Tschüss und auf Wiedersehen!

  • Hallo RetroTown,

    Kurze Rede, kurzer Sinn. Ich werde am heutigen Tage meine Arbeit als Moderator hier auf RetroTown niederlegen. In den letzten Wochen/Monaten hat mich mein privates Leben enorm eingeholt, was zur Folge hat, dass ich nur noch sehr wenig Freizeit an meinem PC verbringen kann. Da sich ein Forum nicht von selber moderieren lässt und es mir nahezu unmöglich scheint "mobil" zu moderieren sehe ich momentan keinen Sinn mehr hier als Mitarbeiter tätig zu sein. Ebenso bedeutet das, dass ich mich auch allgemein zurückziehen werde und Habbo vorerst hinter mir stehen lasse.

    Diesen Entschluss hab ich aus freiem Willen und nach langem Überlegen selber gefasst.

    Danke für die lustigen, schönen, positiven aber auch nervigen, dummen und negativen Zeiten die ich mit euch in den fast 2 Jahren die ich hier als Mitarbeiter tätig war erleben musste/durfte.

    Liebe Grüße,
    Leider

    2 Mal editiert, zuletzt von Leider (9. Mai 2014 um 16:33)

  • Privat kannte ich dich nicht wirklich,
    dennoch muss ich sagen, dass du immer professionell und freundlich rüber kamst.
    Danke für deine Arbeit auf RT und die Existenz deiner Person in der Retroszene!
    LG,
    1337

  • § 3.6.0 Verabschiedungen
    Das Forum duldet keine Verabschiedungen bzw. Themen indem ein User den Rücktritt aus Retrotown oder der Retroszene ankündigt. Strafe: Dauerbann und die Löschung des Threads.


    Spoiler anzeigen

    Spaß bei seite, das Realeleben ist wichtiger, viel Glück weiterhin!

  • Noch nie habe ich so einen professionellen Moderatoren auf Retrotown gesehen. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen muss ich sagen, dass die Diskussionen die wir öfters im Teamspeak geführt haben ziemlich nett waren. Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch paar Beiträge von dir. Weiterhin viel Glück in deinem privat Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Dann hau mal rein Manu, viel Glück an dich, und natürlich auch an Gladbach. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Viel Spaß bzw. Glück im '' normalen '' Leben. :)


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Endlich bist du auch weg vom Fenster, du warst sowieso fast NIE Aktiv und Moderierst "angeberisch".
    Dein Profilbild sagt schon einiges..

    Außerdem, dürfen die Mitarbeiter Verabschiedungen schreiben und die User nicht?
    Das finde ich Recht unnötig, wenn sich nicht mal die Moderation, sprich die Mitarbeiter an die Regel halten?

    Dies ist meine Meinung zu diesem Thema, ich bin dagegen, das man diesen Beitrag löscht!

  • Außerdem, dürfen die Mitarbeiter Verabschiedungen schreiben und die User nicht?
    Das finde ich Recht unnötig, wenn sich nicht mal die Moderation, sprich die Mitarbeiter an die Regel halten?


    Es ist eine Ankündigung, dass absofort der Manu kein Moderator auf RetroTown mehr ist. Es ist also völlig legitim, dass Leider darüber ein Thread verfasst. ;)

    Auch von mir wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft. War toll mit dir zusammen gearbeitet zu haben. :thumbup:


  • Es ist eine Ankündigung, dass absofort der Manu kein Moderator auf RetroTown mehr ist. Es ist also völlig legitim, dass Leider darüber ein Thread verfasst. ;)

    Auch von mir wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft. War toll mit dir zusammen gearbeitet zu haben. :thumbup:


    Solch Unsinn, wenn es um Mitarbeiter geht, nimmt ihr euch ja sowieso immer die Sonderrechte raus, kommt doch nicht mit so einer billigen Ausrede.
    Ob er noch Moderator ist oder nicht, kann er auch in den RetroTown.WS - Team Thread schreiben.

  • Solch Unsinn, wenn es um Mitarbeiter geht, nimmt ihr euch ja sowieso immer die Sonderrechte raus, kommt doch nicht mit so einer billigen Ausrede.
    Ob er noch Moderator ist oder nicht, kann er auch in den RetroTown.WS - Team Thread schreiben.


    Er kann allerdings auch genauso gut ein Thread bzgl. der Ankündigung schreiben. Und solange wir Moderatoren und Administratoren nichts dagegen haben, gehen wir auch dementsprechend nicht dagegen vor.
    Könnt ihr drehen wie ihr wollt. Es ist eine Ankündigung, dass Leider nicht mehr als Moderator im Forum fungiert und die Sache ist gegessen.
    Da müsst ihr auch nicht auf uns rumhacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!