Alles anzeigenViele argumentieren hier, es sei ja so schlimm das viele sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen behaupten.
Dabei sollte man aber nicht vergessen: In den Nachrichten wird Euch weiß gemacht, es würden nur Familien und sonst was nach Deutschland kommen.Hier aber mal die bittere Wahrheit: ARD gesteht: Wir belügen die Öffentlichkeit - und zwar im Auftrag der Regierung
Hauptsächlich kommen nur Männer nach Deutschland. Ausgewachsene normale Männer.
Keine kleinen Kinder, keine Frauen & alte Leute. Die dürfen lieber weiterhin in der Heimat die Stellung halten.Einfach nur total bitter.
Mein Geld und was weiß ich geht mir doch am Arsch vorbei.Ich hab nur keine Lust, dass irgendwann jemand aus meiner Familie im Namen "Allahs" auf offener Straße abgestochen wird.
Ich hab nur keine Lust, dass irgendwann jemand aus meiner Familie im Namen "Allahs" auf offener Straße abgestochen wird.
Sowas machen nur die die keine Muslims sind damit das mal klar ist. Wie ich auch oft erwähnt habe gibt es kein in Namen Allahs töten ! Die die das machen sind Satansanbieter bzw richtige Islamhasser und geben sich als Moslem aus damit das die Welt so denkt. Die Medien spielen da natürlich mit, nicht vergessen. Viele verstehen es leider immernoch nicht und sind schon manipuliert und denken Islam ist eine Terrorreligion. Leute bitte liest nicht den Kuran von den Salafisten und glaubt nicht den Medien. Fals ihr was wissen wollt informiert euch selber oder geht in eine Moschee und fragt dort nach. Eigentlich zählt aus allen den Sachen nur die Menschlichkeit und die haben wir alle mehr oder weniger verloren. Leider.
Hier aber mal die bittere Wahrheit: ARD gesteht: Wir belügen die Öffentlichkeit - und zwar im Auftrag der Regierung
Und dazu geb ich dir Recht, ich sehe hier am Hauptbahnhof München auch keine bzw sehr wenige Familien die geflüchtet sind. Wie gesagt man muss menschlich bleiben und das menschlich bewerten. Die die nichts schätzen und Luxus erwarten sollen wieder zurück und lieber die Kinder hier her flüchten lassen. Und die die alles schätzen und auch was dafür tun um sich mehr oder weniger zu integrieren sind Herzlich Willkommen.
MfG
DoubleTT