Echt enttäuschend, dass die Moderation oder auch Administration, hier andauernd inakzeptable Aussagen verwarnen oder auch löschen muss. Hierbei handelt es sich um eine Retrohotelvorstellung und nicht um die Person selbst. Wenn hier etwas kritisiert und bewertet wird, dann bitte das gesamte Team und wenn ihr schlechte Erfahrungen mit manchen Personen habt, dann schreibt uns dies per Privatnachricht oder beschreibt diese Person, ohne den Namen zu erwähnen. Wenn diese Kritiken dazu dienen, dem Hotel zu helfen, dann wäre eine Privatnachricht angemessen. Ebenso möchte ich erwähnen, dass die Zusammenarbeit nie wegen Diskriminierungen usw., unterbrochen wurde und dies hoffentlich auch weiterhin so bleibt. Die Projektleitung achtet sehr darauf, dass die Mitarbeiter sich gegenseitigen Respekt erweisen und von daher, können solche Vorfälle nicht vorkommen und wenn, werden diese sofort geklärt.
Mit dieser Aussage möchte ich keinem die Meinungsfreiheit einschränken aber wenn hier schon manche meinen, dass das Hotel toll ist und gefördert werden sollte, dann sollte man auch darauf achten, was man so schreibt.
Danke!
Sicher, dass diese dann nicht ignoriert werden und mit Rhetorik/Ironie beantwortet werden?
Natürlich kann man dies alles machen. Am besten noch jegliche negative Kritik per PN schicken, damit auch nur positive Kritik bleibt.
Nt gg wp