HabboSO - Back in Business

  • Echt enttäuschend, dass die Moderation oder auch Administration, hier andauernd inakzeptable Aussagen verwarnen oder auch löschen muss. Hierbei handelt es sich um eine Retrohotelvorstellung und nicht um die Person selbst. Wenn hier etwas kritisiert und bewertet wird, dann bitte das gesamte Team und wenn ihr schlechte Erfahrungen mit manchen Personen habt, dann schreibt uns dies per Privatnachricht oder beschreibt diese Person, ohne den Namen zu erwähnen. Wenn diese Kritiken dazu dienen, dem Hotel zu helfen, dann wäre eine Privatnachricht angemessen. Ebenso möchte ich erwähnen, dass die Zusammenarbeit nie wegen Diskriminierungen usw., unterbrochen wurde und dies hoffentlich auch weiterhin so bleibt. Die Projektleitung achtet sehr darauf, dass die Mitarbeiter sich gegenseitigen Respekt erweisen und von daher, können solche Vorfälle nicht vorkommen und wenn, werden diese sofort geklärt.
    Mit dieser Aussage möchte ich keinem die Meinungsfreiheit einschränken aber wenn hier schon manche meinen, dass das Hotel toll ist und gefördert werden sollte, dann sollte man auch darauf achten, was man so schreibt.


    Danke! :aws:

    Sicher, dass diese dann nicht ignoriert werden und mit Rhetorik/Ironie beantwortet werden?
    Natürlich kann man dies alles machen. Am besten noch jegliche negative Kritik per PN schicken, damit auch nur positive Kritik bleibt.
    Nt gg wp

  • Sicher, dass diese dann nicht ignoriert werden und mit Rhetorik/Ironie beantwortet werden?Natürlich kann man dies alles machen. Am besten noch jegliche negative Kritik per PN schicken, damit auch nur positive Kritik bleibt.
    Nt gg wp

    Also ich kann den Vorschlag nur empfehlen und verstehen.

    Objektive Meinungen über ein Teammitglied wären wohl erstattet, aber diese Probleme auf einer persönliche Ebene haben in einem Projekt nichts zu suchen. Das ist dann auch keine Kritik die unter einem Projekt sollte, nur weil diese Person ein Bestandteil davon ist.

  • In meinen Augen sind viele Kommentare nicht mit einer Kritik sondern eher einer Anschuldigung, welche vielleicht auch stimmen kann oder auch nicht, verbunden. Meine Aussage war deutlich und verstehbar, daher müssen wir darüber nicht diskutieren und nun nicht versuchen die Sätze bzw. meine Aussagen zu verdrehen. In den letzten Diskussionen, die hier eigentlich nichts zu suchen haben, wurden andauernd Teammitglieder einzeln und perönlich diskriminiert oder auch kritisiert. Selbstverständlich können Kritiken und Anregungen veröffentlicht werden und diese werden auch direkt akzeptiert aber um unangenehme Situationen zu vermeiden, welche die Moderation immer säubern muss, erwarten wir einfach nur, dass diese Teammitglieder ohne den Namen zu erwähnen beschrieben werden, die man kritisieren möchte. Die angesprochenen und gemeinten Mitarbeiter werden dies sicher bemerken und wir sicher auch. - Wir sind ein Team und hatten bis heute keine Probleme und dies soll bitte weiterhin so bleiben. Persönliche Kritiken über die Mitarbeiter werden erst nach der Eröffnung sinnvoll, denn alle handeln in der Arbeitszeit anders und sind in allen Hotels vollkommen anders drauf.

    Vielen Dank!

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Schönen guten Tag liebe RetroTown Community,

    Heute wollen wir euch einen weiteren Ausschnitt von unserem neuen Content Management System Template zeigen.
    Ich bedanke mir für die vielen positiven sowie negativen Kommentare auf unserer Vorstellung.

    EDIT: Ebenfalls wurde das Ganze in unserem eigenen Forum veröffentlicht. Unter Vebesserungsvorschläge & Feedbacks könnt ihr gerne auch eure Meinung dazu schreiben, um das Habbo.so noch besser zu machen!

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay (18. August 2015 um 17:30)

  • Schönen guten Tag liebe RetroTown Community,

    Heute wollen wir euch einen weiteren Ausschnitt von unserem neuen Content Management System Template zeigen.
    Ich bedanke mir für die vielen positiven sowie negativen Kommentare auf unserer Vorstellung.

    EDIT: Ebenfalls wurde das Ganze in unserem eigenen Forum veröffentlicht. Unter Vebesserungsvorschläge & Feedbacks könnt ihr gerne auch eure Meinung dazu schreiben, um das Habbo.so noch besser zu machen!

    Und wie unterscheidet sie sich jetzt genau von einer normalen?
    Sieht standart aus.

  • Schönen guten Tag liebe RetroTown Community,

    Heute wollen wir euch einen weiteren Ausschnitt von unserem neuen Content Management System Template zeigen.
    Ich bedanke mir für die vielen positiven sowie negativen Kommentare auf unserer Vorstellung.

    EDIT: Ebenfalls wurde das Ganze in unserem eigenen Forum veröffentlicht. Unter Vebesserungsvorschläge & Feedbacks könnt ihr gerne auch eure Meinung dazu schreiben, um das Habbo.so noch besser zu machen!

    cool :thumbup:

  • Zitat von Stifili

    ReCMS, rCMS usw.
    Das ist alles fast standart. Bisschen die Boxenform und Farben verändern ist keine neue CMS.
    Wenn man ein neues CMS schreibt, sollte es auf einem komplett neuen Design basieren.

