App's (Smartphone) modifizieren!

  • So Jungs, nachdem die Moderation meinen Thread mit den Free Account's gelöscht hat, habe ich was neues im Petto.

    Ich stelle euch die App Lucky Patcher vor.
    Lucky Patcher ist eine Anwendung mit der ihr Anwendungen modifizieren könnt.
    Ihr könnt Werte z.B. bei Diamanten ändern.

    Ich zeige es euch anhand von Screenshots.
    Als Beispiel nehme ich die App Kingdom Rush. !WICHTIG! Lucky Patcher funktioniert nur bei Spielen die NICHT SS laufen !WICHTIG!

    1.

    Spoiler anzeigen

    2. Shop des Spiels

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Wie ihr seht habe ich momentan 0 GEMS (Diamanten)

    3. Kauf Menü des Spiels

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Wie ihr sehen könnt kosten 18000 Diamten 10$.

    4. Die App Lucky Patcher

    Spoiler anzeigen

    Dort wird euch angezeigt welche Apps ihr auf eurem Gerät installiert habt.

    5. Ihr geht auf eure App die ihr modifizieren wollt

    Spoiler anzeigen



    Es öffnet sich ein Menü und ihr wählt für alles Kostenlos "Patch-Menü Öffnen" aus.

    6. Im Patch-Menü

    Spoiler anzeigen

    Wählt ihr "Modifizierte APK erstellen".

    7. Nächstes Menü

    Spoiler anzeigen

    Wählt ihr "APK mit InApp- und LVL-Emulation" aus.

    8. Nächstes Menü

    Spoiler anzeigen

    Hier drückt ihr auf "App aufbauen" ihr lasst die Haken so.

    9. Aufbau fertig

    Spoiler anzeigen

    Dort seht ihr die "Patch-Ergebnisse" es muss mindestens 1 Grün sein, 2 sind Optimal und mehr sowieso. Dort drückt ihr auf " Gehe zu Datei".

    10. Die APK

    Spoiler anzeigen

    Dort seht ihr jetzt die erstellte APK. Ihr müsst jetzt euer Spiel welches ihr gepatcht habt deinstallieren und die neue APK installieren.
    Dafür drückt ihr auf den langen APK Namen, welchen ihr im Bild sehen könnt.

    11. APK installieren

    Spoiler anzeigen

    Ihr drückt auf den langen APK Namen und es öffnet sich dieses Menü, dort drückt ihr auf "Installieren". Das installieren funktioniert so wie im Playstore.

    12. App starten

    Spoiler anzeigen

    Ihr geht wieder zum Anfang von Lucky Patcher, drückt auf die App welche ihr gepatcht habt und drückt auf "App Ausführen".

    13. InGame Shop

    Spoiler anzeigen

    Hier seht ihr wieder den InGame Shop von eben.

    14. Das Bezahl Fenster

    Spoiler anzeigen

    Wie ihr seht kosten die 18000 Diamanten nun 0.00$. Ihr könnt sie nun kostenlos erwerben in dem ihr einfach auf kaufen drückt.

    15. Die 18000 Diamanten

    Spoiler anzeigen

    Wie ihr seht habe ich nun 18000 Diamten (Komplett kostenlos). Ich kann diese auch benutzen, also sie sind nicht nur optisch da.


    Es ist noch zu sagen dass diese App für Android ist und, jetzt kommt es.... 100% OHNE ROOT.
    Diese App gibt es nicht im Playstore, ihr müsst die APK auf der Website KLICK runterladen und installieren.

    Lasst mal 'n' Like da.

  • Sieht alles sehr gut aus.
    Mir stellt sich aber noch die Frage, ob diese Applikation auch bei Spielen von Supercell (bspw. CoC) funktioniert.
    Bisher gibt es nämlich, soweit ich weiß, keine Anwendung, welche sowas ermöglicht.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Sieht alles sehr gut aus.
    Mir stellt sich aber noch die Frage, ob diese Applikation auch bei Spielen von Supercell (bspw. CoC) funktioniert.
    Bisher gibt es nämlich, soweit ich weiß, keine Anwendung, welche sowas ermöglicht.

    Gruß


    Ich denke mal nicht, dass es bei Apps wie Supercell funktioniert, da diese auf einem Server laufen und "nicht auf der App selbst"...

  • Sieht alles sehr gut aus.
    Mir stellt sich aber noch die Frage, ob diese Applikation auch bei Spielen von Supercell (bspw. CoC) funktioniert.
    Bisher gibt es nämlich, soweit ich weiß, keine Anwendung, welche sowas ermöglicht.

    Gruß

    " !WICHTIG! Lucky Patcher funktioniert nur bei Spielen die NICHT SS laufen !WICHTIG! "

    Das heißt, Apps welche Server Side laufen, also online, können nicht modifiziert werden.

  • GameGuardian bzw. SB GameHacker geht bei einigen SS Games wie z.b. FUT (Toranzahl modifizieren)
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke bei diesem Simpsons Spiel kanns auch gehen, da die gemoddeten APKs ja funken.

  • GameGuardian bzw. SB GameHacker geht bei einigen SS Games wie z.b. FUT (Toranzahl modifizieren)
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke bei diesem Simpsons Spiel kanns auch gehen, da die gemoddeten APKs ja funken.

    Bei den Simpsons ging es mal, hatte es mal mit GameCIH geschafft (Ähnlich wie Cheat Engine, nur für das Handy). Ob das immer noch so einfach funktioniert, keine Ahnung.

  • @Synchro Du musst die Alte Deinstallieren,
    ansonsten wenn du dies Deinstalliert hast, hat die App deine APK Gebrickt ( geschrottet )

    Finde das Tool nicht Gut. Aber eine Nette erklärung.
    Ich google lieber nach " BlaBla App Mod apk" ist meistens Funktionstüchtig und weniger Arbeit.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • @Synchro Du musst die Alte Deinstallieren,
    ansonsten wenn du dies Deinstalliert hast, hat die App deine APK Gebrickt ( geschrottet )

    Finde das Tool nicht Gut. Aber eine Nette erklärung.
    Ich google lieber nach " BlaBla App Mod apk" ist meistens Funktionstüchtig und weniger Arbeit.

    Ich habe die mod Apk erstellt. Bevor ich die installiere, löschte ich Magic Piano über Einstellungen. Danach ging ich zurück in Lucky Patcher und wollte diese installieren. Genau dann kam eben der Fehler.
    Ich suche nun auch nach einer Mod Apk, leider sind die alle von älteren Versionen.

    EDIT: Lässt sich nun installieren, aber stürzt beim Start immer ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!