Flüchtlingsthema - Was hältst du davon?

  • Unerwünscht, die meisten benehmen sich nicht, wer sich benimmt und sich bemührt, der kann bleiben, aber 95% von allen sind irgendwelche Menschen, die zu faul waren, etwas aus ihrem Leben zu machen und nun bei uns Hartz IV abkassieren, ich meine 400 Euro sind für diese Menschen schon viel und eine Bruchbude ist Luxus für die. Schade, dass so viele Schmarotzer herkommen und die wirklich schutzbedrpürftigen und armen Menschen sterben oder abgewiesen werden oder gar nicht das Geld haben, einen Schleppet für 5000 Euro zu bezahlen. Wir sollten lieber mal den wirklich bedürftigen helfen in diesen Ländern und sie dort unten direkt unterstützen.

  • Keine Ahnung was hier die meisten gegen Assad haben.. in seinem Land herrscht trotz Diktatur Religionsfreiheit, sowas kann man in Arabien max. am 1 April, als sehr schlechten Scherz getarnt, sehen.
    b2t
    @Loklass Ist es dir lieber wenn ich sage, dass ALLE Wirtschaftsflüchtlinge momentan abgeschoben gehören?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Mentos58 woher nimmst du die "95%" ? Wurde eine Studie für ehemalige Flüchtlinge aufgenommen? Wenn ja, kannst du mir sagen welche? Das Problem sind die Medien. Die Medien (z.B. RTL (stark) und die Nachrichten beeinflussen dich. Am besten benutzt du mal bessere Informationensquellen die seriöser sind.

    Schon komisch dass du die zwei Klassengesellschaft miteinbeziehst und die meisten Flüchtlinge als Arbeitslose vorstellt.

    Es kann ja sein, dass die meisten Flüchtlinge arbeitslos sind. Dennoch muss man in Erwägung, dass sie ungern aus dem eigenen Land flüchten mussten (Krieg etc.). Es gibt einige die in dem Land studiert haben. Das Problem ist aber hier in Deutschland, dass es nicht anerkannt wird.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Seit neuestem hat der frankische Staatsoberhaupt (oder whatever) eine "Verhaltensanleitung" für die Flüchtlinge geschrieben, das finde ich das allerletzte, dass einem vorgeschrieben wird, wie man sich zu verhalten hat. Zudem sehe ich bei mir in Wien am Hauptbahnhof immer wieder weinende Flüchtlinge mit ihren Kindern und das tut mir wirklich im Herzen weh, sowas mit anzusehen. Zwar ist die Anzahl nicht mehr so hoch wie vor einigen Wochen, jedoch immer noch hoch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Irgendwann eskaliert es hier in Deutschland noch.

    Kann ich zustimmen, hier gibt es fast schon Täglich irgendwelche Randale.
    Ebenso wird es jetz noch Schlimmer, aufgrund dass es dieses Jahr kein Flohmarkt, Messe Stattfindet, aufgrund dass der Messplatz dicht gemacht wurde.
    Es ist meiner Meinung nach "OK", aber die andere Frage die ich mir Stelle ist : Wieso kommen Gefühlte 90% Männer ?
    Wo sind die Kinder ? Die Mütter ? Die Frauen ? WO ?
    Bin mal gespannt, was es hier noch alles geben wird...
    Vorallem da sich ja Derzeitig auch sehr die Kurden mit den Türken und andersherum zusammenschlagen und es immer wieder Tote hier in der gegend gibt.

    #Kein Verständnis dafür !
    Ich als "Deutscher" aber auch Freundinnen von mir haben Angst dass Haus zu verlassen, sorry aber sobald dies passiert ist es Vorbei !
    Ebenso die Oberbürgermeisterin, hat bestätigt dass es zuviel ist & dass jeder Bürger Angst hat.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Das läuft anscheinend über all anders ab.
    Bei mir im Bundesland passiert nämlich gar nichts. Wir hatten schon viele Migranten (wir auch) und kommen gut klar und werden auch gut integriert. Ich habe auch vor kurzem erst ein Heim in meiner Nähe gefunden und habe nie davon was gehört. Für mich geht das Leben hier normal weiter und auch in meiner Schule im Zentrum werden die gut integriert. Zwar sind die nicht gerade motiviert zu lernen, aber die sind trotzdem da und können echt was lernen.

    Bei euch läuft da wohl etwas falsch.

  • Ich finde das Flüchtlinge überall Willkommen sind, dass sind Menschen und wir sind Menschen ! Sie fliehen von Kriegen, wegen Wirtschaft auch wegen der Politik.. Meine Meinung währe das manche Städte auch mehr annehmen sollten!

    Mit freundlichen Grüßen
    TranseX

  • Ich finde das Flüchtlinge überall Willkommen sind, dass sind Menschen und wir sind Menschen ! Sie fliehen von Kriegen, wegen Wirtschaft auch wegen der Politik.. Meine Meinung währe das manche Städte auch mehr annehmen sollten!

    Mit freundlichen Grüßen
    TranseX

    Hast du eigentlich einen Plan von dem, was du hier grade von dir gibst?
    Du widersprichst dir nur..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich finde das Flüchtlinge überall Willkommen sind, dass sind Menschen und wir sind Menschen ! Sie fliehen von Kriegen, wegen Wirtschaft auch wegen der Politik.. Meine Meinung währe das manche Städte auch mehr annehmen sollten!

