Flüchtlingsthema - Was hältst du davon?


  • Ich hab nur keine Lust, dass irgendwann jemand aus meiner Familie im Namen "Allahs" auf offener Straße abgestochen wird.


    Sowas machen nur die die keine Muslims sind damit das mal klar ist. Wie ich auch oft erwähnt habe gibt es kein in Namen Allahs töten ! Die die das machen sind Satansanbieter bzw richtige Islamhasser und geben sich als Moslem aus damit das die Welt so denkt. Die Medien spielen da natürlich mit, nicht vergessen. Viele verstehen es leider immernoch nicht und sind schon manipuliert und denken Islam ist eine Terrorreligion. Leute bitte liest nicht den Kuran von den Salafisten und glaubt nicht den Medien. Fals ihr was wissen wollt informiert euch selber oder geht in eine Moschee und fragt dort nach. Eigentlich zählt aus allen den Sachen nur die Menschlichkeit und die haben wir alle mehr oder weniger verloren. Leider.


    Hier aber mal die bittere Wahrheit: ARD gesteht: Wir belügen die Öffentlichkeit - und zwar im Auftrag der Regierung


    Und dazu geb ich dir Recht, ich sehe hier am Hauptbahnhof München auch keine bzw sehr wenige Familien die geflüchtet sind. Wie gesagt man muss menschlich bleiben und das menschlich bewerten. Die die nichts schätzen und Luxus erwarten sollen wieder zurück und lieber die Kinder hier her flüchten lassen. Und die die alles schätzen und auch was dafür tun um sich mehr oder weniger zu integrieren sind Herzlich Willkommen.


    MfG
    DoubleTT :D

  • Also ich sehe in unserem Heim sehr viele Kinder und Familien.
    Allgemein; Es könnte auch möglich sein, dass nur stärkere Menschen diese Flucht überstehen. Das meine ich nicht sexistisch, indem ich sage, dass zum Großteil Männer diese Flucht überstehen.
    Könnte auch sein, dass es heißt, dass die vorgehen und ihre Familie nachholen. So tat es nämlich auch mein Vater damals.

  • @SteamGifts hat aber Recht mit dem Anteil der "Frauen"

    (Eigenes Bild)
    Wie viele Frauen seht ihr? 1 mit ihrem Kind
    P.S. das auf dem Bild sind keine Syrer, laut der Polizei dort sind es Albaner größtenteils
    Aber ja, armen armen Flüchtlinge mit der Louis Vuitton Reisetasche links & dem neuesten iPhone in der rechten Tasche. ;(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Nicht alle sind so aber das wirst du nie verstehen.

    MfG
    DoubleTT

  • Jetzt hör mal zu du kleines Püppchen, mach deine Augen auf und benutze dein Gehirn, raus aus der Plastik Welt in der du lebst. Diese Menschen haben genauso wie UNS hier in Deutschland gelebt, doch sie mussten FLÜCHTEN, weil Deutschland Waffen nach Amerika exportiert und diese dann an Israelische Soldaten weitergibt, damit die Armee Syrien Tag und Nacht vernichten kann. Würdest du dort leben wollen, wo du alle 5 Minuten ein Bomben platzen hörst und deine Haustür eingetreten wird und du gnadenlos abgeschossen wirst? Größtenteils sind die ganzen Nike oder Adidas Schuhe die sie tragen gespendet worden, von anderen Menschen die Flüchtlingen helfen wollen. Sie kommen mit kleinen Kindern und viele sterben auf der schlimmen Reise nach Europa. Während du in einem sicheren Haus lebst, nicht verhungerst, leidest oder mit Angst ins Bett musst, müssen das andere Menschen, wie die in Syrien durchleben. Mach dir ein richtiges Bild über diese Menschen. Natürlich gibt es auch Schweine, die alles haben, Ihre Sicherheit und vieles mehr, doch wegen Geldproblemen hierher ziehen und den Bild der wirklich erleidenden Menschen decken und somit dann Bildleser wie du hier ankommen und gegen die Flüchtlinge "protestieren".

    Echt nicht zu fassen was es hier für Idioten gibt.

