Habbo.mn - Dein, mein, unser Hotel!

  • Falsch. Als Guide musst du wöchentlich eine bestimmte Zeit erbingen, nicht täglich 3-4h, das ist völliger Quatsch. Das ein Guide nur diese Aufgaben zugeteilt bekommt, ist logisch oder? Es unterscheidet sich nichts zwischen den Usern und den Guides bis auf das Badge und die Rechte im Infocenter. Das ganze ist eine ehrenamtliche Arbeit.
    Die Guides können nicht alle perfekt deutsch, das erwarten wir aber auch nicht unbedingt. Wenn wir aktive User haben die über ein Jahr lang dem Hotel treu geblieben sind, dann versuchen wir diese auch zu fördern und geben ihnen die Möglichkeit sich weiterzubilden. Willst du behaupten, zu deinen Anfangszeiten in Retros konntest du perfekt deutsch? Das bezweifel ich. Wir versuchen so gut wie möglich KEINE Hilfe von Außen zu holen, dies ist der Grund wieso wir auch aktiven Usern oder den Guides die Chance auf eine Beförderung geben.

    Zu erwähnen ist auch, dass das Habbo.mn seit November 2011 existiert und wir monatliche Umkosten von 400€ haben, diese sind es uns auch Wert. Denn wir legen viel Wert auf die Sicherheit der User, seit der Gründung von Habbo.mn kam es noch NIE dazu, dass Habbo.mn gehackt wurde.
    Mitarbeiter des Habbo.mn kommen ohne ihr Handy nicht ins Hotel, aufgrund einer erweiterten Sicherheitsmaßnahme, somit können wir jegliche Verluste ausschließen.


    Ich find es echt erbärmlich für's Hotel früher gab es wenigstens noch qualifizierte Moderatoren nun sind es Ex-Raretrader. Ich lach mich schlapp. :aws:

    Was ist daran bitte erbärmlich? Das User mit Rares handeln ist normal, wenn diese hochgestuft werden dann spielt es doch keine Rolle ob sie mal Rarehändler waren oder nicht. Merkste selber neh?


    Ihr solltet Gruppen fixxen ;)

    Darauf legen wir keine hohe Priorität, jedoch könnte man dies einführen, wenn alle anderen Probleme vorerst behoben wurden.


    Das Hotel verdient durch seinen Events und den Angeboten eine große Menge an Lobe.
    Ausdrücklich: Habbo.mn verdient sich ihre User.

    Danke dir und allen anderen Feedbacks :thumbup::thumbup:

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Kann Grex da zustimmen. Zu meiner Zeit gab es oft Streitigkeiten und Meinungen der anderen Mitarbeiter wurden nicht respektiert.
    Bilder wie solche sind im Hotel keine Seltenheit: Klick. Zudem meint Leider, er bannt darf jeden bannen, wer er Lust darauf hat.

    Bitte? Und du meinst die Guides können keine Sätze schreiben?

    Bezüglich des Bildes, das hat mal ein User aus Spaß gemacht und wenn sowas rumgeschickt wird nehme ich es mit Humor und heule nicht direkt rum.


    Habbo.mn ist eins der Retros die uns zeigen, dass die Retroszene noch zu retten ist.

    Danke :love:

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • a) Es ist mir in einem Retro Forum egal, ob ich im Satz einen Fehler habe.
    Ihr tragt aber Verantwortung für 300+ Spieler, welche euch täglich besuchen. Da wird man sich wohl anständige Antworten erhoffen können.

    b) Zu meiner Zeit wurden fast nur Mitarbeiter aus anderen Hotels geholt.

    c) Das war nur 1 Bild. Es gibt da noch ganz viele andere Screenshots, aber darüber brauchen wir nicht streiten.

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (11. Oktober 2013 um 17:18)

  • a) Es ist mir in einem Retro Forum egal, ob ich im Satz einen Fehler habe.
    Ihr tragt aber Verantwortung für 300+ Spieler, welche euch täglich besuchen. Da wird man sich wohl anständige Antworten erhoffen können.

    b) Zu meiner Zeit wurden fast nur Mitarbeiter aus anderen Hotels geholt.

    c) Das war nur 1 Bild. Es gibt da noch ganz viele andere Screenshots, aber darüber brauchen wir nicht streiten.


    Als ich noch ein Mitarbeiter war wurden aber die Meinungen respektiert, was mich stört :
    -Modertoren wie HeroX (fühlen sich richtig wichtig & schleimen sich bei den "Staff" ein) :wacko:

    • Offizieller Beitrag


    Als ich noch ein Mitarbeiter war wurden aber die Meinungen respektiert, was mich stört :
    -Modertoren wie HeroX (fühlen sich richtig wichtig & schleimen sich bei den "Staff" ein) :wacko:

    So etwas gibt es aber nicht nur im Habbo.mn!
    HeroX und Blue haben sich zum Moderatoren hochgearbeitet und sind wie ich weiß in der Testphase.

  • Ich beobachte nun schon seit Wochen die Onlinestatistiken auf der Homepage. Ich find's schade, dass ihr euch praktisch selbst irgendwie im Weg steht. Es ist jeden Tag das selbe, um 18-19 Uhr erreichen die Spielerzahlen das Höchst von 560 Habbos und in diesem Moment beginnen die Lags, eher innerhalb weniger Sekunden nur noch 80-100 online sind. Es ist wirklich jeden Tag das gleiche... mich würds als User nerven, vor allem weil man schon längst mehr als 600 Habbos online haben hätte können.

