Afghane tut Seiten vom Koran in die Toilette?

  • "Die Religionsfreiheit ist in Deutschland ein durch das Grundgesetz garantiertes Grundrecht. Kraft europäischen Rechts ist die Religionsfreiheit in Deutschland durch die Charta der Grundrechte der Europäischen Union gewährleistet."
    Religionsfreiheit wird uneingeschränkt garantiert im Grundgesetz wenn wir schon davon reden.
    Und Verschandelung von heiligen Büchern schränkt meine Religionsfreiheit ein und ich sehe dies als Diskriminierung.

    Die Religionsfreiheit erlaubt sicher nicht andere Menschen aufgrund einer anderen Religion zu verprügeln oder umzubringen nur weil sie ihre Religion frei ausüben dürfen ;)
    Im Grundgesetz und in jedem anderen Gesetzbuch wird Gewalt an Mitmenschen verboten, denn die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Schon Scheiße wenn man mit seinen eigenen Waffen erlegt wird was? :D

  • Die Religionsfreiheit erlaubt sicher nicht andere Menschen aufgrund einer anderen Religion zu verprügeln oder umzubringen nur weil sie ihre Religion frei ausüben dürfen ;)

    Genau so wie das Grundgesetz Körperliche Unversehrtheit darunter auch Körperverletzung etc. umfasst umfasst es auch die garantiert uneingeschränkte Ausübung seiner Religion. Somit wurde gleiches mit gleichem vergolten nur auf anderem Wege.

    Bin kein Fan von Gewalt aber statt das sich jemand über die Tracht aufregt sollte man das Moralische dahinter sehen und das was der Mann tat ist verwerflich.

  • Genau so wie das Grundgesetz Körperliche Unversehrtheit darunter auch Körperverletzung etc. umfasst umfasst es auch die garantiert uneingeschränkte Ausübung seiner Religion. Somit wurde gleiches mit gleichem vergolten nur auf anderem Wege.
    Bin kein Fan von Gewalt aber statt das sich jemand über die Tracht aufregt sollte man das Moralische dahinter sehen und das was der Mann tat ist verwerflich.

    Die Ausübung der Religion heißt trotzdem nicht anderen Schaden zuzufügen, denn das ist eine Straftat und somit wurde hier nicht "gleiches mit gleichem vergolten".

  • Natürlich hat jeder seine eigene Meinung zum Koran bzw. zu den verschiedenen Religionen, aber dafür den Koran schlecht darzustellen ist auch nicht der Sinn der Sache. Ich finde es ist respektlos gegenüber der Religion. Ist genauso als würde man die Bibel in Stücke zerreisen und vom Haus werfen.

    Na gut, wenn das seine Meinung ist dann soll man ihn nicht dran hindern. Außerdem der Threadersteller meint "Ich würde ihn schlagen" - da würdest du auch gegen den Koran verstoßen, da dieser besagt man soll nicht schlagen, töten, etc. - erinnert wie an die 10 Gebote der Bibel. (Info von einem Freund, keine Ahnung ob sie stimmt, aber denke schon.)

  • Die Ausübung der Religion heißt trotzdem nicht anderen Schaden zuzufügen, denn das ist eine Straftat und somit wurde hier nicht "gleiches mit gleichem vergolten".

    Typisch ignorante DICKKÖPFE.

    Regen sich über Sachen die aus Affekt passieren auf.
    Aber nicht darüber, dass es eine riesen Welle gegen Unschuldige Flüchtlinge gibt.

  • Hey,

    ich bin ebenfalls Afghaner & Muslime. Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread durchgelesen und entschuldige mich falls ich etwas hier im Thread wiederhole.

    Mich regt es auch sehr auf, dass die Person eine Seite des Quran´s in die Toilette geschmissen hat. Aber hast du dir auch mal die Frage gestellt welchen Grund die Persone hatte?

    Ich will jetzt die Person nicht in den Schutz ziehen, aber man sollte nicht alles objektiv sehen.

    @Diana

    Deine Kommentare und Aussagen sind unter aller Würde. Du bist einfach ein herzloser Mensch der denkt es wäre lustig über Religionen zu scherzen. Zum Glück teilen nicht so viele Menschen deinen Humor. Such dir eine Gruppe von Menschen die zu dir passen und scherze mit denen.

