[COMMUNITY PROJEKT] Retroblatt CMS by Holyfuture | Fansite CMS | Immer aktuell | Open Source Strategie

  • Gepostet auf Wunsch von Holyfuture


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Dann kannst du ihm meinerseits schon einmal viel Glück wünschen. Werde das Projekt auf jeden Fall verfolgen sobald es soweit wäre - bin ziemlich interessiert an Holyfuture's Produkten aufgrund weil sein reCMS Edit mir sehr gefällt. Seitdem bin ich ein Fan von Holyfuture - genau, du hast einen Fan! :P

    Toi, toi, toi.

    Liebe Grüße,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Man sollte sich jedoch einigen ob man mit OOP schreibt oder ganz normal,
    MySQL oder MySQLi
    Welche Template Engine.

    Werde da jedoch ganz bestimmt mitmachen da ich einfach mal sehen will wie die anderen User die nichts auf die reihe bekommen alles entweder Copy und Paste machen, Backdoors einbauen oder alles Loschen. :P

    -MSONXi

  • Man sollte sich jedoch einigen ob man mit OOP schreibt oder ganz normal,
    MySQL oder MySQLi
    Welche Template Engine.

    Werde da jedoch ganz bestimmt mitmachen da ich einfach mal sehen will wie die anderen User die nichts auf die reihe bekommen alles entweder Copy und Paste machen, Backdoors einbauen oder alles Loschen. :P

    -MSONXi

    Wahrscheinlich wird OOP erst einmal wegfallen, da wie bereits erwähnt, das hier ein Community Projekt ist und es sehr wenige Leute gibt die erst einmal die Basics können.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht warum du jetzt schon einen erneuten Thread machst, wenn du bereits sagst das du vorerst noch nicht anfangen wirst. Warum gibst du also noch Infos zum Aufbau, obwohl sich alles noch ändern könnte. Trotzdem halte ich persönlich nicht mehr viel von dir und deinen Projekten. Das du ein guter Hotelmanager bist, kann man nicht abstreiten. Das du wohl auch einiges von iExit lernst, wohl auch nicht. Trotzdem bezweifel ich das deine Motivation lange anhält, da das bei dir eher weniger der Fall davon ist. Ich schätze ehrlich gesagt das du nach deinem sogenannten "ReCMS" keine Lust mehr dafür empfindest. Das deine technischen Mittel auch soweit ausgeprägt sind dass du das Ganze auch alleine gut hinbekommst bezweifel ich ebenso. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, ich glaube aber trotzdem das es nichts wird.

  • Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht warum du jetzt schon einen erneuten Thread machst, wenn du bereits sagst das du vorerst noch nicht anfangen wirst. Warum gibst du also noch Infos zum Aufbau, obwohl sich alles noch ändern könnte. Trotzdem halte ich persönlich nicht mehr viel von dir und deinen Projekten. Das du ein guter Hotelmanager bist, kann man nicht abstreiten. Das du wohl auch einiges von iExit lernst, wohl auch nicht. Trotzdem bezweifel ich das deine Motivation lange anhält, da das bei dir eher weniger der Fall davon ist. Ich schätze ehrlich gesagt das du nach deinem sogenannten "ReCMS" keine Lust mehr dafür empfindest. Das deine technischen Mittel auch soweit ausgeprägt sind dass du das Ganze auch alleine gut hinbekommst bezweifel ich ebenso. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, ich glaube aber trotzdem das es nichts wird.

    Der schafft das schon alleine, außerdem treten wir ihm jeden Tag in den Arsch damit er arbeitet.

  • Zitat von Holyfuture

    Zitat

    Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht warum du jetzt schon einen erneuten
    Thread machst, wenn du bereits sagst das du vorerst noch nicht anfangen
    wirst. Warum gibst du also noch Infos zum Aufbau, obwohl sich alles noch
    ändern könnte

    Zitat vom Thread:

    Zitat

    Das CMS wird noch nicht großartig angefangen. Vorerst möchte ich gerne meinen ReCMS Edit fertigstellen der noch etwas Zeit beansprucht, da dasHousekeeping noch nicht ganz fertig ist, achja, Rename incoming. Deswegen haltet euch erst einmal in Zaun. Kann ich trotzdem schon helfen? Klar, du kannst meine Idee weiter vermarkten und schonmal reichlich Ideen
    einschicken damit ich mir nicht soviel gedanken machen muss.

    Zitat

    ich das deine Motivation lange anhält, da das bei dir eher weniger der
    Fall davon ist. Ich schätze ehrlich gesagt das du nach deinem
    sogenannten "ReCMS" keine Lust mehr dafür empfindest

    Motivation hin oder her. Natürlich, erst einmal werde ich paar Wochen Pause machen und dann erst mit dem CMS anfangen. Das ist nach meinem ReCMS Edit keine Lust mehr habe bezweifel ich. Wenn man mal sieht, dass nur noch die billige Core vom ReCMS übrig bleibt, wäre das Fanseiten CMS bereits mein zweites CMS.


    Zitat

    Das deine technischen Mittel auch soweit ausgeprägt sind dass du das Ganze auch alleine gut hinbekommst bezweifel ich ebenso.

    Niemals habe ich behauptet, dass ich ohne Hilfe auskomme. Kein Anfänger arbeitet ohne Hilfe und ich will nicht bestreiten, dass ich Hilfe von Firesky und IExit bekomme. Allerdings kann man dadurch lernen. Und ein CMS zu erstellen ist auch nicht so schwer. Das einzige was mehrere Tage beanspruchen wird ist die Core.

    Hinter jedem Projekt arbeitet ein Team. Und das ist genau euer Problem warum eure Projekte scheitern und nicht meins. Ich bin mir nicht zu schade Hilfe zu besorgen und ich habe zwei wunderbare Freunde die mich bei jeden meiner Projekte unterstützen.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Der schafft das schon alleine, außerdem treten wir ihm jeden Tag in den Arsch damit er arbeitet.

    Es bringt doch nichts einem für ein Projekt in den Arsch zu tretten, wenn er keine Motivitaion dazu hat, wenn ich dies richtig "annehme".
    Kpoi: Und es ist doch völlig normal dass man von anderen im Leben lernt, so ist das Leben.. das ist ja auch gut so.

  • Freue mich schon auf das reCMS Edit. Finde es bist jetzt sehr schön.
    Sollte das Edit was werden, kann aus dem Retroblatt CMS nur was werden :)

    Windows XP -> Top / Windows 8 -> Flop
    Alles kann nicht so gut ankommen, wünsche dem Projekt jedoch viel Erfolg.. ob ich mich mit Habbo beschäftige oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!