Flüchtlingsthema - Was hältst du davon?

  • Ich bin nicht gegen Ausländer, Dumm oder habe irgendwas "falsches" im Kopf. Ich bin gegen Flüchtlinge die ALLE IN DEUTSCHLAND REIN DÜRFEN.
    und ehm.. das Kind, es ertrinken Jährlich genug Kinder und du heulst rum weil ein FLÜCHTLINGSKIND (welches vilt. sogar schwerliegende Krankheiten hat) ertrinkt? Ach komm, in welcher Welt lebst du?

  • ich schwöre, RetroTown wird zu RetroRTL alter.

    Vor Allem durch Leute wie dich, "alter".
    B2T:
    Ich finde es unverschämt, dass kein nötiger Respekt für andere Meinungen aufgebracht wird & es direkt heißt "du hurensohn isch fickk disch & deine familie vallah ya"..
    Arme Welt.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Vor Allem durch Leute wie dich, "alter".B2T:
    Ich finde es unverschämt, dass kein nötiger Respekt für andere Meinungen aufgebracht wird & es direkt heißt "du hurensohn isch fickk disch & deine familie vallah ya"..
    Arme Welt.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich glaube du solltest erst gar nicht anfangen von Respekt zu reden. Denn Sätze wie "ich will euch tot sehen, ihr minderwertige Minderheit"" (die hauptsächlich von dir kommen) haben im Entferntesten nichts damit zu tun. Pack dir erstmal an deine eigenen Nase bevor du versuchst andere zu kritisieren.

    B2T: Heute kamen bei mir in der Nähe (Flughafen Münster Osnabrück) circa 1000 Flüchtlinge zur Anmeldung an. Darunter waren Babys, Kinder, Frauen, Behinderte, Männer etc. Echt total liebe, aber auch traumatisierte Menschen.

  • Vor Allem durch Leute wie dich, "alter".B2T:
    Ich finde es unverschämt, dass kein nötiger Respekt für andere Meinungen aufgebracht wird & es direkt heißt "du hurensohn isch fickk disch & deine familie vallah ya"..
    Arme Welt.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ach man, Diana.

    In diesen 2 Jahren so verändert?
    Warum erwähnst du das Wort ''vallah'', wenn er nicht ''vallah'' meinte?
    Ich weiß zwar nicht, was du gegen muslimische Wörter hast, aber ich finde es einfach respektlos von dir, wie du die Muslime unterdrückst und schlechter darstellst, obwohl es gerade garkeinen Grund gab dafür.
    Der Typ ist wahrscheinlich ''Deutscher'', liebe kroatische Diana!

    See you,

    Akku ( Sertan )

  • Ach man, Diana.
    In diesen 2 Jahren so verändert?
    Warum erwähnst du das Wort ''vallah'', wenn er nicht ''vallah'' meinte?
    Ich weiß zwar nicht, was du gegen muslimische Wörter hast, aber ich finde es einfach respektlos von dir, wie du die Muslime unterdrückst und schlechter darstellst, obwohl es gerade garkeinen Grund gab dafür.
    Der Typ ist wahrscheinlich ''Deutscher'', liebe kroatische Diana!

    See you,

    Akku ( Sertan )

    Sie nennt ja auch nie Gründe wieso so sie so falsch über den Islam denkt, keiner kann einfach so eine Meinung haben, es muss immer was passiert sein egal ob negativ oder positiv. Zudem äußert sie ihre Meinung nie respektvoll und normal sondern immer provokativ, da soll sie sich nicht wundern wenn andere sie fertig machen!

    MfG
    DoubleTT :D

  • Wer sich anständig benimmt und sich bemührt, sich anzupassen und der eine Schule besuchen wird, von mir aus, der kann bleiben, solange er nicht jahrelang vom Staat lebt ( Was 90% der Einwanderr, die aktuell kommen, sich so erhoffen und auch machen werden). Wer aber schon als Flüchtling mit nem Iphone oder ähnlich dreisten Gegenständen ankommt, wer sich nicht anpassen will oder wer auf irgendeinerweise anders negativ auffällt, der muss sofort eliminiert bzw. aus dem Land entfernt werden. So könnte zum Beispiel Deutschland den richtig armen Menschen helfen, die es wirklich verdient haben, bei uns eine Chance zu bekommen und sich keinen Schlepper leisten können (5000- 50000 Euro kostet so ein Schlepper pro Person).

