Wieder so ein unnötiger Thread, wo Leute warten, dass sie genannt werden.
Welchen Personen aus der Szene verdankst du etwas?
-
Diana -
25. Februar 2014 um 15:14 -
Geschlossen
-
-
-
Wieder so ein unnötiger Thread, wo Leute warten, dass sie genannt werden.
Wieder so ein unnötiger Post, wo der Poster nur wartet dass er Likes bekommt.
b2t:
-
'Fearghus: fettes danke an dich, immer um 3 Uhr anwesend.
.xRiKi.: (Pussydestroyer) hab disch lib ok
SchokoBrunnen: der coole kleetürsteher, nur 12 tala pro stunde.
Madness: du zigo
SheeX: :$
Rattle: papa martin
Die ganze Klee Familie eigentlich.
@ρlex:
@Empathie: ljubi me budaaaalo
Lukadora: Stichwort techtelmechtel mit er Säulenlegende
@strohhalm: weil er cool istHauste,
Diana. :wacko: -
ich proffessor doctor ricardo
verdanke der ganzen klee familie & frank338
insbesondere verdanke ich rattle, orhan, sciax & sheex. das sind meine besteeen freunde seit 3 jahren, die einzigen denen ich alles anvertrauen kann.
wenn ich jemanden vergessen habe pech -
Ich könnte jetzt unendlich viele Personen aufzählen, dennen ich etwas zu verdanken habe..
.. schaue einfach mal im meine Skype Liste, und haue paar Namen in diesen Post..
Ich bedanke mich hiermit nochmal bei jedem von euch. » Warum ich euch danke, dürftet ihr Wissen.
@#katja: | Abused: | Brian: | @xXDarioXx: | @Shiyu: | Diana: | Vani: | Wumb:
@Jeannine: | Skuffy: | Captain: | Pazo: | Adobe: | Lilly: | @Blace: | Grockie:
MustiFreak: | Optora: | @strohhalm: | Steekarlkani: | Nesquik: | 'Fearghus:
Sharky: | Oxoy: | Sound: | Madness: | Lukadora: | SunnieX: | @Kazuya:
Sylos: | Hempel: | xSwamp: - Gibt sicherlich noch mehr.. -
ElServidor93 , er konnte mir viel neues zeigen
-
PinkFruit: Er hat mir alles gezeigt wie was läuft. Ich kenne ihn seit meinem Einstieg in die Retrozene und ich bleibe ihm Tag für Tag treu, er ist ja mein großer kosenk.
-
An erster Stelle@Ayze: (Jenseits) - Ohne ihn wäre ich bis heute noch ein Noob
@Tomatos:
Sylos:
@ρlex:Mathea, Jacky, Alena und so weiter..
-
'Fearghus: Er brachte mir teils das GFXen bei.
@Ardoe: Hast mich gelehrt, das man niemandem trauen kann, insbesondere dir nicht.
Sharky: DU SCHULDEST MIR IMMERNOCH 89 PIXELSTUNDEN! u know what i mean
iSylos: Ohne dich, wäre ich nicht ich.P.S: Hat jemand was von iSylos (Thomas) gehört? Würde gerne seine Skype Addy haben.
-
Markus (Diwo) Da ich durch ihn richtig in die Szene gekommen bin Old Times but Gold Times
-
Ich könnte jetzt unendlich viele Personen aufzählen, dennen ich etwas zu verdanken habe..
.. schaue einfach mal im meine Skype Liste, und haue paar Namen in diesen Post..
Ich bedanke mich hiermit nochmal bei jedem von euch. » Warum ich euch danke, dürftet ihr Wissen.
