Alles anzeigenMeine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich war auch einer der alten Hasen, doch nun spiele ich nicht mehr.
Tägliche Probleme sowie ein unfreundliches Team vermiesen das Spielgefühl. Auch wenn die Probleme gefixxt werden, tauchen immer
wieder neue auf. Vor langer Zeit wurde ein neuer Index versprochen. Da Grex wohl nicht mehr dabei ist, wird das wohl auch nichts.Zum Team:
Der einzige, der wirklich was drauf hat ist Senshi. Er ist qualifiziert und nett. HeroX und Blue sind für mich Lachnummern, die mir
in meiner Zeit nur negativ aufgefallen sind. Guides wie "Akil123" kann ich überhaupt nicht verstehen. Das komplette Guide Team ist
für die Tonne, kein einziger Guide kann qualitativ und grammatisch richtige Antworten geben. Und ja, ich war intern dabei.Um kurz das Leben eines Mn Guides/Xlers zu beschreiben: Du musst täglich 3-4h im Infocenter sitzen, jedem seine sinnlose Frage
beantworten und immer freundlich zum Team sein. Wenn du deine Arbeitszeiten auf den Vormittag (Bsp 8:00-12 Uhr - Ferien) verteilst
und abends nicht aktiv bist bekommst du eine grundlose Abmahnung aufgrund von Inaktivität.Das witzige ist, ein damaliger Moderator und sogar Leider, glauben das ein kleiner Xler sich einen kompletten Chatlog hacken kann.
Weil man einen Chatlog von einem ranghohen Mitarbeiter bekommen hat, wird man gleich gebannt. Natürlich werden auch die Freunde
der Mitarbeiter eingestellt, ohne andere Meinungen zu respektieren.Sonstige Themen:
Um meine Theorie der "bösen" Mitarbeiter zu bestätigen, nenne ich hier mal ein kleines, unbedeutendes Beispiel:
Du hast einen Bug bzw. einen Fehler im Hotel gefunden. Man wendet sich an den entsprechenden Techniker, welche nicht antwortet.
Danach wird das ganze noch ein paar wiederholt, mit der Änderung: Plötzlich kommt die Antwort - nerv mich nicht. Darauf kommt eine
weitere Frage: Wann wird der Shop Fehler endlich behoben? - Darauf folgt ein Dauerbann. Unbegründet und sinnlos.Das Hotel spricht mich nicht mehr an und ist für mich eine Alternative für andere Hotels geworden.
Die einzigen, die wirklich was reißen konnten/können sind Senshi, Cute und Aaerix. (Fehlen noch 2, welche ich hier nicht nennen werde)
Falsch. Als Guide musst du wöchentlich eine bestimmte Zeit erbingen, nicht täglich 3-4h, das ist völliger Quatsch. Das ein Guide nur diese Aufgaben zugeteilt bekommt, ist logisch oder? Es unterscheidet sich nichts zwischen den Usern und den Guides bis auf das Badge und die Rechte im Infocenter. Das ganze ist eine ehrenamtliche Arbeit.
Die Guides können nicht alle perfekt deutsch, das erwarten wir aber auch nicht unbedingt. Wenn wir aktive User haben die über ein Jahr lang dem Hotel treu geblieben sind, dann versuchen wir diese auch zu fördern und geben ihnen die Möglichkeit sich weiterzubilden. Willst du behaupten, zu deinen Anfangszeiten in Retros konntest du perfekt deutsch? Das bezweifel ich. Wir versuchen so gut wie möglich KEINE Hilfe von Außen zu holen, dies ist der Grund wieso wir auch aktiven Usern oder den Guides die Chance auf eine Beförderung geben.
Zu erwähnen ist auch, dass das Habbo.mn seit November 2011 existiert und wir monatliche Umkosten von 400€ haben, diese sind es uns auch Wert. Denn wir legen viel Wert auf die Sicherheit der User, seit der Gründung von Habbo.mn kam es noch NIE dazu, dass Habbo.mn gehackt wurde.
Mitarbeiter des Habbo.mn kommen ohne ihr Handy nicht ins Hotel, aufgrund einer erweiterten Sicherheitsmaßnahme, somit können wir jegliche Verluste ausschließen.
Ich find es echt erbärmlich für's Hotel früher gab es wenigstens noch qualifizierte Moderatoren nun sind es Ex-Raretrader. Ich lach mich schlapp.
Was ist daran bitte erbärmlich? Das User mit Rares handeln ist normal, wenn diese hochgestuft werden dann spielt es doch keine Rolle ob sie mal Rarehändler waren oder nicht. Merkste selber neh?
Ihr solltet Gruppen fixxen
Darauf legen wir keine hohe Priorität, jedoch könnte man dies einführen, wenn alle anderen Probleme vorerst behoben wurden.
Das Hotel verdient durch seinen Events und den Angeboten eine große Menge an Lobe.
Ausdrücklich: Habbo.mn verdient sich ihre User.
Danke dir und allen anderen Feedbacks