Alles anzeigenNun bin auch ich dazu gezwungen, Stellung zu nehmen (danke liebe Hater).
- Fangen wir an mit dem aktuellen Geschehen, wie ihr sicherlich sehen könnt ist das Hotel derzeit nicht aufrufbar. Wie no-replay bereits erwähnt hat, liegt dies an unserem Hoster, der es nicht geschissen bekommen hat, für die Domain rechtzeitig einen Transfer abzuschließen...
Derzeit können wir auch nichts dagegen unternehmen, außer auf eine Antwort seinerseits zu warten. Und nein lieber Rightex, diesmal liegt es nicht an mir, sondern wirklich an unserem Hoster
- Ich 13jähriger, unfähiger Noôb...
Naja, was soll ich dazu sagen.. um euer größtes Problem zu klären, ich bin nicht 13 Jahre alt, sondern reif genug um nicht weiterhin auf dieses Thema einzugehen, wenn ihr den Usern schon so tolle Geschichten erzählt, dann bitte ich darum dass auch die ganze Geschichte erzählt wird. Wenn ihr dennoch eine Antwort diesbezüglich verlangt dann gern via PN.
Und ganz ehrlich.. wenn man soviel auszusetzen hat, spricht eindeutig der Neid
Liebe Grüße,
13jährigerPinkFruit
Es ist die ganze Geschichte gewesen.
PinkFruit, du kannst es auch gerne offen hier erzählen und brauchst jetzt kein extra PN Service dazu zu machen es ist sowieso Schnee von gestern also Interessiert das sowieso keinen hier wirklich, außer Leider halt die HabboMN Mitarbeiter.
Aber, wie du so sagst "reif genug um nicht weiterhin auf dieses Thema einzugehen", das ist ganz normal das man Meinungen diskutiert das ist ein Diskussionsforum oder nicht?.
Aber, weißt du was ist jetzt auch egal.
Viel Glück mit Habbo.mn