Problem bei PlusEMU + BrainCMS

  • Moin. Ich habe mir mal die Zeit genommen und versucht "BrainCMS" auf den Server aufzuspielen und dazu den Emulator..

    Palokos
    28. April 2017 um 08:53

    BrainCMS + Datenbank + PlusEmu

    Problem:

    Fast jedes Hotel hat Wireds. Doch nun wenn ich ein Wired in den Raum lege 1) funktioniert es nicht. und 2) wenn ich den Raum neulade, lädt dieser garnicht erst.

    Hier einmal die Fehlermeldung.


    Code
    2018-03-21 05:39:54,128 ERROR - Exception >> Exception:
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei Plus.HabboHotel.Rooms.Instance.WiredComponent.LoadWiredBox(Item Item) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\Instance\WiredComponent.cs:Zeile 119.
       bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomItemHandling.LoadFurniture() in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomItemHandling.cs:Zeile 233.
       bei Plus.HabboHotel.Rooms.Room..ctor(RoomData Data) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\Room.cs:Zeile 161.
       bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomManager.LoadRoom(Int32 Id) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:Zeile 419.
       bei Plus.HabboHotel.Users.Habbo.PrepareRoom(Int32 Id, String Password) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Users\Habbo.cs:Zeile 1175.
       bei Plus.Communication.Packets.Incoming.Rooms.Connection.OpenFlatConnectionEvent.Parse(GameClient Session, ClientPacket Packet) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Communication\Packets\Incoming\Rooms\Connection\OpenFlatConnectionEvent.cs:Zeile 18.
       bei Plus.Communication.Packets.PacketManager.TryExecutePacket(GameClient Session, ClientPacket Packet) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Communication\Packets\PacketManager.cs:Zeile 154.
       bei Plus.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientPacket Message) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 65.

    Problem 2:

    Sobald ich im Katalog mir ein Möbelstück anschaue bzw es anklicke Crasht der Client. Ich denke mal, es hat etwas mit Problem 1 zutun.

    Grüße,

    3 Mal editiert, zuletzt von Kugelschreiber (21. März 2018 um 07:09)

  • Hört sich an als hättest du nicht alles korrekt eingestellt. Ebenfalls kannst du die Wireds wie folgt fixxen:

    SQL
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`clothing_id` WHERE `furniture`.`clothing_id` > 0 AND `furniture`.`behaviour_data` = 0;
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`wired_id` WHERE `furniture`.`wired_id` > 0 AND (`furniture`.`interaction_type` = 'wired_effect' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_trigger' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_condition');

    Diesen in der Konsole ausführen und Emulator restarten. Wireds sollten nun wieder funktionieren. Prüf all deine Einstellungen bezüglich External etc.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Hört sich an als hättest du nicht alles korrekt eingestellt. Ebenfalls kannst du die Wireds wie folgt fixxen:

    SQL
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`clothing_id` WHERE `furniture`.`clothing_id` > 0 AND `furniture`.`behaviour_data` = 0;
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`wired_id` WHERE `furniture`.`wired_id` > 0 AND (`furniture`.`interaction_type` = 'wired_effect' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_trigger' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_condition');

    Diesen in der Konsole ausführen und Emulator restarten. Wireds sollten nun wieder funktionieren. Prüf all deine Einstellungen bezüglich External etc.

    Das sollte das Problem lösen. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, melde dich beim Pack-Uploader (mir hihi)

  • Danke für die Hilfe. Nun habe ich jedoch das Problem (was ich vorher nicht hatte), dass sobald ich nen Raum erstellen möchte der Client crasht. Selbst wenn ich den mit Builders-Club bearbeiten möchte erhalte ich einen Fehler.

  • Danke für die Hilfe. Nun habe ich jedoch das Problem (was ich vorher nicht hatte), dass sobald ich nen Raum erstellen möchte der Client crasht. Selbst wenn ich den mit Builders-Club bearbeiten möchte erhalte ich einen Fehler.

    Hast du AnyDesk schaue mir das morgen Mittag / Abend mal an und werde dir bei der Problembeseitigung helfen.

    Deinen gewünschten Befehl fertige ich morgen ebenfalls an.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Hast du AnyDesk schaue mir das morgen Mittag / Abend mal an und werde dir bei der Problembeseitigung helfen.

    Deinen gewünschten Befehl fertige ich morgen ebenfalls an.

    Wäre perfekt Danke. Am besten ich sende dir eine PN mit den Daten (ausser du hast es Deaktiviert) dann müsstest du eine öffnen. Ich versuche halt alle Bugs in einer TXT zu beschreiben die "Nicht" gewollt sind.

    Edit:

    Kann dir leider keine PNs senden

    Grüße,

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (22. März 2018 um 18:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!