Warum du auf 1 Reallife Server spielen solltest

  • Moin


    Ich freu mich euch einen Rpg-Server vorstellen zu dürfen!

    Ich glaub wir sind uns einig dass normale Retros nichts bieten können außer paar Events und das AFK- Rumstehen

    in irgendwelchen Räumen. Gibt aber bestimmt die ein oder anderen Hotels die gut sind... xd

    Aber was wenn ich euch sage dass, wir mehr bieten können?

    ok ich erzähle euch mehr übers Projekt: Unser Server basiert auf das Reallife und gibt euch die Möglichkeit verschiedene Richtungen zu gehen.

    Was meine ich damit?

    Du kannst dir dein eigenes Unternehmen aufbauen und deine Mitarbeiter aufstellen und haufenweise Geld verdienen, egal ob Leben retten, Kaffee zubereiten oder schwer Verbrecher einsperren. Das klingt nach zu viel Aufwand?

    Gangs und andere Aktivitäten

    Du kannst deine eigene Gang gründen und Gebiete erobern, Waffen kaufen, Bürger töten und deren Geld kassieren .. Schutzgeld? Kassenraub? Hier gibt es keine Grenzen! Hüte dich vor der Polizei! Aber auch einen friedlichen Weg existiert.. Du kannst nämlich Karotten farmen und Fische angeln.

    Wars das schon?

    Natürlich nicht.. Ich möchte euch das lesen ersparen. Es gibt hier einfach alles! Damit auch du einen minimalen Einblick siehst werde ich darunter Bilder einfügen!


    wmyqos

    wmyr12

    wmyr9v

    wmyrfr

    wmyrnd

    wmyrti

    wmyry9

    wmys3t

    wmys9a

    wmysew

    das war nur paar beispiele, komm vorbei und schau dir die Vielfältigkeit selbst an!

    Hotel: Hubba.LA

    Discord: https://discord.gg/Ffk8gav4DY


    Das Team besteht aus: super nette Projektleiter und Helfer!

    vielen dank fürs lesen das team und ich hoffen das wir deine Interesse geweckt haben. Vielleicht sieht man sich in der Stadt :)

    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Im deutschen Raum sind Habbo RP's nie wirklich gut besetzt mit Usern weil es niemanden interessiert.

    Alle die es im deutschen Raum versucht haben, haben wieder geschlossen da keine User wirklich existierten.

    Trotzdem viel Glück dabei.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Schwierig.

    Bin derselben Ansicht wie SirSonay.

    Die RPG's liefen im deutschen Raum nie besonders gut und hatten relativ zeitnah wieder geschlossen.

    Ob man sich für 5 User einen Server mieten muss? Weiß ich nicht.. rentabel ist es jedenfalls nicht wirklich.

    ''Das Team besteht aus: super nette Projektleiter und Helfer!''

    Das ist toll.. nichtssagend und subjektiv.

    Dennoch viel Spaß damit.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!