    Hoffe du beschränkst deinen Humor hier im Forum einbisschen.

    B2T:

    Ich hoffe Allah vergibt der Person trotz der Sünde die, die Person getan hat.
    Und solche Kommentare ,wie die von unserer unrespektvollen Diana, kann man wirklich nicht hier gebrauchen. Das macht einen Menschen einfach nur traurig und so aggresiv, das man glatt seinen PC schrotten möchte.

    MFG
    Sahel

  • Typisch ignorante DICKKÖPFE.
    Regen sich über Sachen die aus Affekt passieren auf.
    Aber nicht darüber, dass es eine riesen Welle gegen Unschuldige Flüchtlinge gibt.

    Wie bitte? Ich denke die Flüchtlinge bekommen hier genug Unterstützung, wenn man bedenkt wie viele es sind.
    Ich merke schon man kann mit Habbo Retro Kindern nicht ausführlich diskutieren ohne gleich beleidigt zu werden.

  • Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, wie viele der möchtegern Muslime jemals wirklich den Koran gelesen haben.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir so gut wie alles predigen - aber ganz sicher keine Gewalt gegen andere Mitmenschen.
    Diese Person verletzt weder euch noch euren Glauben damit, wenn er Seiten aus einem von zich milliarden Exemplaren des Korans, auf der Welt in die Toilette wirft. Oder wird euer Glaube weniger, nur weil Seiten aus einem dieser Bücher fehlen? Die Körperliche Unversehrtheit eines jeden Menschen, steht einfach über allen heiligen Bücher dieser Welt. Wenn dieses Buch solche Aggressionen in euch auslöst, sollten sie euch doch lieber die Grimm Märchen zum Abend predigen ;) .

    Respekt an all jene Muslime, welche in der Lage sind darüber zu stehen, auch wenn es sicherlich keine sehr freundliche Geste darstellt.
    Zu dem Rest lässt sich einfach nichts sagen, aber es ist mit Sicherheit auch nicht der Wille eures "Gottes" und der Sinn eures Glaubens, andere Mitmenschen dafür zu penigen das sie euren Glauben nicht teilen, oder eventuell beleidigt haben.

    .,-

  • Wie bitte? Ich denke die Flüchtlinge bekommen hier genug Unterstützung, wenn man bedenkt wie viele es sind.Ich merke schon man kann mit Habbo Retro Kindern nicht ausführlich diskutieren ohne gleich beleidigt zu werden.

    Muss Bosshaft irgendwie hier in der Aussage Recht geben, es wird Beispielsweise bei uns die Sommermesse sowie andere Veranstaltungen VERNICHTET da die Flüchtlinge auf den Messplatz kommen, klar geht es ihnen Gut teilweise Besser als Rentnern, Ich sehe Jeden Tag einen Alten Mann der Vorbeiläuft in Mülleimer Schaut wegen Pfandflaschen, ich habe mich mit ihm Unterhalten und muss echt Sagen der Deutsche Staat gehört einfach Verbrannt.

    Deutsche sind in Deutschland einfach DRECK !
    Sorry, aber auch wenn es jetz Rassistisch wird, aber DEUTSCHLAND sollte DEUTSCHEN helfen und nicht den Asylanten.
    Er hat mit 15 Jahren eine Ausbildung angefangen hat bis 60 Jahren gearbeitet und kann sich nichtmal ne 1 Zimmer Wohnung Leisten ?
    Sag mal Hackt es ?
    Klar ich kenne den Typen nicht so gut, aber ich helfe ihm, ebenso Setze ich mich mit SOSKinderdörfter für andere länder ein damit es denen Besser geht, aber es ist nicht sinn dass in Deutschland, die meisten gefördert werden aber andere Nicht !

    Beispiel 2 : Mein Vater hat noch ein Kind ( 5 Jahre ) hat einen Sprachfehler, KEINE HILFE, da es mein Vater Selbst bezahlen könnte.
    Aber er hat Schulden, daher kann er es nicht, Ausrede des Deutschen Staates ist : Er ist kein Sozialhilfeempfänger somit kann er selbst dafür aufkommen.

