Habbo.MN - Dein, mein, unser Hotel!

  • Ich kenne einige Hotels, und einige sind super gut. Dies gehört zu den superguten, da es eine klasse CMS hat und ein super Team hat.
    Das lockt natürlich User an. Mal schauen, ob dies vielleicht noch bleibt.
    Viel Glück!
    Bis dann,
    Knowledge

  • Achja, eine Sache verstehe ich aber nicht: Wenn ich auf die Seite Habbo ~ Top 5 Habbos gehe, dann sehe ich ja die "Top 5" der registrierten User. Warum sind alle Daten weg, aber diese existieren noch?

    Die Daten wurden direkt aus der Datenbank bezogen, da aber momentan keine automatische Aktualisierung mehr möglich ist, bleiben diese Statistiken eingefroren. Nicht umsonst leitet die Seite nach dem Login direkt auf den Client um, das CMS ist noch nicht vollständig angepasst.

  • Dann will ich mich auch mal melden.
    Ein wirklich sehr starkes Hotel, nicht zuletzt durch ihre Mitarbeiter.
    Zwar sind in der jetzigen Version des Emulators noch größere Schwachstellen, aber für Lösung dieser Probleme wird ja gesorgt.
    Ich bin ja nun seit Juli fest im Hotel, und kann meinen Vorrednern auch teilweise zustimmen.
    Ich finde, dass die Community ein wenig durch die aktuellen Vorfälle geleidet hat.
    Immer mehr treue User verschwinden, jedoch gibt es auch User die sich im Hotel 'niederlassen'.
    Wenn dies nun der letzte größere Ausfall für längere Zeit ist hoffe ich, dass die Userzahlen wieder ansteigen!
    Dafür müssen sämtliche Buggs jedoch erstmal behoben werden.

    Achja, zu der PlayStation.
    Kann' es sein, dass du da etwas verwechselst?
    Damals im ReHotel wurde eine Verlosung einer PS3 bei mehr als 1500 Usern Online angekündigt :D


    Grüsse,

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "Community",

    ich denke, dass es nochmal Zeit ist, einen Dank an euch auszusprechen...allerdings nicht im positiven Sinne. Vor wenigen Minuten hatten wir, die Hotelleitung, ein ernstes Gespräch über die aktuelle Lage im Hotel und über damit zusammenhängende Verhalten der Community... Kurzer Hand, teilte Aapo uns mit, dass er keine Lust mehr auf die größtenteils beleidigende und verachtende Verhalten der Community hat und seine Motivation am Ende ist...er hat sein Amt niedergelegt und wird nicht mehr für das Hotel tätig sein. Wir haben euch viele Male gesagt, dass die Probleme nicht durch uns verursacht werden, jedoch wollen manche Menschen das wohl nicht verstehen.
    Wir hatten uns eigentlich etwas Unterstützung und Motivation von euch erhofft, was offensichtlich zu viel verlangt war. Fast jeden Tag, seit bestehen des Hotels, haben wir unzählige Stunden für euch aufgeopfert um für das Hotel da zu sein...jeden Tag hat sich Aapo um die Technik gekümmert, wenn auch nicht immer spürbar...jeden Tag haben wir ehrenamtlich versucht, Events zu veranstalten und für Unterhaltung zu sorgen. Ich denke, dass wir momentan an einem Punkt angelangt sind, wo wir uns innerlich fragen: Warum das ganze überhaupt noch?

    Erfolgsprojekt "Habbo.mn" neigt sich hiermit dem Ende zu, was nun folgen wird, werdet ihr sehen..

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Quelle : Facebook Seite vom Habbo.mn

  • GAME OVER.

    Tja, hart sowas, aber man kann Aapo verstehen.
    Wenn diese Community überhaupt nicht mal dankbar ist, dass
    das Hotel wieder übr3haupt Online ist und
    immer beschwerden kommen, weil sie keine Taler mehr haben etc.
    Kann man sowas schon verstehen.

    Naja, weiterhin viel Erfolg!?

