Habt ihr Server in New York? Falls ja würde ich dann auf jeden was mieten einfach weil dieser Benjamin Blümchen zurzeit sympathisch auf Retrotown unterwegs ist und mich unterhaltet
FLASHHOST.IN - GAMESERVER, KVM SERVER, DOMAINS
-
-
-
Habt ihr Server in New York? Falls ja würde ich dann auf jeden was mieten einfach weil dieser Benjamin Blümchen zurzeit sympathisch auf Retrotown unterwegs ist und mich unterhaltet
Moin, leider sind unsere Server nur in Deutschland. Aber gerne kannst du einen Testen
-
Moin, leider sind unsere Server nur in Deutschland. Aber gerne kannst du einen Testen
ok gerne wenn du schenkst
-
ok gerne wenn du schenkst
Schreib mir Discord, wir regeln alles.
-
Über welchen Robot verwaltet ihr eure Domains?
-
Mich würde eure Bilanz interessieren.
So wie ich das gesehen hab, seit ihr als Einzelunternehmen angemeldet.
Werden eure Rechnungen auch mit 0% Mwst ausgestellt?Durch Gewinn wollt ihr etwas verbilligen.
Würde mich sehr interessieren, freue mich über eine Info.
-
Hello again!
Über welchen Robot verwaltet ihr eure Domains?
Unsere Domains werden über den Reseller-Anbieter enom abgewickelt.
So wie ich das gesehen hab, seit ihr als Einzelunternehmen angemeldet.
Werden eure Rechnungen auch mit 0% Mwst ausgestellt?
Genau. Es handelt sich hierbei um ein Kleinunternehmen, weswegen alle Rechnungen
mit 0% Mwst ausgestellt sind. Jedoch könnte sich dies in naher Zukunft ändern. -
Hi, ich will garkein Server kaufen aber wollte xler sein
interesse? hab erfahrung
-
Bewerbungsrunden zum Mod ab 12 Usern
-
Wir bieten ab sofort wieder LXC-Server an!
Mit LXC Servern habt ihr die Möglichkeit, günstige und leistungsstarke
Server zu mieten und für coole Projekte zu nutzen!
Wir bieten bereits Server ab 2,50 EURO im Monat an!
Die Hardware und Leistung im Überblick:
• AMD Ryzen 7 3700 PRO
• SSD NVMe Soft Raid
• DDR4 Ram
• 1GBIT/s Leitung
Gerne kann man den Server für 48 Stunden auf Herz und Niere prüfen.
Einfach ein Ticket eröffnen oder per LiveChat anfragen.
Einen Überblick über die Preise kann man sich hier verschaffen! -
Gibt es euch noch oder exit scam?
-
Uptime 10%
-
Gibt es euch noch oder exit scam?
Hey Shinoa,
FlashHost ist unter dieser Adresse weiterhin verfügbar. Wir hatten die letzte Zeit, in welcher wir eher weniger Updates mitgeteilt haben, genutzt, um unser System besser auf zu stellen. Hierbei haben wir die Funktion eingefügt, dass Kunden nun selber Backups erstellen können und automatisierte Backups in kleineren Intervallen abgeschlossen werden.
Ebenso haben Kunden nun mehr Funktionen als "Start / Stop / Neuinstallieren", sondern können Netzwerkinformationen und Servergrafiken einsehen, sowie Skripts ausführenn. Von uns wird man in der nächsten Zeit, vor allem in diesem Forum, mehr hören können ( oder dürfen ). Seit der Umstellung der Gewerbsform haben wir alle wichtigen Änderungen offiziell abgeschlossen.
Fragen? Gerne auf unserem Discord Server! -
Euch gibts immer noch, lass mal discount rüber springen bre
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!