    Sorry aber, Deutschland ist für mich der Letze Scheiß was Kinder und Hilfe gegenüber Deutschen angeht.

    // Hatet mich aber Meinungsfreiheit Besteht.

    Asylanten bekommen sogar Smartphones. Begründung es ist Günstiger wenn sie mit Ihren Leuten per Whatsapp / Skype Telefonieren als wenn sie per Normalen Mobilfunktnetz ins Ausland Telefonieren.

    Naja bye, musste nun auch mal Raus.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Wie kommst du auf Humor? Das hier ist meine Meinung & ich meine das auch so. Ja, ich bin ein herzloser Mensch bei solchen Dingen, es ist nur ein Buch, es gibt Tausende davon. Dafür einen Menschen zu töten? "Die Würde des Menschen ist unantastbar" wird hier mit Füßen getreten. Ich werde meinen "Humor" bzw. meine eigene Meinung ganz sicher nicht "beschränken", hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, da darf ich mich zu einem Thema "stimmen" wie mir lustig ist.
    Meinetwegen bin ich für euch "respektlos", trotzdem werde ich meine Meinung nicht ändern.
    Für die möchtegern Moslems: Ich habe den Koran gelesen bzw. lesen müssen. Man kann ihn so interpretieren wie man will, bzw. wie es vom Mufti durch die Fatwa durchgegeben wird.
    Ebenfalls bitte ich euch, mich nicht mehr hier zu markieren.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • So ungebildete Menschen tun mir echt leid.

    Sieh dir mal an warum wir DEUTSCHEN in so einem reichen Land wohnen.
    Wegen Obst exporten? Sicher nicht. Den Großteil machen Waffenexporte.

    Wer Waffen exportiert in Krisengebieten darf sich nicht über die Flüchtenden beschweren.

  • Ich hoffe, dass Menschen irgendwann verstehen, dass der Mensch Schuld ist und nicht seine Gruppe.

    Das mit den Smartphones kann ich auch verstehen, das wäre wahrscheinlich wirklich günstiger als durch Mobilnetz.
    Dass Messen nun abgesagt werden, könnte ich auch nachvollziehen. Die Messe kann man verschieben, die Hilfe aber nicht.

    Ich finde es immer wieder schade, was für ein Licht auf die Flüchtlinge geworfen wird. Nur weil einige undankbare Menschen handeln, heisst es nicht, dass andere auch so sind.

    Ich lasse solche Themen in der Realität gar nicht ran. Mir fielen auch noch keine besonders auf, weil ich meine Meinung behalte, dass diese hilfsbedürftige Menschen sind. Man kann aber nicht sagen, dass ich nichts mitbekommen würde, weil mein Umfeld nicht davon betroffen wäre - wir haben hier sogar in der Nähe ein Heim. Ich verfolge aber das Licht der Presse und manchen Menschen nicht.

    Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass diese freundliche Aufnahmen auch gut für uns wären. Wenn mal etwas in Deutschland passieren würde und wir in ihre Heimate gehen, wenn sich die Lage am Ort geklärt hat, dann werden sie sich erinnern, wie wir sie freundlich aufnahmen.

  • Sieh dir mal an warum wir DEUTSCHEN in so einem reichen Land wohnen.
    Wegen Obst exporten? Sicher nicht. Den Großteil machen Waffenexporte.

    Wer Waffen exportiert in Krisengebieten darf sich nicht über die Flüchtenden beschweren.

    wegen waffenexporten? sicher nicht.
    hauptader der deutschen wirtschaft sind pkw und pkw-teile, chemie, maschinen und der ganze stuff.
    abgesehen davon gehen unsere waffen überwiegend nach russland und amerika. wo exportieren wir in krisengebiete?
    achja stimmt, wir exportieren in den irak wo wir der PKK helfen den terror zu stoppen. sorry, ja du hast recht
    wir tun absolut nichts um die heimat der flüchtlinge zu sichern und sollten uns daher nicht über flüchtlinge beschweren.


    Typisch ignorante DICKKÖPFE.

    Regen sich über Sachen die aus Affekt passieren auf.
    Aber nicht darüber, dass es eine riesen Welle gegen Unschuldige Flüchtlinge gibt.

    das ist doch was worüber man sich freuen kann?
    laut dieser aussage beschwert sich keiner über unschuldige flüchtlinge aber über aggressive, gewalttätige flüchtlinge?
    ist doch prima!