  • ### INFO

    Die ÖBB (= Österreichische Bundesbahn) hat vor einigen Tagen den Zugverkehr von und nach München (D) vollständig eingestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Ach man, Diana.
    In diesen 2 Jahren so verändert?
    Warum erwähnst du das Wort ''vallah'', wenn er nicht ''vallah'' meinte?
    Ich weiß zwar nicht, was du gegen muslimische Wörter hast, aber ich finde es einfach respektlos von dir, wie du die Muslime unterdrückst und schlechter darstellst, obwohl es gerade garkeinen Grund gab dafür.
    Der Typ ist wahrscheinlich ''Deutscher'', liebe kroatische Diana!

    See you,

    Akku ( Sertan )

    Wo sagt sie, dass sie etwas gegen "muslimische Wörter" hat? Wo unterdrückt sie Muslime? Von Unterdrückung haben Muslime (nicht alle) doch meistens selber am am meisten Ahnung? Nein, ich habe nichts gegen normale Muslime, die ihren Glauben auch so ausleben, wie sie es sollen. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann seid ihr aus meiner Sicht genau die, die selber einige Gruppen von Menschen unterdrücken und für mich keinen Stellenwert in der Gesellschaft besitzen. Diana hat einfach nur ein Beispiel gebracht, das man nicht mal mit dieser Person in Verbindung bringen muss, sondern auf die Allgemeinheit beziehen kann. Auch wenn sie sich vielleicht etwas ungünstig ausdrückt, indem sie sagt, dass die Albaner die sind, die keine richtigen Flüchtlinge sind, ist es trotzdem ihre Meinung. Ich finde auch, dass man das besser formulieren sollte, trotzdem reagiert ihr total übertrieben und fühlt euch alle nur angegriffen. Ich kann das übrigens völlig objektiv beurteilen, da ich in dem Bereich sowieso in keiner Form angreifbar bin.

  • Ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge, aber das die Flüchtlinge einfach einen Deutschen Pass kriegen regt mich echt auf.
    Außerdem bekommen Sie mehr als Harz IV Leute, finde ich echt behindert, dafür zahle ich Steuer..
    Deutschland wird eh pleite wenn es so weiter gehen sollte, dass Merkel einfach mal die Türen für jeden öffnet

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge, aber das die Flüchtlinge einfach einen Deutschen Pass kriegen regt mich echt auf.
    Außerdem bekommen Sie mehr als Harz IV Leute, finde ich echt behindert, dafür zahle ich Steuer..
    Deutschland wird eh pleite wenn es so weiter gehen sollte, dass Merkel einfach mal die Türen für jeden öffnet

    Ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast. Flüchtlinge dürfen nicht mal in kurzer Zeit arbeiten - wie sollen die dann so schnell einen Pass bekommen?
    Selbst ich, obwohl ich hier geboren bin, bekam meinen Pass ab 8 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Würden sich die Länder gegenseitig helfen, gäbe es nicht einmal so ein großes Problem.
    Wieso müssen die Leute in die anderen Länder, wieso klärt man nicht einfach die Probleme vor Ort?
    Ich glaube ich muss Bundeskanzler werden bzw Vorsitzender der NATO und stürze das Regime von Europa.
    Aber am meisten denke ich, dass Amerika alles manipuliert. Obama ist schuld!

  • Finde Kriege sowieso voll behindert keine Ahnung warum es Kriege gibt.
    Hätte ich ne Ak47 oder ne M4 würde ich alle Schuldigen umbringen. Als Rüstung würde ich mir natürlich
    ein Juggernaut Anzug zulegen.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    • Offizieller Beitrag

    Heute früh fuhr ich an einem Schlepper vorbei der gerade Flüchtlinge neben einem Feld ablud.
    Es stiegen auch 2 Kinder aus ich frage mich wie so viele Menschen in dieses kleine Auto passten. Einfach schreckliche Vorstellungen in meinem Kopf.

    Und unserer Schule wurden 10% der Gelder gestrichen. Jetzt haben ein paar Klassen weniger Wochenstunden.

