Halloween, wie verbringt ihr es?

  • Guten Abend Retrotowner,
    Da am jetzigen Freitag, den 31.10 Halloween gefeiert wird, wollte ich euch fragen wie ihr Halloween verbringt.
    Also ich gehe zu keiner Halloweenparty, da ich finde dass ich schon aus dem Alter raus bin wo man sich verkleidet, oder gar zu einer
    Halloween Party geht.
    Ich werde etwas machen, was man auch so im Alltag machen kann freizeitmäßig.

    Und wie sieht es bei euch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von BlueSky (29. Oktober 2014 um 22:45)

  • Komm du verarschst mich gerade

    b2t: Wo ich noch in der Grundschule war bin ich immer mit Kollegen süßes holen gegangen, wir waren 3. Wir waren an einem Haus und jeder hat an dem Haus 1x geklingelt, so hatten wir gleich 3x so viele Süßigkeiten xDD

  • Ich steh nicht so auf "Halloween", der 31. Oktober ist für mich ein ganz normaler Tag.

    Also ich werd die Musik aufdrehen und mit Freunden nen schönen Abend vor der Playstation mit nem 6er Bier verbringen.
    Hätte ich Kinder hassende Bestien in Form von Hunden würde ich sie mir selbstverständlich angeleint jeden 31 Oktober zur Abschreckung vor die Tür stellen.
    Die Sache mit den Hunden konnte ich leider noch nie verwirklichen, das scheitert an den gutmütigen Tieren die Kindern eher das Gesicht ablecken statt drauf rum zu kauen.

    whatever ihr Verrückten, :love:

    .,-

  • Ich bestelle mir eine Pizza & schaue Serien (NCIS, The Big Bang Theory, Scrubs, Two and a half men, etc.)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Warum sollte ich dich verarschen? Was würde mir das schon bringen. Früher war ich sehr aktiv hier im Forum und in Retros unter dem Namen "Smitonskel" aber zurzeit bin ich eher selten online (dann wenn niemand mehr im Stadtpark hängt und ich noch nicht müde bin). Aber eh, mach dir deine Eigene Meinung über Drogen ^^ Ich selber finde sie geil und werde es in Zukunft auch weiterhin konsumieren. Ausser Heroin davon würde ich lieber die Finger weg lassen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wart ein paar Jahre bis zu deinem 16 Geburtstag und kauf dir MDMA oder LSD oder Grüne Kräutchen (MDMA, LDS und XTC gemischt) für gerade mal 15 Euro. Dann wirste es mal sehen wie verdammt geil das ist vorallem wenn man auf eine Droge trifft die psychoaktiv ist. Kauf doch mal LEGAL Holzrosen Samen, die kann man überall kaufen. Wenn man die Schale abschleift und dann den Samen zerkaut und runterschluckt ist man auf LSA und die Struktur ist fast so aufgebaut wie bei LSD nur das LSA 100% natürlich ist. Glaub mir du wirst sowas niemals bereuen xD

    Worin liegt der Sinn Drogen zu nehmen? Ich nehme keine Drogen und rauche auch nicht, weil ich keinen SInn darin sehe mir unnötig zu schaden.

    B2T: Wie manch anderer auch, werde ich den Tag ganz normal verbringen, mich aber abends freuen, weil wir genau den
    Hund haben den Dubz sich wünscht haha :D
    Hoffe nur, dass nicht wie letztes Jahr ein 10 jähriges Kind kommt und mit ihrer Mutter weinend wegrennt :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!