Petition für die Homo-Ehe

  • ist für mich ebenfalls gegen die natur.

    daher auch absolutes NO.

    stell dir mal vor du wirst adoptiert von nem homo paar, und wirst dann im kindergarten / in der schule nicht wie alle anderen von mama & papa abgeholt sondern von papa & papa XD wird eine nicht nette schulzeit für das adoptierte kind :P

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

    Einmal editiert, zuletzt von 111 (4. Juni 2015 um 11:00)

  • Es ist auf so vielen Ebenen ekelhaft, wie manche Leute hier auf gleichgeschlechtliche Liebe beziehungsweise Paare reagieren. Aussagen wie Nur Mann und Frau können miteinander Kinder bekommen sagen schon alles. Ist die Ehe nur Mittel zum Zweck? Kinder gebären? Sorry, aber wir sind nicht mehr im dritten Reich, meine Freunde. Damals konnte man das gerne mit diesen Augen betrachten, doch mittlerweile sollten wir doch so weit sein, darüber zu stehen? Warum geht man eine Partnerschaft ein? Mit dem Gedanken Oh, klasse, ich kann Kinder zeugen? Nein, man macht es, weil man sich liebt. Ob man Kinder bekommen will oder nicht, das ist und bleibt jedem Paar selbst überlassen und es gibt durchaus auch heterosexuelle Paare, die keine Kinder wollen. Die Frage hier lautet dann, ob diese Partnerschaften auch komplett unnötig sind, denn, Achtung, man kriegt ja keine Kinder. Wow.

    Des Weiteren sollte man jeden Menschen selbst entscheiden lassen, wen er liebt, wen er küsst, mit wem er Verkehr hat, mit wem er eine Partnerschaft eingehen will. Ich respektiere Meinungen anderer, ganz klar, doch warum sollte ich Meinungen respektieren, die anderen Menschen Disrespekt zollen?

    Die Standpunkte mancher User hier sind so verdammt primitiv und peinlich, dass ich keine Worte dafür finde. Nur weil ihr allein euch davor widert, wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich küssen - was übrigens verdammt nochmal für euer ganzes Wesen spricht - warum sollte es ihnen verboten werden? Seht ihr eure persönliche Meinung als so wichtig, um die Wünsche abertausender Leute zu übergehen? Wie hoch haltet ihr euch, um anderen ihr Glück nicht zu gönnen?

    Nur als kleiner Denkanstoß, hier ein kleines Beispiel. Ihr lauft durch die Stadt, eure Freundin oder euren Freund, je nachdem, welchem Geschlecht ihr seltsamen, pseudo-toleranten, heterosexuellen Menschen angehört (Wer sich nicht angesprochen fühlt, ist auch nicht angesprochen), lacht zusammen, küsst euch, genießt die Nähe des anderen. Und dann? Dann kommt jemand an euch vorbei, verzieht das Gesicht und fragt Ih, wie kannst du nur mit einer Frau zusammen sein? Ja, warum? Weil es der Fortpflanzung dient? Weil eure Eltern es so wollten? Ich kann euch sagen, warum: Weil ihr sie liebt.
    Denkt ihr ernsthaft, heterosexuellen Paaren sind diese Privilegien, die Ehe, Kinder, Glück gestattet, aber homosexuellen nicht? In was für einer Gesellschaft leben wir hier?

    Das war wirklich alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Jungs regen sich darüber auf, dass Männer untereinander Analverkehr haben, doch die Hälfte von ihnen will es auch unbedingt mal, nur eben bei einer Frau. Sorry, aber das ist peinlich. Ihr seid peinlich.

    Kann mir gut vorstellen dass du deine Freizeit bei Männern im Bett verbringst.

  • Ich zitiere mal was aus dem deutschen Grundgesetzt:

    Zitat

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

    Jeder Mensch ist anders. So wie wir den Moslems nicht vorschreiben dürfen, welche Religion sie haben dürfen/sollen, so dürfen wir einem anderen Menschen nicht vorschreiben, welche sexuelle Neigungen dieser hat.

    Was ich jedoch am schlimmsten finde:
    Wenn zwei Schwule sich küssen heisst es "Ihgit, hört auf mir eurem rumgeschwuchtele"
    Wenn sich zwei Lesben küssen heisst es: "Oh wie geil, zwei heisse Frauen küssen sich".

