Wie oft gehst du zum Fitness? 51
-
Nie (20) 39%
-
3x pro Woche (11) 22%
-
4x pro Woche (7) 14%
-
Jeden Tag (4) 8%
-
2x pro Woche (3) 6%
-
1x pro Woche (2) 4%
-
5x pro Woche (2) 4%
-
6x pro Woche (2) 4%
Liebe Community,
Zuallererst möchte ich damit anfangen, eine Umfrage zu starten, welche zeigen wird, falls jeder eine ehrliche Antwort abgibt, wieviele von euch regelmäßig zum Sport/Fitness gehen. Für mich gehört Fitness zum Alltag, da ich mich gerne sportlich bewege und auch regelmäßig mit Freunden und Bekannten trainieren gehe. Ich habe seit längerem meine Ernährung umgestellt, wobei wir auch schon zum eigentlichen Thema angelangt sind. Ich esse relativ wenig, jedoch auch gesunde und proteinreiche Sachen. Dazu gehört Fleisch, Gemüse, Obst und Eiweiß. Natürlich esse ich öfters beispielsweise normale Portionen Nudeln oder 2 Scheiben Schwarzbrot, jedoch glaube ich, dass ich an meiner momentanen Ernährung noch einiges zum Besseren drehen und wenden kann. Mein normaler Ablauf zum Essen sieht wie folgt aus:
Morgens ein Teller Müsli mit Milch, da es mich für paar Stunden satt hält und Milch meiner Meinung und Erfahrung nach sehr wichtig für den Knochenbau ist. Mittags, gegen 14 Uhr, esse ich je nach Laune Obst oder Gemüse um mich gut bis zum Abend vor dem Training durch zu schlagen. Nach dem 1 1/2 Stündigen Trainieren, esse ich eine gute Portion Fleisch. In dem Falle natürlich ohne Dressing oder sonstige Saucen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich ändern kann oder sollte? Es würde mich sehr interessieren, welche Vorschläge ihr mir geben könntet. Ich bin dankbar für jede normale Antwort.
Liebe Grüße,
Can