Willkommen auf RetroTown, schön ein neues Gesicht zusehen!
~Fresh
~Fresh
~Fresh
Danke dir, auch eine nette Begrüßung.
willlkommen auf retrotown auch wenn ich erst selber neu bin wünsch ich dir willkommn ! lass dir von die alle nix sagen weil in der szene so wenig user sind die mädchen sind und foto von sich in profil rein stecken sagen die du bist kein mädchn aber du musst darauf nicht hören aber du siehst auch gut aus wie gesagt las sdich nicht unterkriegen und wie gesagt bei der shoutbox noch ein mal srrry weil ich gesagt habe du willst aufmerksamkeit dachte nur weil du nicht immer like drückst sondern immer persönlich machst
herzlich willkommen
willlkommen auf retrotown auch wenn ich erst selber neu bin wünsch ich dir willkommn ! lass dir von die alle nix sagen weil in der szene so wenig user sind die mädchen sind und foto von sich in profil rein stecken sagen die du bist kein mädchn aber du musst darauf nicht hören aber du siehst auch gut aus wie gesagt las sdich nicht unterkriegen und wie gesagt bei der shoutbox noch ein mal srrry weil ich gesagt habe du willst aufmerksamkeit dachte nur weil du nicht immer like drückst sondern immer persönlich machst
herzlich willkommen
Ay, danke dir sehr! Ich höre nicht auf Hater, sowieso nicht.
Willkommen auf RetroTown.
Wenn du dich nicht immer bedanken willst -> Like Button drücken.
eine frage willst du mein projektpartner sein ? du bist voll nett und hörst erwachsen an aadd mich dann oder schick mich nachricht ok ?
Willkommen auf Retrotown.
Halte dich bitte an das Regelwerk.
Kaum ein Mädchen registriert heißt sie jeder willkommen?
http://www.imgbox.de/users/public/images/hKVnwjWM0Y.png
bisschen merkwürdig oder?
Was interessierts euch so sehr ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist?
Wenn ihr auf der Suche nach Pixelliebe seid geht in eine Lovedisco im HabboSt oder sonst was.
Da es mit dem einzelnen danken langsam zu viel wird, like ich ab jetzt!
Danke an alle nochmal!
Willkommen.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!