kEmulator Problem!

  • Ohne grosse umschweife ich benutze die datenbank die beim Kabbo.li edit vom Centenary dabei war!

    Wenn ich denn emulator starte dann hatte ich erst einmal das Problem das die ganzen room models noch drinne waren von den usern!

    Diese habe ich erst einmal gelöscht was das erste problem behoben hat!

    Weiter habe ich nun am ende des boot vorgangs eine fehlermeldung und in der zeile bei Visual studio bin ich dann doch gleich ein wenig überfordert!

    error.png

    ich würde euch bitten mir bei diesem Problem zu helfen! Die files für den Emulator findet ihr in der Filebase! Vielen Dank!

    wid6uO5.png

  • Wie sieht die Initialize aus?

    Dazu warum benutzt du so einen alten Emulator obwohl es neuere gibt?

    Danke für deine Antwort! Ich habs mir genauer angeschaut war nur n problem der konfiguration! C# is mir ja nich unbekannt nur bin ich nich auf die idee gekommen das man so dumm sein kann und in der config was vergisst wenn man einen emulator schreibt! MfG At0m.

    Des weiteren möchte ich den emulator weiterentwickeln da ich immernoch sehr angetahn bin von dem phoenix Emulator!

    wid6uO5.png

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Antwort! Ich habs mir genauer angeschaut war nur n problem der konfiguration! C# is mir ja nich unbekannt nur bin ich nich auf die idee gekommen das man so dumm sein kann und in der config was vergisst wenn man einen emulator schreibt! MfG At0m.

    Des weiteren möchte ich den emulator weiterentwickeln da ich immernoch sehr angetahn bin von dem phoenix Emulator!

    Mach es lieber mit dem Plus Emulator, davon bist du mehr angetahn oder ggf. mit dem Swift Emulator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!