  • Ich empfinde die gegenwärtig Situation mit den Flüchtlingen auch überhaupt nicht schlimm.
    Zwar kann es daran liegen, dass ich in keiner (Groß-)Stadt lebe, wo viele Flüchtlinge hinkommen, dennoch leben auch bei mir im Ort Flüchtlinge - auch wenn es wenige sind. Und die, die da sind, sind mir eigentlich auch nicht negativ aufgefallen. Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass es inzwischen auch mehr Bettler gibt. Natürlich kann man hier schwer differenzieren zwischen Leuten, die so tun, und wirklichen Obdachlosen, welche das Geld ernsthaft brauchen und nicht, um sich Bier/Zigaretten zu kaufen.
    Generell finde ich, dass hier viel zu überreagiert wird. Als ob die Flüchtlinge so schrecklich sind - Leute, kommt runter! Ein wenig Empathie würde euch nicht schaden. Ernsthaft. Lächerliches Verhalten mancher Leute hier.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Flüchtlinge bekommen eine eigene Schule an ihren Unterkünften.
    Flüchtlinge werden an speziellen Schulen unterrichtet.


    Also empfindest du es als normal, wenn ein Kind ertrinkt und irgendwo angespühlt wird?
    Junge Junge.

    sie werden auf normalen schulen unterrichtet und da sind so frech das die täglich auf die fresse bekommen, sie verschmutzen ganz deutschland halten sich nicht ans grundgesetzt! Ich bin gegen die! Ja mir egal wenn meinst das ich rechtradikal wer! Aber jeder hat seine eigene meinung!

  • sie werden auf normalen schulen unterrichtet und da sind so frech das die täglich auf die fresse bekommen, sie verschmutzen ganz deutschland halten sich nicht ans grundgesetzt! Ich bin gegen die! Ja mir egal wenn meinst das ich rechtradikal wer! Aber jeder hat seine eigene meinung!

    Sie halten sich nicht ans Grundgesetz? Du doch auch nicht, du besitzt ein Retrohotel sowie kopierten Content von Sulake?

    Mir kommt schon fast die Kotze.
    Ich finde es schon fast Rassistisch, was hier geschrieben wird. "Flüchtlingskatastrophe" / Ich habe in der ganzen Zeit (In der Schweiz) noch keinen einzigen Flüchtling gesehen, geschweige denn von jemandem aus meinem Umfeld was schlechtes gehört.

    Es gibt Ausnahmefälle, ja. Aber dies kann man auch kaum Verhindern, wenn man sieht was viele Deutsche bzw. Nicht-Ausländer für eine Scheisse bauen, was aber anscheinend uninteressant und nebensächlich ist. Diese Menschen werden oftmals in der Dreck gezogen und respektlos behandelt, und man erwartet von diesen Menschen dann genau das, was man selbst nicht halten kann.

    Denkt mal drüber nach.

  • Sie halten sich nicht ans Grundgesetz? Du doch auch nicht, du besitzt ein Retrohotel sowie kopierten Content von Sulake?
    Mir kommt schon fast die Kotze.
    Ich finde es schon fast Rassistisch, was hier geschrieben wird. "Flüchtlingskatastrophe" / Ich habe in der ganzen Zeit (In der Schweiz) noch keinen einzigen Flüchtling gesehen, geschweige denn von jemandem aus meinem Umfeld was schlechtes gehört.

    Es gibt Ausnahmefälle, ja. Aber dies kann man auch kaum Verhindern, wenn man sieht was viele Deutsche bzw. Nicht-Ausländer für eine Scheisse bauen, was aber anscheinend uninteressant und nebensächlich ist. Diese Menschen werden oftmals in der Dreck gezogen und respektlos behandelt, und man erwartet von diesen Menschen dann genau das, was man selbst nicht halten kann.

    Denkt mal drüber nach.

    Manchmal würde man sich echt wünschen das Hitler noch leben würde!

  • Vorallem sie dürfen gratis zug fahren z.B. optachlose dürfen dies nicht das ist keine gleich berechtigung

    Überleg auch mal was für Chancen Obdachlose eigentlich haben.
    Im Vergleich der Flüchtlingen kann ich dir bei der Gleichberechtigung dann zustimmen: Deutsche Bürger haben mehr Möglichkeiten als Flüchtlinge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!