Wirst du Win10 reservieren?

  • Windows 10 bereits reserviert.. und via Dualboot bereits installiert.. ich bin noch etwas skeptisch.. bei der Build 10130 gibt es dort noch sehr vieles, was mir nicht unbedingt gefällt. Und Zeit bis zum Release ist nicht mehr viel (ca. 2 Monate). Ich lasse mich überraschen, aber ich werde wohl ganz sicher upgraden, da es 1. kostenlos ist und 2. ich up-to-date sein will. (Auch ein Grund, wieso ich kein Win 7 nutze).

    Mal sehen :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Habe es schon reserviert.
    Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich mir die Insider Preview zugelegt.
    Bin sehr erfreut, was Windows 10 mit sich bringt. Hätte ich nicht von Microsoft erwartet!
    Respekt.

  • Ich konnte letztend Windows 10 testen. Der Start dauerte 6 Sekunden und alles lief flüssig. Das neue Betriebssystem hat viele neue Funktionen und Games läufen besser als auf Windows 7.

    Also ich werde es mir auf jedenfall holen und kann es nur empfehlen.

  • Ich verstehe das mit dem kostenlos gerade irgendwie nicht.
    Kann man sich also Win10 reservieren, sodass man es bei der Veröffentlichung kostenlos bekommt? Einfach so?
    Wenn ja: Könnte mir jemand den Link schicken, wo man reservieren kann? :aws:

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ja, Windows macht ein Angebot, wo man sich w10 reservieren kann. Unten sollte bei dir ein Icon sein, wo du es reservieren kannst, jedoch haben manche dieses Icon nicht.
    Es ist aber nicht schlimm, wenn dus nicht reservierst. Man wird es sich 1 Jahr lang kostenlos downloaden können.


    Also dient die Reservierung eigentlich dazu, dass man benachrichtigt wird, sobald man sich Win10 eben kostenlos herunterladen kann?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Reserviert,

    Finde zwar Persönlich Windows 8 Scheiße, aber Windows 8.1 ist schon besser.
    Da ich NIE wieder auf Windows 7 wechseln werde da dies einfach nurnoch "Dreck" ist.
    Ladezeit sowie Bootzeit sind so Massiv lange, da hab ich mit Windows 8.1 den PC schon 2x Neu Gestartet.
    Was mir auch bei Windows 8 Gefallen hat ist die Automatische Reperatur wenn mal Systemdateien Defekt sind.
    Dies hat mir schon öfters meine Daten / OS gesichert...
    Warum ich Hauptsächlich noch Windows 10 ist Logisch Neuer, aber auch dass es besser sein wird.
    Was mich sehr Interessiert ist die Spracheingabe, da diese ja Systemübergreifend Funktionieren soll WP und Windows.

    Dies würde es Definitiv für mich einfacher machen durch mein 2. Handy ( WP ) die Daten an meinen PC zu übertragen diese in Google Synchronisieren und auf mein 1. Handy zu Übertragen.
    Windows 10 soll ja auch für den Raspberry Pi 2 Verfügbar sein.
    Windows 10 ist für mich derzeit das Beste Betriebssystem von Windows, Nach XP. Solange das BS dass hält was es Verspricht !

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich würde das gerne reservieren...
    Habe Windows 8.1 mit den ganzen scheiß Updates, aber ich habe kein Windowszeichen in der Taskleiste... :D
    NEIN ICH HABE ES NICHT GECRACKT...
    Brauche ich dafür vielleicht einen windows/hotmail Account?
    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde das gerne reservieren...
    Habe Windows 8.1 mit den ganzen scheiß Updates, aber ich habe kein Windowszeichen in der Taskleiste... :D
    NEIN ICH HABE ES NICHT GECRACKT...
    Brauche ich dafür vielleicht einen windows/hotmail Account?
    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. :)

