Wieso fragst du nicht Google?
VB.NET Tutorial: Transparentes Label in Visual Basic 2010 erstellen @ tutorials.de: Tutorial, Anleitung & Hilfe
-Kazuya
Wieso fragst du nicht Google?
VB.NET Tutorial: Transparentes Label in Visual Basic 2010 erstellen @ tutorials.de: Tutorial, Anleitung & Hilfe
-Kazuya
.NET: Ein Transparentes Label erstellen « BigBastis Blog
Du musst den Code ein bisschen bearbeiten aber sollte kein Problem darstellen.
Irgendwie lässt sich mein Projekt nicht öffnen..
Kann es vielleicht sein, dass Du die falsche Datei öffnest? Es gib die Microsoft Visual Studio Solution Datei und die Visual Basic Project Datei.
Sehe nur den Code & nicht die Form :pinch:
Ist die Forum Datei noch da? Also im Ordner?
Ja alles drin sehe nur den Code..
Ja alles drin sehe nur den Code..
Schreib mir mal eine PN mit deinen Teamviwer Daten.
Hat sich erledigt.
Aber Fresh dein Tool was du machst ist Böse!
Statt dir jetzt jedes mal ne Antwort zu geben was mich Zeit kostet, weil ich den Code analysieren muss rate ich dir das Forum.
Pss: Die Fehlermeldung sagt auch schon einiges aus.
wie man ein "label" transparent macht ?
Bitte schau dir das Eigenschaften Fenster von Visual Studio gut an bevor du hier so eine anfänger Frage stellst...
wie man ein "label" transparent macht ?
Bitte schau dir das Eigenschaften Fenster von Visual Studio gut an bevor du hier so eine anfänger Frage stellst...
Sei mal nicht so Hard. Du warst auch früher ein Anfänger.
FileX:
MODHennnee:
Leider:
Magnus:
Wow du kannst nur den Code sehen? Lieg vielleicht daran das es sich um eine Programmiersprache handelt..
Schon schade das ihr behauptet programmieren zu können obwohl ihr diesen Microsoft Lego Baukasten benutzt
ZitatBitte schau dir das Eigenschaften Fenster von Visual Studio gut an bevor du hier so eine anfänger Frage stellst...
Jaja, noch so ein schlauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!