• Moin!

    Ich wünsche mir ein Unterforum, also sowas wie 'Suche' etc. (Habe den Namen von sowas grad nicht im Kopf)
    wo jeder seine Ideen oder Vorschläge posten könnte.

    Undzwar nicht direkt zum Forum, sondern falls jemand eine Idee für ein CMS etc hat.
    Kann man sich dort inspieren lassen und Ideen aufgreifen.

    Ich weis ich vielleicht nicht die beste Idee aber evtl. hätte es ja einen Nutzen.

    Der einzige Reiz der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe
    will du ein Unterforum wo User Ideen und
    Vorschläge für eine CMS posten können?
    Wenn ja wäre ein Unterforum total übertrieben.
    Es würde ein Sammelthread total ausreichen.
    Wäre dafür da Leute die eine eigene CMS entwickeln möchten
    so Ideen auftreiben könnten.
    Gruß, MustiFreak

    • Offizieller Beitrag

    Hm. Könnte da bspw. nicht ein Entwickler einen Thread eröffnen wo er ganz einfach nach Ideen fragt? Ich weiß nicht ob das so viel Sinn macht wenn Leute stumpf ihre Ideen in ein Forum posten und diese da evtl. vergammeln.

  • Verbesserungsvorschläge/Wünsche (bspw. Hotel) werden meistens auch auf eine Nachfrage in dem zuständigen Thread gepostet.
    Anschließend beachten viele Projektleiter den Thread und profitieren von, indem die, die Punkte umsetzen.

    Da es aber viele solcher Threads gibt, gehen viele Vorschläge verloren, weil es zu viele sind.

    Was ich damit sagen möchte ist, dass ein Sammelthread genügen würde und es für beiden Parteien hilfreich wäre.

  • Development -> Ist das nicht das Forum, wo man solch eine Frage schreibt?
    Aber Crashboy, ich würde ein Unterforum bei Development machen die heißt "Entwicklungsvorschläge" oder irgendwie so, falls sich der Vorschlag durchsetzt.

    Wäre ne Gute Idee finde ich, da man somit wenn bsp. ein Mitglied eine Idee hat, diese Geplant hat, aber diese nicht Alleine oder aber auch mit mehreren Personen Starten möchte, könnte er dort sein Projekt vorstellen und jenachdem könnte ihm einer oder auch die Ganze Community per Scripts / Codes usw. Helfen, somit könnte man dann wieder Snippets raussuchen die villeicht Interessant sind und auch Vielen Helfen die Programmiersprache zu verstehen wenn, man noch erklärt für was, welcher Code und Aufgabe war.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!