@#katja: | Abused: | Brian: | @xXDarioXx: | @Shiyu: | Diana: | Vani: | Wumb:
@Jeannine: | Skuffy: | Captain: | Pazo: | Adobe: | Lilly: | @Blace: | Grockie:
MustiFreak: | Optora: | @strohhalm: | Steekarlkani: | Nesquik: | 'Fearghus:
Sharky: | Oxoy: | Sound: | Madness: | Lukadora: | SunnieX: | @Kazuya:
Sylos: | Hempel: | xSwamp: - Gibt sicherlich noch mehr..Danke
Bin aber schon länger nicht mehr Adobe :pIch Danke:
Feargi, @strohalm: , plex, Felix ( Wumb: ), Cerveza, Nesquik , Jenseits, und ganz Besonders meinen Schatz Dirk ( @xSm33t: )EDIT:// Habe SchokoBrunnen: vergessen, sorry
-
Ich liste mal Zeitmäßig auf:
Also als erstes, Sunny und GATGAT, danke für das HeroFire Hotel :3 Ihr habt mir teilweise Chancen geben und mich in die Retroszene gebracht,
dann GANZ klar HabboMN, den Leuten dort, hat echt Spaß mit denen gemacht und auch dort hab ich viel gelernt,
dann Hobba.li xNano, der immernoch einer meiner besten Freunde ist und Tekush, danke das ihr da wart.
Eigentlich auch Orangensaft aka Mert, da er oftmals mir geholfen hat und so Danke :3
Dann im Cabbo.eu den Leuten, wart echt cool.
Und dann Si0x, der mich in mein erstes großes Hotel gebracht hat, wo ich dann einiges erleben durfte, echt schade, dass wir uns auf miesem Weg getrennt haben.
Und auch Science, nicht zu vergessen, im KabboWS, da sie mir dort vieles ermöglicht hat (Radiomäßig) zusammen mit Wildwes und co.
Dann natürlich Pandora und Pfand sowie Pain, für Hebbo.cc / HebboFM, da ich dort auch sehr viel Spaß habeDanke Leute.
@Postersteller/in (Diana glaube ich)
Gute Postspiel Idee -
Firewall: Für seine amüsanten 08/15 Baukastenseiten und sich selbst dann Fanseitenentwickler nennen und für das Image: arrogant
@strohhalm: weißt wieso.
SchokoBrunnen: Friss meine Kacke, du weißt auch wieso.
Royal: Kennen uns schon ne weile und du weißt deine Entscheidungen waren immer schrott.
Sonstige Freaks: @ρlex: | Schniki_realo: | Paedejack: | Knoxx: | Squi: | Wildwes: | Steekarlkani: | Software: | Rewan: | Upex_x: | a[Baua: | Akku44: | Ciens: | mehr sind mir nicht eingefallen. -
Ich fühl mich geehrt.
Nun ja, es mag sein das meine Webseiten nicht Professionell sind, aber sie erfüllen ihren Zweck, und das reicht für mich! -
Ich danke an plex: Sentux: @ElServidor98: Mattersmine: Lown: 'Fearghus: Ich danke euch für eure einzigartige Freundschaft, auch wenn wir mal streit oder andere Probleme hatten.
Liebe Grüße,
Berimox -
Ich fühl mich geehrt.
Nun ja, es mag sein das meine Webseiten nicht Professionell sind, aber sie erfüllen ihren Zweck, und das reicht für mich!
die sind einfach nur SCHEIßE und können keinen Zweck erfüllenbtw thanks to Luminia, hilft mir immer in schwierigen Zeiten
-
die sind einfach nur SCHEIßE und können keinen Zweck erfüllenbtw thanks to Luminia, hilft mir immer in schwierigen Zeiten
weil er dir 7€ gegeben hat, schwere zeiten ach emre emre xDD
-
Da ich viele vergessen habe noch mal;
Pinkfruit
WebCam
V0X3R
Explosive
iPhoenix
Fussel
xBugi.
Minixlo
Schokobrunnen
Siyar
xKiwi
xFlow
xAnton
xRiki
Diana
Yunus
Mathea (Auyrax)
Hasan
Wenn ich jemanden vergessen habe,einfach Pn schreiben -
Alsooooo, Skuffy hat mir das ganze erst richtig beigebracht. Durch ihn hatte ich erst meine ersten Projekte, danke dafür.
-
#closed
2 Worte die den Grund beschreiben:
- Suchmaschine (oder siehe https://retrotown.ws/other-stuff/postspiele/)
- Spam -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!