So Jungs, nachdem die Moderation meinen Thread mit den Free Account's gelöscht hat, habe ich was neues im Petto.
Ich stelle euch die App Lucky Patcher vor.
Lucky Patcher ist eine Anwendung mit der ihr Anwendungen modifizieren könnt.
Ihr könnt Werte z.B. bei Diamanten ändern.
Ich zeige es euch anhand von Screenshots.
Als Beispiel nehme ich die App Kingdom Rush. !WICHTIG! Lucky Patcher funktioniert nur bei Spielen die NICHT SS laufen !WICHTIG!
1.
Spoiler anzeigen
2. Shop des Spiels
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wie ihr seht habe ich momentan 0 GEMS (Diamanten)
3. Kauf Menü des Spiels
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wie ihr sehen könnt kosten 18000 Diamten 10$.
4. Die App Lucky Patcher
Spoiler anzeigen
Dort wird euch angezeigt welche Apps ihr auf eurem Gerät installiert habt.
5. Ihr geht auf eure App die ihr modifizieren wollt
Spoiler anzeigen
Es öffnet sich ein Menü und ihr wählt für alles Kostenlos "Patch-Menü Öffnen" aus.
6. Im Patch-Menü
Spoiler anzeigen
Wählt ihr "Modifizierte APK erstellen".
7. Nächstes Menü
Spoiler anzeigen
Wählt ihr "APK mit InApp- und LVL-Emulation" aus.
8. Nächstes Menü
Spoiler anzeigen
Hier drückt ihr auf "App aufbauen" ihr lasst die Haken so.
9. Aufbau fertig
Spoiler anzeigen
Dort seht ihr die "Patch-Ergebnisse" es muss mindestens 1 Grün sein, 2 sind Optimal und mehr sowieso. Dort drückt ihr auf " Gehe zu Datei".
10. Die APK
Spoiler anzeigen
Dort seht ihr jetzt die erstellte APK. Ihr müsst jetzt euer Spiel welches ihr gepatcht habt deinstallieren und die neue APK installieren.
Dafür drückt ihr auf den langen APK Namen, welchen ihr im Bild sehen könnt.
11. APK installieren
Spoiler anzeigen
Ihr drückt auf den langen APK Namen und es öffnet sich dieses Menü, dort drückt ihr auf "Installieren". Das installieren funktioniert so wie im Playstore.
12. App starten
Spoiler anzeigen
Ihr geht wieder zum Anfang von Lucky Patcher, drückt auf die App welche ihr gepatcht habt und drückt auf "App Ausführen".
13. InGame Shop
Spoiler anzeigen
Hier seht ihr wieder den InGame Shop von eben.
14. Das Bezahl Fenster
Spoiler anzeigen
Wie ihr seht kosten die 18000 Diamanten nun 0.00$. Ihr könnt sie nun kostenlos erwerben in dem ihr einfach auf kaufen drückt.
15. Die 18000 Diamanten
Spoiler anzeigen
Wie ihr seht habe ich nun 18000 Diamten (Komplett kostenlos). Ich kann diese auch benutzen, also sie sind nicht nur optisch da.
Es ist noch zu sagen dass diese App für Android ist und, jetzt kommt es.... 100% OHNE ROOT.
Diese App gibt es nicht im Playstore, ihr müsst die APK auf der Website KLICK runterladen und installieren.
Lasst mal 'n' Like da.