Moin
Ich freu mich euch einen Rpg-Server vorstellen zu dürfen!
Ich glaub wir sind uns einig dass normale Retros nichts bieten können außer paar Events und das AFK- Rumstehen
in irgendwelchen Räumen. Gibt aber bestimmt die ein oder anderen Hotels die gut sind... xd
Aber was wenn ich euch sage dass, wir mehr bieten können?
ok ich erzähle euch mehr übers Projekt: Unser Server basiert auf das Reallife und gibt euch die Möglichkeit verschiedene Richtungen zu gehen.
Was meine ich damit?
Du kannst dir dein eigenes Unternehmen aufbauen und deine Mitarbeiter aufstellen und haufenweise Geld verdienen, egal ob Leben retten, Kaffee zubereiten oder schwer Verbrecher einsperren. Das klingt nach zu viel Aufwand?
Gangs und andere Aktivitäten
Du kannst deine eigene Gang gründen und Gebiete erobern, Waffen kaufen, Bürger töten und deren Geld kassieren .. Schutzgeld? Kassenraub? Hier gibt es keine Grenzen! Hüte dich vor der Polizei! Aber auch einen friedlichen Weg existiert.. Du kannst nämlich Karotten farmen und Fische angeln.
Wars das schon?
Natürlich nicht.. Ich möchte euch das lesen ersparen. Es gibt hier einfach alles! Damit auch du einen minimalen Einblick siehst werde ich darunter Bilder einfügen!
das war nur paar beispiele, komm vorbei und schau dir die Vielfältigkeit selbst an!
Hotel: Hubba.LA
Discord: https://discord.gg/Ffk8gav4DY
Das Team besteht aus: super nette Projektleiter und Helfer!
vielen dank fürs lesen das team und ich hoffen das wir deine Interesse geweckt haben. Vielleicht sieht man sich in der Stadt
mfg