    Das Habbo.mn v2 zeichnete sich durch den besonderen Client aus, nicht durch das CMS. Und dieses Konzept werden wir auch beibehalten. Letztendlich spielt ihr nicht im CMS sondern im Client.

  • Das Habbo.mn v2 zeichnete sich durch den besonderen Client aus, nicht durch das CMS. Und dieses Konzept werden wir auch beibehalten. Letztendlich spielt ihr nicht im CMS sondern im Client.


    Soweit wie ich das mitbekommen habe, wolltet ihr mit einem eigenen CMS (oder irgendwie so) punkten.
    Wenn es so ist und ihr kommt mit nem uhralten Design der CMS, dann komm ich garnicht in den Client.

    Und außerdem:
    Wenn du in ne Disco gehst und die schaut von aussen aus wie vergammelt, überall beschmiert und kaput. Willst du dann rein gehen? Nein.
    Der äußere erste Eindruck ist oftmals der Wichtigste.

  • Zitat von Stifili

    Soweit wie ich das mitbekommen habe, wolltet ihr mit einem eigenen CMS (oder irgendwie so) punkten.
    Wenn es so ist und ihr kommt mit nem uhralten Design der CMS, dann komm ich garnicht in den Client.

    Das Einzige was für mich als interessierter User relevant ist, ist die Hauptseite und eventuell die Newsseite gefolgt mit ein paar Events die auf der Homepage einen Überblick finden. Alles andere, was für mich schnick schnack ist, ist für mich Nebensache. Das Hauptgeschehen findet immer noch im Client statt, weswegen auch die meisten Funktionen und Features darauf aufbauen. Über ein cooles freshes Design kann man irgendwann mal reden, momentan ist es uns aber wichtig, dass ihr schnellstmöglichst einen Platz habt. Es ist wie bei einem Desktop. Du schaltest deinen PC ein und verbringst wahrscheinlich am Tag, wo du am PC aktiv bist, nur 1-2 Minuten am Desktop. Das CMS zur Habbo dient immer noch nur als Platz um sich zu registrieren, einzuloggen und einzuchecken. Und das ist bei uns nicht anders.

  • Mich überzeugt es nicht wirklich, weil fast jede CMS so aussieht. Ich weiß schon genau wie es ausgehen wird. Mit MyHabbo ging das auch nicht so lange ;)
    HabboTL wird auch nicht mehr so lange halten, dass ist einfach Fakt. Ich hoffe euch trotzdem noch viel Glück.

    Der Ablauf wird so sein:

    1. Eröffnung knapp 100 User
    2. 1.Woche 80 bis 90 User
    3. Die Useranzahl wird sinken auf 50-70 User
    4. Wird nach der Zeit immer weiter sinken auf 30-40 User
    5. Man probiert alles mit Werberunden zurück zu hohlen
    6. Nach den Werberunden steigt die Useranzahl auf höchst. 80 User
    7. Die Useranzahl sinkt wieder.
    8. Man probiert mit aller Mühe die User zurückzuhohlen
    9. Das Hotel fällt auf 10- 30 User
    10. Das Hotel wird knapp ein Monat laufen mit 10-20 Usern und dann schließt das Hotel einfach. Egal was für ein Konzept man hat, am ende spielt man sowieso nur im Client ;)
    Das ist meine Meinung zum kommenden HabboSO. #iluvhaterzzz#hatertears#

    Gruß

  • Das Hotel wird bestehen bleiben und dies liegt auch, wie immer, in den Händen der User und der Mitarbeiter.
    Wir, das gesamte Team, sind sehr überzeugt und glücklich mit dem, was wir bis heute geleistet haben.
    Ebenso werden wir uns weiterhin sehr viel Mühe geben und versuchen, die Wünsche der Community zu verwirklichen!

    Vielen Dank.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Gibt das HabboSO doch mal eine Chance, sie haben ja noch nicht mal eröffnet und haben schon sehr guten Kontakt zur Community, siehe deren Forum. Zudem gibt es meiner Meinung nach 2 Hauptpunkte womit ein Hotel punkten kann. 1. Das CMS bzw das Design ( fals das nicht der fall ist, ist noch nichts verloren ) 2. Die Technik bzw. der Client ( Durch besondere und einzigartige Features kann man alles noch retten ). Es gibt Retros die haben ein scheiß Design dafür aber eine super Technik. Ich denke HabboSO wird die User nicht mit dem Design sondern eher mit dem Konzept und der Technik anlocken :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    DoubleTT

  • Gibt das HabboSO doch mal eine Chance, sie haben ja noch nicht mal eröffnet und haben schon sehr guten Kontakt zur Community, siehe deren Forum. Zudem gibt es meiner Meinung nach 2 Hauptpunkte womit ein Hotel punkten kann. 1. Das CMS bzw das Design ( fals das nicht der fall ist, ist noch nichts verloren ) 2. Die Technik bzw. der Client ( Durch besondere und einzigartige Features kann man alles noch retten ). Es gibt Retros die haben ein scheiß Design dafür aber eine super Technik. Ich denke HabboSO wird die User nicht mit dem Design sondern eher mit dem Konzept und der Technik anlocken :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    DoubleTT

    Was für du denkst? "Ich denke HabboSO wird die User nicht mit dem Design sondern eher mit dem Konzept und der Technik anlocken" sie haben schon in mehreren Beiträgen bestätigt dass ihnen das CMS am Arsch vorbei geht und sie auf den Client setzten (An dem Punkt nochmal, dann soll aber auch ein Client mit echt geilen Features kommen). Mich würden eher mal Screens vom Client freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!