Ist nur bei mir das Bild abgekakt? Bzw. da ist ein Bilderror
habs dir mal wo anders hochgeladen
Screenshot by Lightshot
Ist nur bei mir das Bild abgekakt? Bzw. da ist ein Bilderror
habs dir mal wo anders hochgeladen
Screenshot by Lightshot
Mir gefällt der Index eigentlich.
Er ist meiner Meinung nach echt gut geworden, davon abgesehen, dass du den ja fast 1:1 übernommen und 5% dazu codiert hast. Aber warum das "eigentlich"? Dies, weil es mir zu sehr nach Facebook aussieht, dieser blaue Stil und oben rechts, wo man sich einloggt, ist es fast genauso wie bei Facebook. Dennoch ist der Index mehr oder minder gelungen. (Das ist kein Hate, also bitte flame mich nicht voll. Danke.)
Gruß
Spacecowboy
Mir gefällt der Index eigentlich.
Er ist meiner Meinung nach echt gut geworden, davon abgesehen, dass du den ja fast 1:1 übernommen und 5% dazu codiert hast. Aber warum das "eigentlich"? Dies, weil es mir zu sehr nach Facebook aussieht, dieser blaue Stil und oben rechts, wo man sich einloggt, ist es fast genauso wie bei Facebook. Dennoch ist der Index mehr oder minder gelungen. (Das ist kein Hate, also bitte flame mich nicht voll. Danke.)Gruß
Spacecowboy
Der Index sieht so aus wie von Facebook fast, weil ICH es davon abgekupfert habe.
danke sieht gut aus
Wollt ihr 200 Seiten vollspammen?
Was soll man dazu sagen....
Einfach nur geklaut!
Veröffentliche nicht fremde Werke,das ist wirklich arm!
Nochmal, der Index ist aus dem HoloCMS. Ich hab ihn ledeglich Minimal bearbeitet.
Dazu eine Onlinezahl eingefügt (Jetzt nicht zusehen-> Erst seit gestern drin).
Ich hab nix als mein Werk verkauft. Ich hab gesagt Editiert.
Lesen bildet aber was bringt das in Retrotown schon.
Hater 4 the life
Naja, gebe dir 6/10 .. gefällt mir nicht so.
- Goldnova
Ich wüsste nicht wann ich den Index Releast habe
0/10
Tut mir wirklich leid.
Gruß.
Ganz ehrlich, Index klauen und "verbessern" bzw. verschlechtern kann jeder... Gefällt mir überhaupt nicht.
0/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!