    Ich vermute eher mal, dass ihr hauptsächlich auf die schwulen Ehe schaut. "Homo-Ehe" bedeutet aber auch, dass zwei Frauen heiraten dürfen.
    Und nur weil der liebe Gott Adam & Eva erschaffen hat und nicht Adam und Heins heisst das nicht, dass es solch eine Liebe nicht geben darf/soll.
    Würde der liebe Gott nämlich wollen, dass nur Frauen und Männer zueinander finden, so hätte er die Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Partnern nicht möglich gemacht.

    Würdet ihr es schön finden, wenn jemand zu euch sagt, ihr dürft eure Freundin nicht heiraten, weil er gegen diese Liebe ist? (Z.B. weil sie nicht die Hübscheste ist)

    Ich sage daher zu meiner Meinung: Jeder Mensch soll so leben, wie er leben will. Niemand soll einem Menschen vorschreiben wen er zu lieben hat.

  • Die meisten hier sind doch noch in der Selbstfindungsphase und wissen nicht was sie mit wem wollen.

    Das absurde *Argument* mit der Natur aufzutischen zeigt nur, dass euch nichts diskretes einfällt, was gegen Homosexualität spricht.
    Und außerdem sind heut zu Tage geschätzte 80% unserer Tätigkeiten gegen die Natur.

    Ach ja. Und nur, weil etwas in der Natur nicht geschehen kann, ist es kein Grund zu sagen, dass es gegen die Natur ist.

    Was heute nicht möglich ist, ist es bald. Oder haben die Affen vor tausenden von Jahren mal gedacht, dass sie mal 50k Tonnen zum fliegen bringen können und ein 880m Gebäude erbauen?

  • Ahja und mal eine Nebeninformation für manche intoleranten hier: Nur weil man den Menschen hilft, ist man nicht selber einer der Hilfe braucht. Damit meine ich, dass man nicht direkt Homosexuell ist, nur weil man ihnen helfen will. Menschen helfen ist etwas gutes. Dazu helfen wir ihnen, damit die auch so glücklich sein können wie wir. Diskriminierung hat ehrlich gesagt gar nichts hier zu suchen, weil ich menschlich kein Unterschied sehe. Nur Individuen.

    Mal etwas für die hirnlosen hier, die nur mit ihrem Geschlechtsorgan denken: Wenn das erlaubt ist, seht ihr sogar mehr Frauen küssen. Das turnt euch doch so an!


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Kann mir gut vorstellen dass du deine Freizeit bei Männern im Bett verbringst.

    Ich verbringe meine Zeit relativ gerne mit Männern im Bett, to be honest. Einem einzigen Mann, um genau zu sein. Bin nämlich eine Frau und zwar eine von denen, die dir eher und lieber das Hirn mit Dynamit vollpumpen würden, anstatt dich jemals anzusehen, mein Lieber. Davon gibt es übrigens viele. Wesen wie du sind widerlich und damit meine ich nicht Männer, nein, aber Menschen, die meinen, andere aufgrund ihrer Sexualität, ihres Geschlechtes, ihrer Bildung oder ihrer Herkunft unterscheiden zu müssen. Aber gut is, nicht? Deine Argumente und deine verbitterten Versuche, das letzte Wort zu haben, sind doch recht kindisch. Am besten wäre es, du schreibst einfach nichts, wenn du nicht weißt, wen du vor dir hast und nicht verstehst, welch kläglichen Müll deinem Gehirn in den Momenten entweicht, in denen du die Tasten berührst.


    stell dir mal vor du wirst adoptiert von nem homo paar, und wirst dann im kindergarten / in der schule nicht wie alle anderen von mama & papa abgeholt sondern von papa & papa XD wird eine nicht nette schulzeit für das adoptierte kind

    Ja, wird es, weißt du auch, warum? Wegen Leuten wie dir, die der festen Meinung sind, dass es ja dermaßen unnatürlich ist, bei Eltern aufzuwachsen, die sich selbst und ihr Kind lieben. Wie kann man nur so versessen auf das Geschlecht sein? Außerdem werden auch nicht alle Kinder von Mama und Papa abgeholt, was wohl mit das Blödeste ist, das ich hier gelesen habe. Falls die Schulzeit dieses Kindes grausam wird, dann wegen deinesgleichen. Dem ekelhaften, homophoben Haufen, der nicht weiß, was Toleranz ist und es auch nie verstehen wird. Leute, die nicht wissen, wie man liebt, sind Leute, die nicht wissen, wie man toleriert. Du gehörst dazu, mein Freund und bitte, tue mir den Gefallen und versuche gar nicht erst, diesen einfachen Fakt zu verleugnen. Wer nicht weiß, wie die Liebe funktioniert, wird auch niemals verstehen, warum absolut nichts gegen homosexuelle Ehe und Paare in der Welt stehen sollte. Einen wunderschönen Abend dir noch, Liebster.

