Habbo.MN - Dein, mein, unser Hotel!


  • Es ist die ganze Geschichte gewesen.

    PinkFruit, du kannst es auch gerne offen hier erzählen und brauchst jetzt kein extra PN Service dazu zu machen es ist sowieso Schnee von gestern also Interessiert das sowieso keinen hier wirklich, außer Leider halt die HabboMN Mitarbeiter.

    Aber, wie du so sagst "reif genug um nicht weiterhin auf dieses Thema einzugehen", das ist ganz normal das man Meinungen diskutiert das ist ein Diskussionsforum oder nicht?.

    Aber, weißt du was ist jetzt auch egal.


    Viel Glück mit Habbo.mn ;) 8)

  • Es ist die ganze Geschichte gewesen.

    PinkFruit, du kannst es auch gerne offen hier erzählen und brauchst jetzt kein extra PN Service dazu zu machen es ist sowieso Schnee von gestern also Interessiert das sowieso keinen hier wirklich, außer Leider halt die HabboMN Mitarbeiter.

    Aber, wie du so sagst "reif genug um nicht weiterhin auf dieses Thema einzugehen", das ist ganz normal das man Meinungen diskutiert das ist ein Diskussionsforum oder nicht?.



    ABER NICHT IN DIESEM THEMA! Meine Fresse...

  • Es ist die ganze Geschichte gewesen.

    PinkFruit, du kannst es auch gerne offen hier erzählen und brauchst jetzt kein extra PN Service dazu zu machen es ist sowieso Schnee von gestern also Interessiert das sowieso keinen hier wirklich, außer Leider halt die HabboMN Mitarbeiter.

    Aber, wie du so sagst "reif genug um nicht weiterhin auf dieses Thema einzugehen", das ist ganz normal das man Meinungen diskutiert das ist ein Diskussionsforum oder nicht?.

    Dieses Thema hier ist eine "VORSTELLUNG" und kein "DISKUSSIONSTHEMA".
    Mir geht das alles hier auch langsam richtig auf den Pîss.
    Lesen und denken,bevor ihr etwas schreibt.

  • Also,
    wenn ihr schon so rum labbert.
    Dann, redet nicht von euch selber ihr Diskutiert doch gerade hier selber?
    fail.

    Ja das wegen dir..

    -----------------------

    Tolles Hotel als ich noch Mitarbeiter war fand ich es toll, alles stimmt überein. Aber wieso stehen die 2 neuen Techniker nicht auf der Liste?
    Gönne euch noch mehr User, aber das wird dann auch sehr problematisch mit den Werbern die ihr bestimmt jetzt schon in Massen habt. Aber Compex und die anderen schaffen das! :love:

    • Offizieller Beitrag

    Mittwoch, 05.12.2012

    Leider hat das Team aus internen Gründen verlassen..

    Rhinodanny ist nun im Habbo.mn Team, er wird sich mit dem Bereich Konzepte / Entwicklung beschäftigen.

    Viel Glück!

  • Ich denke nicht, das die User Zahlen steigen werden.
    Aus dem einfachem Grund das die User eine "Verbindung" zu Leider aufgebaut haben, wissen wie er tickt, sie werden wohl Komisch aus Rhino reagieren, und abwarten wie das ganze ablaufen wird.

    Ich seh aber zuversichtlich, da er ja auch einen guten Job im HF. gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag

    Die aktuelle Lage, Habbo.mn und die Zukunft:

    Das Hotel ist im Moment mehr als 1 Jahr alt, wir haben das Hotel mit sehr viel Spaß geführt, es gab schlechte Zeiten, aber auch überwiegend gute Zeiten. Es gab erstaunliche Fortschritte, aber auch negative Entwicklungen. An dieser Stelle möchten wir der ganzen Community danken, dass sie und solange treu geblieben sind und trotz den Schwierigkeiten immer zum Hotel halten.. bis heute?!

