Alles anzeigenIch weiß ja nicht was bei dir im Kopf vor geht aber ich bin geschockt so eine Aussage zu lesen!Ich weiß nicht ob du schonmal in so einem Flüchtlingscamp warst. Wärst du dort gewesen dann würdest du sicherlich nicht mehr so über Flüchtlinge schreiben!
Es ist tragisch wenn ein Mensch jemanden verliert egal ob Flüchtling oder nicht! Versetz dich einfach mal in deren Lage!
Ich war Heute FREIWILLIG in so einem Camp mit dem DRK und ich muss sagen die Zustände dort sind nicht Normal!
In diesen Camp dürften nur 1000 Flüchtlinge Hausen mitlerweile sind es 2000 mit Kindern! Die sind froh Hilfe zu bekommen und bedanken sich bei jeden Scheiß!
Sie sind bemüht Deutsch zu lernen es ist klar das sie das nicht gleich können! Leute die gegen Ausländer sind, die sind einfach Dumm sorry wenn ich das so schreibe.
Ich lege jeden ans Herz: Geht in so ein Camp und schaut es euch an wie sie dort Leben und dann denkt mal nach was manche für scheiße hier Schreiben!
Mehr muss ich denk ich mal nicht dazu schreiben!
MFG
Jensii
Ich bin nicht gegen Ausländer, Dumm oder habe irgendwas "falsches" im Kopf. Ich bin gegen Flüchtlinge die ALLE IN DEUTSCHLAND REIN DÜRFEN.
und ehm.. das Kind, es ertrinken Jährlich genug Kinder und du heulst rum weil ein FLÜCHTLINGSKIND (welches vilt. sogar schwerliegende Krankheiten hat) ertrinkt? Ach komm, in welcher Welt lebst du?