Over-Network

  • Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen V-Server.
    Er sollte etwas Leistungsstärker sein. 32 GB Ram sollte er schon besitzen, da mein letzter Hoster, kompletten Mist gehostet hat, bin ich leider gezwungen einen Wechsel in Erwägung zu ziehen. Over-Network kann ich nur komplett abraten meiner Meinung nach, der Hoster hat meinen letzten Server, absichtlich geresettet. Er hatte leider auch eine Rolle auf unserem Discord-Server, die er ausgenutzt hat den Bot zu befehlen, die ganzen treuen User zu bannen. Der größte Fehler meines Lebens, dort zu Hosten!


    unknown.pngunknown.png

    .

  • Also wenn's um gute Hoster geht dann entweder OVH, wie bereits erwähnt, oder IONOS. Sind beide ziemlich Sicher und Zuverlässig, den Preis kann man da schonmal verkraften. Du benötigst halt kein Cloudflare oder andere DNS Proxy Services.


    Ich kann halt von kleineren Hostern eher abraten. Grade wenn irgendwer aus der Retro Szene ein Hoster hat *hust* FlashHost
    Die sind einfach Unseriös sein Urgroßvater, bzw. sind sie in meinen Augen auch nicht Vertrauenswürdig. Jeder der Ahnung von Proxmox hat, und etwas geschickt ist kann ein Hoster aufmachen, indem er sich bei OVH oder sonst wo ein Dedicated Server holt.

    Und von Zap Hosting oder so'n Müll würde ich mich auch fern halten.
    Lieber 80 bis 100 Euro im Monat bei einem Sicheren Hoster mit DDOS Schutz und Guter Leistung Ausgeben, als 30 bis 50 Euro bei irgendein Unseriösen Server.

    Bei OVH Liegst du bspw. beim Elite VPS mit 32 GB Ram, 640 GB SSD NVMe und einer Öffentlichen Bandbreite vom 2 Gbit/s bei 109,48 €
    Du kannst das bspw. mit einem VIP Account auf deinem FiveM Server etwas Kompensieren, oder wenn ihr mehrere Admins seid, das eventuell aufteilen. Ist zwar Teuer dafür Safe und die User merken das mehr Power dahinter steckt, was die Zufriedenheit und Slots erhöht. ^^

    MfG, Martin

  • MODBruno 27. Juli 2022 um 19:22

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!