  • Ich verbringe meine Zeit relativ gerne mit Männern im Bett, to be honest. Einem einzigen Mann, um genau zu sein. Bin nämlich eine Frau und zwar eine von denen, die dir eher und lieber das Hirn mit Dynamit vollpumpen würden, anstatt dich jemals anzusehen, mein Lieber. Davon gibt es übrigens viele. Wesen wie du sind widerlich und damit meine ich nicht Männer, nein, aber Menschen, die meinen, andere aufgrund ihrer Sexualität, ihres Geschlechtes, ihrer Bildung oder ihrer Herkunft unterscheiden zu müssen. Aber gut is, nicht? Deine Argumente und deine verbitterten Versuche, das letzte Wort zu haben, sind doch recht kindisch. Am besten wäre es, du schreibst einfach nichts, wenn du nicht weißt, wen du vor dir hast und nicht verstehst, welch kläglichen Müll deinem Gehirn in den Momenten entweicht, in denen du die Tasten berührst.


    Ja, wird es, weißt du auch, warum? Wegen Leuten wie dir, die der festen Meinung sind, dass es ja dermaßen unnatürlich ist, bei Eltern aufzuwachsen, die sich selbst und ihr Kind lieben. Wie kann man nur so versessen auf das Geschlecht sein? Außerdem werden auch nicht alle Kinder von Mama und Papa abgeholt, was wohl mit das Blödeste ist, das ich hier gelesen habe. Falls die Schulzeit dieses Kindes grausam wird, dann wegen deinesgleichen. Dem ekelhaften, homophoben Haufen, der nicht weiß, was Toleranz ist und es auch nie verstehen wird. Leute, die nicht wissen, wie man liebt, sind Leute, die nicht wissen, wie man toleriert. Du gehörst dazu, mein Freund und bitte, tue mir den Gefallen und versuche gar nicht erst, diesen einfachen Fakt zu verleugnen. Wer nicht weiß, wie die Liebe funktioniert, wird auch niemals verstehen, warum absolut nichts gegen homosexuelle Ehe und Paare in der Welt stehen sollte. Einen wunderschönen Abend dir noch, Liebster.


    HA GAAAYYYYY
    ne spass ich toleriere homos aber will trotzdem nicht das die kinder adoptieren dürfen wie gesagt kinder können echt böse aneinander sein und ja das homo paar würd nichts mehr machen als dem kind eine schlechte schulzeit zu geben :P

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Zitat

    HA GAAAYYYYY
    ne spass ich toleriere homos aber will trotzdem nicht das die kinder adoptieren dürfen wie gesagt kinder können echt böse aneinander sein und ja das homo paar würd nichts mehr machen als dem kind eine schlechte schulzeit zu geben :P

    Das Homosexuelle Paar hat hier absolut gar nichts damit zu tun, dass viel zu viele Eltern ihre Kinder zur Intoleranz erziehen.
    Wenn man seinen Kindern von Anfang an lehrt was Toleranz und Akzeptanz ist, gibt es in den Schulen auch kein Mobbing nur weil ein Kind 2 Väter oder 2 Mütter, statt jeweils 1 Person des anderen Geschlechts seine Eltern nennt.
    Das Vorbild eines jeden Kindes, sind nunmal die Eltern.

    Drum bin ich ebenfalls für das Adoptionsrecht, sowie Toleranz und Akzeptanz für Homosexuelle.

    .,-

  • Das Homosexuelle Paar hat hier absolut gar nichts damit zu tun, dass viel zu viele Eltern ihre Kinder zur Intoleranz erziehen.
    Wenn man seinen Kindern von Anfang an lehrt was Toleranz und Akzeptanz ist, gibt es in den Schulen auch kein Mobbing nur weil ein Kind 2 Väter oder 2 Mütter, statt jeweils 1 Person des anderen Geschlechts seine Eltern nennt.
    Das Vorbild eines jeden Kindes, sind nunmal die Eltern.

