Woundi.de - Your Adventure!

  • Hm. bin sehr begeistert. Ich hoffe ihr haltet eure versprechen. Wünsche euch Viel erfolg. Sunrise ist einer meiner Besten Freunde, da her werde ich bestimmt mal vorbeikommen :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von euch halten soll.
    In den ersten Zeilen klagt ihr darüber, wie Hotelbetreiber immer das Selbe versprechen und es anschließend nicht einhalten können oder wollen.
    Ein paar Zeilen später fangt ihr mit der selben Nummer an und redet davon, wie ihr euch von anderen abheben wollt. Dies soll (wie heutzutage nicht mehr selten) durch R63B und Präventionsmaßnahmen gegen einer Inflation geschehen.

    Ich hatte hauptsächlich das Gefühl, dass ihr versucht, gegen andere Newcomer zu hetzen. Dieses Gefühl ergibt sich daraus, weil ihr andauernd davon spricht, dass es den Usern auch langsam nerven sollte was nach der Eröffnung von Newcomern passiert. Angriffe auf die Technik, Kündigung von Mitarbeitern, Inflation, gelangweilte User. Nun kommt ihr und sagt, dass ihr alles besser machen wollt. Zugleich könnt ihr aber trotzdem selber nicht beschreiben, wie ihr es besser machen wollt. Und wieso? Weil es nicht möglich ist! Das sind alles nicht vorhersagbare Ereignisse vor denen man sich nicht schützen kann.

    Einige kleine Grafiken und etwas mehr Strukturierungen hätten der Vorstellung gut getan. Von dem Team halte ich nicht viel, trotzdem setze ich wegen Sunrise einen Funken Hoffnung in diesem Projekt.

    Im Endeffekt war dies eine Vorstellung wie jede andere. Der einzige Unterschied lag darin, dass ihr euch mit den Fehlern anderer einen eigenen Vorteil erschaffen wollt.

    Selbstverständlich wünsche ich euch viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von nouvl (28. Juli 2015 um 02:45)

  • Ich weiß nicht, ob es bewusst ist. Aber ihr sprecht in der Vorstellung von 2 verschiedenen Hotels, plötzlich?

    Der Text wirkt kopiert und einfach für ein neues Projekt die Domain und Hotelnamen gewechselt. Ihr wollt besonders sein? Merkt man in der Vorstellung nichts von.
    Naja, man wirds sehen. Glaube aber nicht dran.

    :aws:

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von euch halten soll.
    In den ersten Zeilen klagt ihr darüber, wie Hotelbetreiber immer das Selbe versprechen und es anschließend nicht einhalten können oder wollen.
    Ein paar Zeilen später fangt ihr mit der selben Nummer an und redet davon, wie ihr euch von anderen abheben wollt. Dies soll (wie heutzutage nicht mehr selten) durch R63B und Präventionsmaßnahmen gegen einer Inflation geschehen.

    Ich hatte hauptsächlich das Gefühl, dass ihr versucht, gegen andere Newcomer zu hetzen. Dieses Gefühl ergibt sich daraus, weil ihr andauernd davon spricht, dass es den Usern auch langsam nerven sollte was nach der Eröffnung von Newcomern passiert. Angriffe auf die Technik, Kündigung von Mitarbeitern, Inflation, gelangweilte User. Nun kommt ihr und sagt, dass ihr alles besser machen wollt. Zugleich könnt ihr aber trotzdem selber nicht beschreiben, wie ihr es besser machen wollt. Und wieso? Weil es nicht möglich ist! Das sind alles nicht vorhersagbare Ereignisse vor denen man sich nicht schützen kann.

    Einige kleine Grafiken und etwas mehr Strukturierungen hätten der Vorstellung gut getan. Von dem Team halte ich nicht viel, trotzdem setze ich wegen Sunrise einen Funken Hoffnung in diesem Projekt.

    Im Endeffekt war dies eine Vorstellung wie jede andere. Der einzige Unterschied lag darin, dass ihr euch mit den Fehlern anderer einen eigenen Vorteil erschaffen wollt.

    Selbstverständlich wünsche ich euch viel Glück!


    Also ist das, was wir alles schon entwickelt haben "gar nicht möglich"? Ach ja, warum haben wir es dann entwickelt?

  • Und jetzt unten den Beitrag lesen....

    Kein Kommentar.


    Bisher arbeiten wir an beiden Versionen und haben uns einen internen Plan eingerichtet Herr DeanR, Swyft, "Arschloch" (so dein alter Nutzername). Leider möchten wir auch das Beste von euch und nicht nur für uns. Da wir uns die Ergebnisse angeschaut haben, wissen wir, was wir tun. Sonst noch Fragen?

  • Wieso muss immer Musik oder ein Ladebalken im Wartungsmodus sein?
    Reicht nicht einfach ein normales Bild mit einem kleinen Text, fast jeder Wartungsmodus hat ein Ladebalken mit Musik.
    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

    Den Ladebalken haben wir eingefügt, damit die User sehen wie weit wir sind.

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Den Ladebalken haben wir eingefügt, damit die User sehen wie weit wir sind.
    Liebe Grüße,
    xMaurice

    Dazu hat nicht jedes Hotel ein Ladebalken. Musik - gut möglich. Aber ein Balken sah ich nur bei wenigen.
    Ich finde den Balken angemessen, damit wir live verfolgen können wie lang es noch dauert. Ich hoffe für euch nur, dass ihr nicht immer so bei 10er Zahlen bleibt. Eine etwas genauere Angabe würden dies interessanter und aufregender machen. Rechnet es euch einfach am besten selbst aus. Es müssen keine Kommazahlen sein :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!