AWP: YouTube Urgestein geht den Bach runter.

  • Dieses Forum bezieht sich ja viel auf alte Zeiten - Zeiten, in denen auch YouTube noch etwas anders war, als es das heute ist. Viele von euch könnten darum damals Viewer des Kanals "Applewar Pictures" gewesen sein (so wie ich einer dieser Viewer war).
    Deshalb möchte ich - einfach um der Sache so viel Aufmerksamkeit wie möglich (ja, RetroTown ist da... nicht der richtige Ort für, wenn es um Aufmerksamkeit geht, I know, I know) zu geben, auch hier einmal eine Playlist, die Tense erstellt hat, posten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Maybe hat ja der ein oder andere doch noch eine Meinung dazu. Idk.

    daoulpb7d33.png

  • tut mir leid für die betroffene person,
    da der herr scheinbar u.a. deswegen in therapie geht, sich entschuldigt hat und es massivst bereut, seh ich hier keinerlei urteilungs- oder handlungsbedarf

    schließe mich meinem vorposter an.

    @Mods ihr könnt hier dicht machen!

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!