    Genau so wie das Grundgesetz Körperliche Unversehrtheit darunter auch Körperverletzung etc. umfasst umfasst es auch die garantiert uneingeschränkte Ausübung seiner Religion. Somit wurde gleiches mit gleichem vergolten nur auf anderem Wege.

    und außerdem umfasst das GG mehrere artikel über selbstjustiz. die gibt es hier in deutschland nicht.
    dass das ein angriff auf seine religion bezweifelt hier denke ich keiner, aber das gibt ihm nun mal nicht das recht
    andere anzugreifen. punkt aus ende, sowas hat es hier in deutschland nicht zu geben. vor allem nicht als flüchtling
    der vor gewalt und terror flüchtet.

    Was hast du für eine Quelle? Bildzeitung?

    "Ohne viel Tamtam nimmt die Türkei eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge auf. Die Hilfe der Europäer ist beschämend unscheinbar. EU und Nato lassen einen Verbündeten im Stich."

    Und das ist nur ein Bruchteil der Flüchtlinge die die Türkei aufnimmt und versorgt.
    Immerhin werden bei uns keine Flüchtlinge von Glatzen gejagt.

    schau einfach im internet nach. :)
    außerdem hat die EU insg. mehr flüchtlinge aufgenommen als die türkei und auch die nato hat bereits hilfe angeboten, die herrn erdogan nicht wollte. sein pech.

    bei uns werden auch keine flüchtlinge von glatzen gejagt. das wäre rein rechtlich gar nicht erlaubt.


    du verbreitest hier ne menge geistigen dünnschiss, vielleicht solltest du dich bevor du etwas glaubst auf unabhängigen seiten informieren und nicht nur dickköpfig deine offenkundig falsche
    und uninformierte meinung präsentieren.


  • ja ihr bildet ne terrororganisation aus um ne andere terrororganisation platt zu machen und verachtet das deutsche gesetz indem ihr eine terrororganisation als arbeiterpartei bezeichnet, das wäre so als würde ich die isis als arbeiterpartei bezeichnen :)

    mal schauen was draus wird ich sag nur: die geschichte wiederholt sich

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Spoiler anzeigen


    Hier ein unabhängiger Screen der Wikipediaseite der PKK.

    b2t

    Ehrlich gesagt verstehe ich die Kurden, ihr verwehrt denen doch ihr Anteil an Land, ist doch klar das es irgendwann zu Terror kommt, oder etwa nicht?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Spoiler anzeigen


    Hier ein unabhängiger Screen der Wikipediaseite der PKK.

    b2t

    Ehrlich gesagt verstehe ich die Kurden, ihr verwehrt denen doch ihr Anteil an Land, ist doch klar das es irgendwann zu Terror kommt, oder etwa nicht?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    dennoch das du b2t schreibst, schreibst du off-topic XD naja egal
    die haben alles was die wollten kurdische sender, dürfen öffentlich kurdisch reden dürfen ihre "flaggen" hängenlassen oder whatever,
    die pkk wurde gegründet gegen die unterdrückung der kurden früher durfte man nicht mal bzw. konnte man nicht mal auf die straße gehen und in der türkei "ich bin kurde" sagen wurdest entweder direkt ins krankenhaus geschlagen oder abgestochen :P genau wegen sowas wurde die pkk gegründet und wollten ein "kurdistan" unabhängig von der türkei weil eben als es abhängig von der türkei war es unterdrückung gab, heute, in der erdogan regierung gibts keine unterdrückung, es gibt sogar im kurdischen gebiet leute die kein türkisch aber kurdisch können man kann auf die straße kann kurdisch reden uvm. ohne verhaftet zu werden, das ziel anfangs der pkk war gegen die unterdrückung zu kämpfen als es keine unterdrückung mehr gab wollten sie trotzdem ein land - ich denke das ist eine terrororganisation welche von einigen so bekannten staaten erfunden wurde um die türkei "nicht allein" zu lassen aber es ist nur eine frage der zeit bis wir diesen virus beseitigt haben.

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!