Id) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:Zeile 419.
bei Plus.HabboHotel.Users.Habbo.PrepareRoom(Int32 Id, String Password) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Users\Habbo.cs:Zeile 1175.
bei Plus.Communication.Packets.Incoming.Rooms.Connection.OpenFlatConnectionEvent.Parse(GameClient Session, ClientPacket Packet) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Communication\Packets\Incoming\Rooms\Connection\OpenFlatConnectionEvent.cs:Zeile 18.
bei Plus.Communication.Packets.PacketManager.TryExecutePacket(GameClient Session, ClientPacket Packet) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Communication\Packets\PacketManager.cs:Zeile 154.
bei Plus.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientPacket Message) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 65.
Problem 2:
Sobald ich im Katalog mir ein Möbelstück anschaue bzw es anklicke Crasht der Client. Ich denke mal, es hat etwas mit Problem 1 zutun.
Grüße,