  • Ich habe es nach der heutigen Downtime schon geahnt.
    Auch wenn dieser Post nicht direkt eine Schliessung des Hotels bedeutet, verschwindet eines der wichtigsten Teile des Hotels: aapo.
    Ich möchte mich hiermit bei dir bedanken.
    Danke für dieses ganze Jahr Habbo.mn, in welchem du das Hotel technologisch so viel weiter gebracht hast.
    Danke für jeden einzelnen Gefallen, den du mir getan hast. Ich weiss ich habe dich teilweise fürchterlich genervt.

    Ich glaube es wird erst jetzt vielen bewusst, wie wertvoll du für das Hotel gewesen bist.
    Auch wenn du nur indirekt für die Community zuständig warst, hast du jedem sehr viel bedeutet.
    Ich bin mir sicher, dass das Hotel ohne deine Hilfe nie deratige Userzahlen erreicht hätte.

    Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben.
    Auch ohne Habbo.mn.
    mach' was draus :D !


    Grüsse,
    Gurkenbaum.

  • Aapo ist schon 2x gegangen. 2 Wochen , dann kommt er wieder !

    Das Hotel war bis zur DownTime eigentlich eines der besten. Allerdings verliert ihr nun die halbe Community. Die war durch die ständigen Abstürze eh schon mies gelaunt.

    Ich hoffe das Hotel kommt mit einen guten Team + guter Technik zurück.

    LG Breezy

  • Aapo ist schon 2x gegangen. 2 Wochen , dann kommt er wieder !

    Das lag aber u.a. daran, dass ich 1. das MN Team zu dieser Zeit gefährdet und 2. auch mich gefährdet hätte. Zu dieser Zeit wurde wohl gegen mich ermittelt. Das war der Grund weshalb ich alle Sachen dort schleifen lassen habe, bis ich Gewissheit hatte.
    Und mein Verdacht war nicht unbegründet, da es bei einem Freund deswegen zu einer Hausdurchsuchung gekommen ist. Ich war zwar nicht daran beteilgt, jedoch ist mein echter Name + Anschrift in diesem Zusammenhang gefallen, was mich verdächtig gemacht hat.

    Möchte mich bei euch auch für die schöne Zeit bedanken.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich war schon immer ein Fan von aapo, aber bei allem Respekt finde ich es schon etwas schwach, dass man ein so großes Projekt aufgibt, nur weil man den Respekt von seinen Usern nicht bekommt, den man sich dabei anscheinend verspricht. Dieses Hotel ist in diesen 14 Monaten zu einem der größten Retros in der deutschen Szene geworden; da sollte man mit respektlosen Usern umgehen können. Ich kann mir vorstellen, wie demotivierend es ist, wenn man für sowas nicht geachtet wird, obwohl man daraus kein Gewinn erzielt, sondern dieses Projekt in erster Linie für die User durchzieht. Aber man sollte schon genug Überzeugung in dieser Hinsicht haben, dass man sich nicht von diesen Usern unterkriegen lässt. Denn genau das wollen diese damit erreichen. Und sie haben es anscheinend geschafft.

  • Ich sehe darin das Ende.

    @Sentintel:
    Ich wollte schon seit Monaten aufhören, es hieß - als ich ins mn gekommen bin - ich bleibe so lange dar bis es wieder läuft. Und das war teilweise auch der Fall gewesen. Aber zu der Zeit war das Feedback z.B. auch der User so schön dass ixh begonnen habe, MN wirklich ernst zu nehmen undwollte es nicht hängen lassen. Das war der einzige Grund weshalb ich meiner Bedingung - bis heute - nicht nachgegangen bin.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Enttäuschung und Verrat. So eine Fortsetzung eines so gigantischen und bombastischen Hotels hätte ich nie erwartet. Das Hotel hat Geschichte geschrieben und vieles bewirkt. Ich möchte es nicht glauben und kann es nicht begreifen, was aus diesem Retro geworden ist. Die Glanzzeiten sind vorrüber, mit diesem Schritt wird es selbst dem treusten Habbo.mn-Fan klar.

    Für mich hat Habbo.mn das Ende gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!