    Mit freundlichen Grüßen
    TranseX

    1. Wirtschaftsflüchtlinge direkt abschieben. Nicht unser Problem.
    2. Flüchtlinge nach Frankreich, Dänemark abschieben und dann ist unser Problem gelöst :=)

  • 1. Wirtschaftsflüchtlinge direkt abschieben. Nicht unser Problem.2. Flüchtlinge nach Frankreich, Dänemark abschieben und dann ist unser Problem gelöst :=)

    Die Frage ist, warum wir so das "Problem lösen" sollten.
    Das ist einfach total unmenschlich, Menschen, die Hilfe brauchen, abzuschieben. Vor allem sagst du ja, dass man generell Flüchtlinge und bspw. nicht nur Wirtschaftsflüchtlinge abschieben sollte (in deinem 2. Punkt). Man sollte doch eher als Vorbild agieren, was Deutschland ja derzeit auch macht, um eben andere Länder zu demselben zu animieren - und zwar dazu, dass sie endlich mal auch mehr(!) Flüchtlinge aufnehmen und sich nicht so anstellen. Klar bringen die Flüchtlinge vermeintliche Probleme mit sich, welche man aber bestimmt - da bin ich mir sicher - lösen könnte. Flüchtlinge sind ja letztendlich keine Unmenschen. Sie sehnen sich ebenfalls nach einem guten oder wenigstens "normalem" Leben, so wie wir es eben leben - hier. In Deutschland.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Frage ist, warum wir so das "Problem lösen" sollten.Das ist einfach total unmenschlich, Menschen, die Hilfe brauchen, abzuschieben. Vor allem sagst du ja, dass man generell Flüchtlinge und bspw. nicht nur Wirtschaftsflüchtlinge abschieben sollte (in deinem 2. Punkt). Man sollte doch eher als Vorbild agieren, was Deutschland ja derzeit auch macht, um eben andere Länder zu demselben zu animieren - und zwar dazu, dass sie endlich mal auch mehr(!) Flüchtlinge aufnehmen und sich nicht so anstellen. Klar bringen die Flüchtlinge vermeintliche Probleme mit sich, welche man aber bestimmt - da bin ich mir sicher - lösen könnte. Flüchtlinge sind ja letztendlich keine Unmenschen. Sie sehnen sich ebenfalls nach einem guten oder wenigstens "normalem" Leben, so wie wir es eben leben - hier. In Deutschland.

    Gruß

    Rate mal warum es andere Länder nicht so machen...
    ...Weil bei denen die Regierung noch nicht völlig verblödet ist, sowie auch nicht unbedingt aus Landesverrätern am eigenen Volke besteht.

  • Zeig mir nur einen Fall, in dem ein Flüchtling in Deutschland verhungert ist und ich nehme alles zurück. :)

    Dir fehlt es anscheinend etwas an Intellegenz, dir ist schon klar das es jetzt schon kälter wird? Würde gerne mal sehen wie du bei so einem Wetter über Nacht in einem Zelt/Container aushälst. Du würdest es sicher nicht einmal tagsüber aushalten können. Und jetzt kommt mir nicht mit solln die sich warm anziehn oderso

  • Dir fehlt es anscheinend etwas an Intellegenz, dir ist schon klar das es jetzt schon kälter wird? Würde gerne mal sehen wie du bei so einem Wetter über Nacht in einem Zelt/Container aushälst. Du würdest es sicher nicht einmal tagsüber aushalten können. Und jetzt kommt mir nicht mit solln die sich warm anziehn oderso

    Nein, eher fehlt die etwas Intelligenz. In Deutschland wird nie ein Flüchtling erfrieren und das ist Fakt. Sie sind trotz des extremen Ansturms im Verhältnis dazu sehr gut verpflegt. Wo soll Deutschland bitte die ganzen Wohnungen auftreiben? Würden sich andere Länder mehr beteiligen, wäre das eher weniger ein Problem. Da hilft Deutschland als eines der wenigen Länder sehr viel und trotzdem wird nur bemängelt, ist einfach eine Frechheit und für Leute wie dich werde ich nie Verständnis haben. :)

  • Nein, eher fehlt die etwas Intelligenz. In Deutschland wird nie ein Flüchtling erfrieren und das ist Fakt. Sie sind trotz des extremen Ansturms im Verhältnis dazu sehr gut verpflegt. Wo soll Deutschland bitte die ganzen Wohnungen auftreiben? Würden sich andere Länder mehr beteiligen, wäre das eher weniger ein Problem. Da hilft Deutschland als eines der wenigen Länder sehr viel und trotzdem wird nur bemängelt, ist einfach eine Frechheit und für Leute wie dich werde ich nie Verständnis haben. :)

    Erfrieren werden sie nicht stimm ich dir zu dass hab ich auch nie behauptet aber es ist trotzdem kalt. Versuch dich mal in deren Lage zu versetzen die sind teilweise 2 wochen mit ihren kindern gelaufen und gelaufen würdest du dann in ein scheiß container wollen und dir den arsch abfrieren? außerdem was ist daran so schlimm? haben die dir was getan? und jetzt komm mir nicht mit die nehmen unsere steuergelder du zahlst sicher nicht einmal steuern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!