    Stelle mir die Frage wie konntest du dich bei Windows 8.1 ohne Microsoft Konto anmelden...
    Egal, wenn nicht Besuche diese Seite hier : Windows 10 FAQ und Tipps – Microsoft
    Dort kannst dich einlesen es gibt auch 2 Punkte Unzwar :
    Kann ich auch reservieren, wenn ich keine Benachrichtigung erhalte?
    &
    Was ist die Get Windows 10-App?
    gegebenenfalls musst du erst die Windows Updates Installieren, da dies eine App ist.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Indem man sich einfach ohne Microsoft Konto anmeldet?
    Diese Funktion wird einem geboten, sofern man nicht gleich immer nur auf Bestätigen klickt.
    Man kann auch ein ausschließlich lokales Konto erstellen, wird aber vorher noch gewarnt, da man dann
    SkyDrive (OneDrive) nicht benutzen könnte und sowas von etwas verpassen würde blabla... Übliches Zeug halt.

    Grüße,
    Aneko


  • Indem man sich einfach ohne Microsoft Konto anmeldet?
    Diese Funktion wird einem geboten, sofern man nicht gleich immer nur auf Bestätigen klickt.
    Man kann auch ein ausschließlich lokales Konto erstellen, wird aber vorher noch gewarnt, da man dann
    SkyDrive (OneDrive) nicht benutzen könnte und sowas von etwas verpassen würde blabla... Übliches Zeug halt.

    Grüße,
    Aneko


    Genau so war es.
    Ich wollte nicht mal wirklich windows 8.1 downloaden, war aber so ein Update und ja.
    Dann habe ich gemerkt, dass ich jetzt windows 8.1 habe...
    Naja, werde mich mal umschauen wenn ich weiß wie man das beheben kann, werde ich es hier reinschreiben. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte Vista sofort als es herauskam... Enttäuschung
    Ich hatte Win7 sofort als es herauskam... Wiedergutmachung
    Ich hatte Win8 sofort als es herauskam... Enttäuschung
    Ich hatte Win8.1 sofort als es herauskam... Wiedergutmachung

    Nach dieser Reihenfolge kommt Windows 10 wieder als Enttäuschung,
    daher bleibe ich zu 100% auf meinem Windows 8.1 sitzen.

    Grüße,
    Aneko

    Hust. Sagen wir einfach Windows 9 dazwischen, Dann wird Windows 10 wieder gut :D (Scherz)

    B2T:
    Wie könnt ihr sagen, ihr habt es reserviert? Ich weiß nicht wie. Da klickt man drauf, guckt durch und fertig. Ist es damit direkt reserviert? Ich habe gestern mein Windows 7 neu aufgesetzt und warte im Moment noch auf das Icon, aber auf meinem altem Laptop ist es schon da :D

  • Hust. Sagen wir einfach Windows 9 dazwischen, Dann wird Windows 10 wieder gut :D (Scherz)

    B2T:
    Wie könnt ihr sagen, ihr habt es reserviert? Ich weiß nicht wie. Da klickt man drauf, guckt durch und fertig. Ist es damit direkt reserviert? Ich habe gestern mein Windows 7 neu aufgesetzt und warte im Moment noch auf das Icon, aber auf meinem altem Laptop ist es schon da :D


    Da steht dann irgendwo, dass du deine Mail angeben musst und dann bestätigen sollst, ab dem Zeitpunkt der Bestätigung in der E-Mail hast du's reserviert.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Hatte auch nicht von Anfang an das Icon, hat nach dem Hochfahren meines PCs n' paar Stunden gedauert.

    Was mich allerdings bei Win8.1 noch stutzig machte, das ich von 8 GB nur 3,9GB verwenden konnte. Der Rest war für Hardware reserviert. Das kam erst nachdem ich nach meiner Neuinstallation (da nun SSD-Platte vorhanden) die Updates installiert habe. Nun hab ich heute Mittag 3 Sicherheitsupdates installiert, und kann nun wieder meine 8 GB in vollen Zügen nutzen. ;)

    Und nochmal zu dem Startmenü was seit Win8 neu ist, anfangs konnte ich mich damit echt nicht anfreunden aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr missen. Aber wer sich damit trotzdem nicht anfreunden kann, es gibt Classic-Shell, mit dem man das normale Startmenü im Win8-Design hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!