    Nichtsdestotrotz ist HabboMN in vielerlei Hinsichten ein Vorbild für die Retroszene. Es gibt kaum ein Hotel, meiner Meinung nach überhaupt keines, was mit HabboMN mithalten kann. Und das ist auch gut so. Wir können stolz sein zumindest mal ein ordentliches Retro neben dem ganzen sonstigen Dreck zu haben. Ich denke interne Steitigkeiten brauchen mich auch gar nicht zu interessieren, solange die Präzens nach außen stimmt und dadurch nicht beeinflusst wird. Die Community ist einfach klasse, mit der Technikleistung fühlt man sich schon fast so vertraut wie im HabboDE. Das Radio wird wirklich professionell geführt und die Stimmung im Hotel stimmt. Wobei ich auch meinen Vorpostern zustimme, dass das Guideteam tatsächlich etwas qualitativer sein könnte und einige Teammitglieder gerne auch mal ein negativeres Licht auf meine Meinung zum Hotel werfen. Änderungen geschehen, es ist jedoch zum Glück nicht so, dass paar Mitarbeitet total "scheiße" sind oder sich keine Mühe geben.

    Haltet das Hotel am Leben und viel Erfolg.

  • Wir haben endlich wieder die Bots im Hotel, sowie eine bis jetzt nicht im Habbo.mn vorhanden gewesene Funktion: die Newskommentare Liken/Disliken.

    Habbo ~

    Ich hoffe, wir sehen uns im Habbo.mn!

    Edit// Die Werbung im Client können wir zwar nicht entfernen, aber wer auf die Werbung klickt, wird damit belohnt, dass sie umgehend ausgeblendet wird.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (12. Oktober 2013 um 11:06)

  • Verleumdender Kontent gegen meine Person, damit hast du dir nun auch den Bann auf Retrotown eingefangen. Ein kleiner Flamer, welcher immer aus seinem Bau geschossen kommt, wenn er die Möglichkeit hat großes Aufsehen zu erregen - immer auf der Suche nach etwas Negativem um es in der Welt zu verbreiten, auch wenn es von noch so gerringer Bedeutung strotzt. Deine Meinung ist Abschaum und wird als Kritik nicht anerkannt, denn DU wirst es auch nach 20 Jahren nicht verstehen, egal wie viel man diskutiert und widerlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (12. Oktober 2013 um 12:44)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Habbos!

    Ab heute habt ihr (endlich) wieder die Möglichkeit euch euren eigenen Bot zu erstellen. Ihr findet die Bot-Seite auf der Webseite unter Extras.

    Wie früher können nicht VIP-User einen Bot, VIP User bis zu 3 Bots erstellen.

    Bots sind kleine computergesteuerte Spieler, welche z.B. einen beliebigen Text schreiben.

    Einen schönen Samstag wünscht euch,
    - aapo

  • Ich beobachte nun schon seit Wochen die Onlinestatistiken auf der Homepage. Ich find's schade, dass ihr euch praktisch selbst irgendwie im Weg steht. Es ist jeden Tag das selbe, um 18-19 Uhr erreichen die Spielerzahlen das Höchst von 560 Habbos und in diesem Moment beginnen die Lags, eher innerhalb weniger Sekunden nur noch 80-100 online sind. Es ist wirklich jeden Tag das gleiche... mich würds als User nerven, vor allem weil man schon längst mehr als 600 Habbos online haben hätte können.


    Erst einmal vielen Dank für dein Feedback.
    Wir sind uns bewusst, dass diese täglichen Aussetzer -seien sie nun Eigenverschulden oder Fremdverschulden - ein Ende haben müssen.
    Wir sind zurzeit dabei, das Problem zu lösen um somit auch der gesamten Community ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
    Denn bei diesen Laggs die meistens Abends entstehen neue Räume zu erstellen oder sich in anderen Räumen auszutauschen macht nicht sonderlich Spaß - das verstehen wir
    .
    Also, wir arbeiten an einer Lösung und hoffen bereits in wenigen Tagen das Problem behoben zu haben.
    In der Zwischenzeit danken wir allen, die trotz den vielen Umständen die es in den vergangenen Tagen gab uns treu geblieben sind, wir haben uns ja auch dafür bei euch mehrmals revanchiert ;)

    Haltet das Hotel am Leben und viel Erfolg.


    Vielen Dank! :love:

    Schöne Grüße!

  • Um kurz das Leben eines Mn Guides/Xlers zu beschreiben: Du musst täglich 3-4h im Infocenter sitzen, jedem seine sinnlose Frage
    beantworten und immer freundlich zum Team sein

    Ich denke jedem sollte bewusst sein dass es als Xler/Guide zu arbeiten nichts anderes heißt als im Infocenter sitzen, jegliche Fragen korrekt und freundlich zu beantworten und natürlich freundlich zum Team sein. Ich meine, du musst nicht jeden lieben, aber was bringt es wenn man sich angiftet? Das wirkt sich negativ auf die ganze Athmosphäre aus.

    Zum Rest:
    Schon krass wie sich alles verändert hat.. Früher war alles anders. Naja, wie sagte Leider mal so schön; "Yesterday is a history, today is a gift, tomorrow is a mystery."

    • Offizieller Beitrag

    Die Bewerbungsrunde zum Guide ist beendet, und Lukadora hat seine neuen TEST-Guides gefunden. Diese haben nun die Chance, sich die nächsten zwei Wochen zu beweisen.

    Bisher bereits dabei waren :
    - Akil
    - Lucilu

    Dazu kommen nun :

    - iPhoenix
    - Sommerkind
    - Hardcore
    - Confident.2.0
    - Apollo ( ehemalig Export )

  • Was ist mit Cabbo.eu ?

  • Nur weil du kein Mitarbeiter wurdest
    Tzz

    -Arax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!