[REL] Habbo SQL + Furnidata Generator

  • At0m.

    wenn du mir sagen würdest, was du per SSH machen willst, wäre sowas sicherlich möglich.

    1. Muss der SQL Befehl auch über SSH ausgeführt werden? Oder ist diese auch übers Internet ansprechbar?

    2. Dateien wie z.B. swf, icon, furnidata übertragen? Oder können diese per FTP hochgeladen werden?

    3. Betriebssystem? Linux ist nicht gleich Linux, Ubuntu hat teilweise andere Befehle als z.B. Debian

    1. Die komplette SQL verbindung wird über SSH angesprochen somit werden auch die Befehle über SSH ausgeführt.
    2. Können über FTP hochgeladen werden

    3. Ubuntu 18.04

    FantaZimt würde mich sehr freuen wenn du mir mal die Source zeigen könntest bin ein riesen fan von dem dings ist es für editierungen auf Linux servern so nicht geeignet da ich da über nen ssh tunnel connecte und würde deshalb gerne ne version für die verwendung mit Linux für mich selber schreiben. Wäre froh wenn du mich entweder dabei unterstützen könntest oder mir die source gibst das ich selber daran arbeiten kann ist ja keine grosse sache ;)

    Discord: Sven#6955

    junge, bist du behindert? du trägst deine mysql daten ganz normal ein und verbindest dich. und wenns nicht klappt, musst du deine my.ini config anpassen

    Wie bitte? dies sagt doch nur über dich selber aus das du keine Ahnung von Datenbank sicherheit und Linux kernels hast. Was bitte sollte es mir bringen meine my.ini config anzupassen damit ich über ne normale connection verbinden kann wenn dadurch meine verbindung unsicher wird? :D Bitte informiere dich zuerst wenn du aussagen tätigen willst zu Systemen von denen du keine Ahnung hast. Danke!

    wid6uO5.png

  • Ich hab mich doch nicht für das Schwarz-Rote Design entschieden, da es mit allen Funktionen viel zu langgezogen aussah.

    Das neue Design sieht so aus:

    Spoiler anzeigen


    1.png

    Hier mal ein kleiner Changelog:

    + Neues Design

    + Duckets und Diamanten eingefügt

    + Liegen, Tauschen, Verschenken, Recyceln und Markt eingefügt

    + Etliche Code-Verbesserungen

    + Umstieg von WinForms zu Windows Presentation Foundation (WPF)

    + Es gibt keine manuelle Funktion mehr, falls diese aber gewünscht ist füge ich sie erneut ein.

    Von der Bedienung her sollte alles selbsterklärend sein.

    Wenn man auf den Button "Leeren" drückt, wird die aktuell ausgewählte SWF Datei + Icon in den Ordner "Fertig" verschoben und die ItemID um +1 erhöht.

    Das neue Update kann NICHT über die Prüfen auf Updates Funktion heruntergeladen werden und muss HIER oder im ersten Post heruntergeladen werden.

    Die neue Version hat dann aber wieder eine eigene Prüfe auf Updates Funktion!

    Bei Bugs oder Ideen gerne hier oder per Discord melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von FantaZimt (10. Oktober 2020 um 17:10)

  • Hab ich gemacht.

    Kleiner Spoiler fürs nächste Update:

    Spoiler anzeigen

    Klickt man auf den "Download" Button, wird das Möbel direkt im Generator angezeigt und man kann es einfügen.

    dzpbprm9.png

    Wer möchte, kann mir gerne SWF's + Icons + euren Namen zukommen lassen, dann füge ich sie gerne ein.

  • So, die erste Version mit dem Furni-Downloader ist online. Es ist Momentan noch so, das die Combobox im Generator erst nach einem Neustart der Anwendung aktualisiert wird.

    Woran das liegt, kann ich derzeit nicht sagen, da das MainWindow.

    Es sind derzeit nur Drachenlampen verfügbar, andere Furnis folgen. (Die Liste wird bei jedem Neustart der Anwendung aktualisiert.)

  • Sorry, wegen eines Fehlers beim verarbeiten der SWF-Datei hatte das ganze Eintragen nicht funktioniert.

    Das Problem ist nun behoben und das Programm funktioniert nun wieder!

    +Fehler beim verarbeiten der SWF-Datei behoben

    +SWF und Icon müssen nun in den Ordner "swfs", dieser wird automatisch erstellt wenn er nicht vorhanden ist (damit bleibt der Ordner übersichtlicher)

    +Furnis die über den "Furni Downloader" runtergeladen werden, landen nun sofort im "swfs" Ordner

    +Name der SWF wird nun im "Furni Downloader" angezeigt.

    ++Es gibt mittlerweile über 180 Möbel zum runterladen und es werden ständig mehr!

  • VirusTotal zeigt 33 Bedrohungen an, wahrscheinlich jedoch nur, weil du es mit ConfuserEx obfuscated hast.

    Wäre noch vorsichtig mit der exe, sieht aber vorerst in Ordnung aus.

    Sandbox und fertig

    Wird nicht bei jeder exe klappen, der du begegnest. Malwareauthoren sind nicht dumm. Im schlimmsten Fall brechen sie aus der Sandbox/VM aus.

    Gibt sowas, das nennt sich "Anti-debugging/sandbox".

    Das Tool hier hat auch einen IsDebuggerPresent Import.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!