    Folgendes ist passiert...
    ... der Server wurde durch eine dritte Person manipuliert, sodass dieser nicht mehr zu retten war. Natürlich haben wir alles gesichert, was sich vorher darauf befand, als wir dann wieder alles aufbauen wollten trat ein Fehler auf.. die Datenbank war beschädigt! Das war für alle Mitarbeiter ein Schock und aapo hatte auch versucht, die Datenbank zu retten.. erfolglos. Was das heißt? Alles ist gelöscht! Alle Habbos, alle Möbel, alle Räume. An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass es nicht unsere Schuld war, wir haben alles versucht um jegliche Daten zu retten, was uns leider nicht gelang.

    Wir hätten jetzt mehrere Optionen zur Auswahl wie zum Beispiel das Hotel zu schließen.. aber NEIN! Wir wollen nicht aufgeben sondern weitermachen. Auch wenn wir 1 Jahr und 2 Monate gesammelte Daten verloren haben, wir fangen nochmal neu an. Aber dafür brauchen wir auch euch, die Community. Auf euch baut das Projekt und uns ist klar, dass jetzt JEDER sauer sein wird und die Mehrheit das Hotel verlassen wird, ob wir am Ende nur noch mit 50 Usern da stehen ist uns nicht wichtig, wir geben nicht auf. Wir hoffen ihr als User könnt es verstehen und einige bleiben uns weiter treu, natürlich wird es als Neuanfang Geschenke (Entschädigung) geben.
    Im Moment arbeiten wir an der Neueröffnung von Habbo.mn.

    Merkt euch bitte eine Sache und lest euch den letzten Abschnitt noch durch:
    Es ist nicht unsere Schuld, wir haben über ein Jahr lang unsere Zeit für die Community geopfert, wir saßen bis zu 10 Stunden am Tag vor dem Rechner um an Habbo.mn weiterzuarbeiten, wir haben uns nicht ausgewählt, alles von vorne zu machen. Wir sind genau so sauer wie ihr und hoffen, dass ihr dennoch treu bleibt.

    Wir bitten um euer Verständnis,
    das Habbo Team.

    • Offizieller Beitrag

    Das is mehr als Fail.
    Das kostet euch jetz einige User.

    Wie man auf der Habbo.mn Facebook Seite sieht, bleiben viele User auch mit dem verlust.
    Das Habbo.mn hat eine tolle Community.

  • Wie man auf der Habbo.mn Facebook Seite sieht, bleiben viele User auch mit dem verlust.
    Das Habbo.mn hat eine tolle Community.

    Nichts gegen Habbo.mn. Echt ein tolles Hotel und ich glaube dir auch das VIELE beiben werden.
    ABER viele sind leider nicht alle.
    Würde euch empfehlen einen Wartungsmodus drauf zu packen oder immer ein 2. Ausweichhotel zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Nichts gegen Habbo.mn. Echt ein tolles Hotel und ich glaube dir auch das VIELE beiben werden.
    ABER viele sind leider nicht alle.
    Würde euch empfehlen einen Wartungsmodus drauf zu packen oder immer ein 2. Ausweichhotel zu haben.

    Es gab früher mal ein zweites Hotel (hotel2.habbo.mn)
    Dies wurde aber geschlossen weil 50% der User im Habbo.mn und die anderen im Hotel2 waren.

  • Das kann ich verstehen, aber ich meine ein Hotel indem keine Updates durchgeführt werden, sondern auf das man
    nur geleitet wird wenn Maintenance ist oder eben so ein Ausfall.

    Hatte das damals bei Habbo.is

    Haupthotel
    Testhotel
    Ausweichhotel

    Wenn das Haupthotel ausfällt erscheint ein Wartungsmodus mit einem Redirect zum Testhotel. (Natürlich mit passendem Entschuldigungstext)
    Und dann gab es noch das Testhotel. Im Testhotel wurden alle Möbel, Updates etc vorher getestet bis sie ins Hotel einzogen.
    (So wie sandbox.habbo.com)

  • Nette Community schön und gut, aber so ein Patzer ist einfach 0815 und darf nicht passieren. Unsere Datenbank läuft seit 2011 fehlerfrei, selbst nach einem Wechsel von Phoenix zu Butterfly. Das kann euch, wie auch dem .st erstmal den Kragen kosten. Weiterhin aber viel Erfolg, eurem ernstzunehmenden Konkurrenzprojekt.

    Empfehlung:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!