    Drum bin ich ebenfalls für das Adoptionsrecht, sowie Toleranz und Akzeptanz für Homosexuelle.

    Kein Jugendlicher würde zufrieden sein, wenn er zwei Väter oder zwei Mütter als Erziehungsberechtigte hat, außer er lebt damit.
    Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau und ich bin der Meinung nach, dass es einfach unrein ist, dass Männer von anderen Männern ins Arschloch gefickt werden, sowohl das auch Frauen im Intimenbereichen von anderen Frauen ihre Spiele verrichten und auch dass Männer in Arschlöchern von Frauen zustoßen ( dafür gibt es eine andere Stelle, die aufjedenfall besser ist hahahahah ).

    Die Akzeptanz von homosexuellen & transsexuellen Mensche ist aufjedenfall vorhanden, doch wieso eine Ehe von zwei Männern oder zwei Frauen wenn es schon wie vorbestimmt von Gott: Mann mit Frau ( ja wir haben nicht zufällig einen P.... und Frauen eine... ^^ )

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich find's komisch, dass hier so viele gegen Homosexuelle Ehen sind.
    Bei zwei Männern findet ihr es eklig, bei zwei Frauen geil?
    Was ist das für ne Logik?

    Ihr solltet euch mal denken, dass ihr euch auch nicht von jemanden vorschreiben lassen wollt, was ihr dürft und was nicht. Versetzt euch mal in die Lage von einem Schwulen/lesbenpaar und sagt dann mal, dass ihr dagegen seit.

  • Ich find's komisch, dass hier so viele gegen Homosexuelle Ehen sind.
    Bei zwei Männern findet ihr es eklig, bei zwei Frauen geil?
    Was ist das für ne Logik?

    Ihr solltet euch mal denken, dass ihr euch auch nicht von jemanden vorschreiben lassen wollt, was ihr dürft und was nicht. Versetzt euch mal in die Lage von einem Schwulen/lesbenpaar und sagt dann mal, dass ihr dagegen seit.

    Gemacht, immer noch dagegen.

    Hau rein.

  • Gemacht, immer noch dagegen.

    Hau rein.

    Du fühlst dich wahrscheinlich so richtig Hart wie der größte Babo und willst "cool" wirken, wenn du gegen Homosexuelle bist.
    Bist du aber nicht - solltest du akzeptieren. #NoHate

    Achja, ihr sagt, dass das gegen die Natur ist?

    Meint ihr, es ist von der Natur vorgesehen, dass wir Erdöl verbrennen?
    Wälder abbrennen?
    Die Umwelt zerstören?
    Alles völl müllen?
    In's Internet gehen?
    Ein Handy haben?
    Das ist alles nicht Natürlich - sonst würde es ein Handybaum geben, wo du dir dein iPhone vom Baum pflücken kannst.

  • Du fühlst dich wahrscheinlich so richtig Hart wie der größte Babo und willst "cool" wirken, wenn du gegen Homosexuelle bist.
    Bist du aber nicht - solltest du akzeptieren. #NoHate

    Ja, ich bin ein ganz harter weil ich meine Meinung vertrete dass Schwule nicht in meine Welt passen.
    Merkst du eigentlich was?

    Was soll ich eigentlich davon halten dass ein Typ mit einem Eichhörnchen als Profilbild das Wort "Babo" schreibt?

    Ich merke gerade, ich scheine bei dir wohl einen Wunden Punkt getroffen zu haben dass ich gegen die Homo-Ehe bin.
    Möchtest du uns nicht etwas beichten?

  • Ja, ich bin ein ganz harter weil ich meine Meinung vertrete dass Schwule nicht in meine Welt passen.
    Merkst du eigentlich was?

    Was soll ich eigentlich davon halten dass ein Typ mit einem Eichhörnchen als Profilbild das Wort "Babo" schreibt?

    Ich merke gerade, ich scheine bei dir wohl einen Wunden Punkt getroffen zu haben dass ich gegen die Homo-Ehe bin.
    Möchtest du uns nicht etwas beichten?

    Du gehst auf mein Profilbild und "beleidigst" mich damit?
    Schonmal deinen Namen angeguckt?
    Und nein, ich bin nicht Schwul oder Bisexuell.

    Es geht einfach darum, dass auch DU die deutschen Grundgesetze einhalten musst und die Menschenrechte besitzt.
    So wie jeder andere auch. Warum solltest also du alle Menschenrechte besitzen, willst aber den Homosexuellen ihre nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!