Ist mir klar, dass er das geschrieben hat, aber 2016 ergibt keinen Sinn & im Hotel schrieb er heute 2012
www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro
-
-
-
Ist mir klar, dass er das geschrieben hat, aber 2016 ergibt keinen Sinn & im Hotel schrieb er heute 2012
Genau, zudem steht oben auch ü1650 Tage. Mein Account ist von 2013.. gg
-
-
Das Testhotel ist leider seit gestern Abend nicht mehr erreichbar, da ein wichtiger Proxy-Server ausgefallen ist. Ich versuche noch den Techniker des neuen Java-Emulators / Betreiber des Proxy-Servers zu kontaktieren. Das Testhotel sollte schon bald wieder erreichbar sein
-
Wir haben bereits 45 Beta Tester. Alle, die seit Januar 2012 angemeldet sind, sehen diesen geheimnisvollen Button. Ein Klick und du erhältst einen Alert den du bestätigen musst um ins Testhotel* weitergeleitet zu werden
hm.. Schade, willst du es villeicht noch auf April 2012 erweitern ..?
Würde mich echt freuen dass Beta-Hotel zu benutzen. -
- Offizieller Beitrag
hm.. Schade, willst du es villeicht noch auf April 2012 erweitern ..?Würde mich echt freuen dass Beta-Hotel zu benutzen.
März oder April würde bei mir auch funktionieren.
-
Ich bin echt überrascht, dass das CX endlich mal nachlegt. Freue mich sehr auf den Abschluss der Betaphase. Bis dahin werde ich bestimmt mal in die Beta reinschauen.
MfG
-
Das Testhotel dürfte wieder wie gewohnt funktionieren.
Viel Spass im Testhotel
-
Hier Screens
Startseite nachdem einloggen
Spoiler anzeigen
Badge Shop
Neue Passwort ändern Seite
Spoiler anzeigen
Client
-
Client ist eh am besten, ansonsten top
-
Das *neue Design* hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich habe mir etwas komplett Neues gewünscht. Mit dem jetzigen Design konnte ich mich auf Grund des *nicht fertigen* Aussehens noch nie anfreunden. Es wirkt einfach halbherzig gestaltet.
Eventuell braucht der Entwickler des CMSs kreative Ansätze, um etwas ganz Neues zu entwickeln?
-
Arian wurde zum Moderator herunter gestuft.
Die Sicherheitsvorkehrungen werden spätestens am 20.08 um 23:59 Uhr verschäft. Unter anderem werden verwendete Browsererkennungen, verwendeter Provider und die Ip Adressen aller Logins der vergangenen 14 Tagen protokolliert.
-
Arian wurde zum Moderator herunter gestuft.
Die Sicherheitsvorkehrungen werden spätestens am 20.08 um 23:59 Uhr verschäft. Unter anderem werden verwendete Browsererkennungen, verwendeter Provider und die Ip Adressen aller Logins der vergangenen 14 Tagen protokolliert.
Was hat das mit Sicherheit zutun? Allein das Habbo.CX illegal ist.
Was wollen die machen, wenn jemand scheiße baut? zur Polizei gehen?
"Wir werden Geddost von dem und dem auf unserer Illegalen Seite!""Darunter Fallen unter anderen verwendete Browsererkennung, verwendeter Provider und IP Adressen aller Logins..."
PS : https://www.gesetze-im-internet.de/bdsg_1990/ -
Was hat das mit Sicherheit zutun? Allein das Habbo.CX illegal ist.Was wollen die machen, wenn jemand scheiße baut? zur Polizei gehen?
"Wir werden Geddost von dem und dem auf unserer Illegalen Seite!""Darunter Fallen unter anderen verwendete Browsererkennung, verwendeter Provider und IP Adressen aller Logins..."
PS : https://www.gesetze-im-internet.de/bdsg_1990/Weshalb Privileg diese Maßnahmen ergreifen musste, hat einen anderen Hintergrund. Das hat mit Ddos Attacken überhaupt nichts zu tun.
Aber ob sich @Privileg zu diesem Vorfall äußert, kann ich Dir nicht sagen.
Bitte gedulde dich und warte ggf. auf ein Statement seitens Privileg.
-
Ich mag das Hotel und die User dort wirklich und das ist auch bis auf das Herofire das einzige Hotel, wo ich ab und zu online bin, aber diese "Sicherheitsvorkehrungen" sind echt ein wenig zu übertrieben.
Man sollte sich vielleicht mal überlegen, dass das ein Portal für Jugendliche ist und viele User durch solche Alerts erstens verängstigt werden und zweitens besteht das Team selbst aus Kindern. Was wird denn wohl passieren, wenn einer der Teammitglieder sich doch nicht so vorbildhaft verhält und einige Daten weitergibt?
-
Ich mag das Hotel und die User dort wirklich und das ist auch bis auf das Herofire das einzige Hotel, wo ich ab und zu online bin, aber diese "Sicherheitsvorkehrungen" sind echt ein wenig zu übertrieben.
Man sollte sich vielleicht mal überlegen, dass das ein Portal für Jugendliche ist und viele User durch solche Alerts erstens verängstigt werden und zweitens besteht das Team selbst aus Kindern. Was wird denn wohl passieren, wenn einer der Teammitglieder sich doch nicht so vorbildhaft verhält und einige Daten weitergibt?
An solche Informationen kommt keiner aus dem Team. Diese Daten sehen nur die Techniker @Holly sowie @Privileg.
-
Also mal ehrlich? Sobald ihr wegen irgendwas zur Polizei geht.. sei es, dass jemand einen illegal erworbenen Kaugummi bei euch im Hotel verkauft.. Ist Habbo.cx geschichte... Das sollte man schon wissen...^^
Und ich bezweifle, dass der gute Priv das machen wird.. dafür ist er wirklich zu schlau, weil er weiß das ganz genau..m -
Ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie nach dieser Meldung. Clown spielen kann Privileg gut. xD
-
Wer ab heute mit einem VPN oder Proxy online geht, kann permanent aus dem Hotel verbannt werden.
-
Also mal ehrlich? Sobald ihr wegen irgendwas zur Polizei geht.. sei es, dass jemand einen illegal erworbenen Kaugummi bei euch im Hotel verkauft.. Ist Habbo.cx geschichte... Das sollte man schon wissen...^^
Und ich bezweifle, dass der gute Priv das machen wird.. dafür ist er wirklich zu schlau, weil er weiß das ganz genau..mCX hat bis jetzt in einem Fall Daten, wie z.B. IP-Adresse und Chatlogs, an einen Elternteil und einer Behörde in der Schweiz weitergegeben.
Von mir aus könnt ihr euch gegenseitig im Hotel "hacken" und eure Rares stehlen.. Wer erwischt wird kann mit einem einfachen Ban rechnen. Manche Dinge gehen allerdings zu weit und da müssen wir handeln...Zugang auf die Daten hat keiner der Teammitglieder. Ich werde die Daten nur dann einsehen und weiterreichen, wenn es Beschwerden gibt. Wer einen VPN nutzt wird jetzt nicht direkt verbannt, es sei denn, er hat ein "Chatverhalten wo ein Ban gerechtfertig ist".
Bitte keine Diskussion. Haltet euch an die Regeln
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!