    Cheers

  • Jetzt hör mal zu du kleines Püppchen, mach deine Augen auf und benutze dein Gehirn, raus aus der Plastik Welt in der du lebst. Diese Menschen haben genauso wie UNS hier in Deutschland gelebt, doch sie mussten FLÜCHTEN, weil Deutschland Waffen nach Amerika exportiert und diese dann an Israelische Soldaten weitergibt, damit die Armee Syrien Tag und Nacht vernichten kann. Würdest du dort leben wollen, wo du alle 5 Minuten ein Bomben platzen hörst und deine Haustür eingetreten wird und du gnadenlos abgeschossen wirst? Größtenteils sind die ganzen Nike oder Adidas Schuhe die sie tragen gespendet worden, von anderen Menschen die Flüchtlingen helfen wollen. Sie kommen mit kleinen Kindern und viele sterben auf der schlimmen Reise nach Europa. Während du in einem sicheren Haus lebst, nicht verhungerst, leidest oder mit Angst ins Bett musst, müssen das andere Menschen, wie die in Syrien durchleben. Mach dir ein richtiges Bild über diese Menschen. Natürlich gibt es auch Schweine, die alles haben, Ihre Sicherheit und vieles mehr, doch wegen Geldproblemen hierher ziehen und den Bild der wirklich erleidenden Menschen decken und somit dann Bildleser wie du hier ankommen und gegen die Flüchtlinge "protestieren".
    Echt nicht zu fassen was es hier für Idioten gibt.

    Cheers

    nur leider sind das hier albaner & keine syrer
    lesen bildet
    außerdem sind mir alle menschen außer die in syrien egal

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • nur leider sind das hier albaner & keine syrerlesen bildet
    außerdem sind mir alle menschen außer die in syrien egal

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Mensch, du weißt verdammt nochmal nicht was die durchgemacht haben. Was in Albanien abgeht, dies weiss ich zur Zeit nicht, aber jetzt auf einmal sind dir die Menschen in Syrien wichtig geworden? Surprise, Surprise.

  • Mensch, du weißt verdammt nochmal nicht was die durchgemacht haben. Was in Albanien abgeht, dies weiss ich zur Zeit nicht, aber jetzt auf einmal sind dir die Menschen in Syrien wichtig geworden? Surprise, Surprise.

    mir sind die leute aus syrien eigentlich auch "egal" nur die haben auch tatsächlich was durchgemacht & machen hier keinen is 2.0 auf
    & ja das sind alles albaner die haben eine 20 stündige autofahrt hinter sich, die armen ;(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • mir sind die leute aus syrien eigentlich auch "egal" nur die haben auch tatsächlich was durchgemacht & machen hier keinen is 2.0 auf& ja das sind alles albaner die haben eine 20 stündige autofahrt hinter sich, die armen ;(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Weisst du was, dir kann man echt nicht mehr helfen. Ich hoffe doch sehr, dass du irgendwann genauso enden wirst, wie die Flüchtlinge, was ich eher hoffe ist, dass dir eine Bombe auf die Birne fällt und wir deine Menschliche Dummheit nicht mehr vertreten müssen. Menschen wie dich sollte man vergasen, anstatt Hitler die 6 Millionen Juden.

    Zum Thema ISIS:

    Ihr meint wegen ISIS sind wir die Terroristen, doch schaut euch doch mal selbst um, 6 Millionen Juden vergasen und dann sagen, dass wir die wahren Terroristen sind. Das ist die Logik der Demokratie und Politik heutzutage, alle hetzen gegen den Islam, doch wie ein alter Sprichwort hervorruft, der der am letzten lacht, lacht am besten. ;)

    & somit ist das Thema nun abgeschlossen, mich mit Dummen und Hilflosen Menschen zu unterhalten ist eine Beleidigungen gegenüber meiner Ehre. Ich möchte ja nicht dreckig werden.

  • Weisst du was, dir kann man echt nicht mehr helfen. Ich hoffe doch sehr, dass du irgendwann genauso enden wirst, wie die Flüchtlinge, was ich eher hoffe ist, dass dir eine Bombe auf die Birne fällt und wir deine Menschliche Dummheit nicht mehr vertreten müssen. Menschen wie dich sollte man vergasen, anstatt Hitler die 6 Millionen Juden.
    Zum Thema ISIS:

    Ihr meint wegen ISIS sind wir die Terroristen, doch schaut euch doch mal selbst um, 6 Millionen Juden vergasen und dann sagen, dass wir die wahren Terroristen sind. Das ist die Logik der Demokratie und Politik heutzutage, alle hetzen gegen den Islam, doch wie ein alter Sprichwort hervorruft, der der am letzten lacht, lacht am besten. ;)

    & somit ist das Thema nun abgeschlossen, mich mit Dummen und Hilflosen Menschen zu unterhalten ist eine Beleidigungen gegenüber meiner Ehre. Ich möchte ja nicht dreckig werden.

    Ist dir eigentlich bewusst was du da für einen geistlichen Bullshit von dir gibst?
    Du wiedersprichst dir in fast jeder Aussage, liest du eigentlich meine Worte?
    Ich erkläre es dir noch einmal:
    Ich (Diana) habe nichts gegen echten Flüchtlinge (Syrer, evt. Kurden), allerdings bin ich dafür das die falschen Flüchtlinge, die z.B. ihren Pass wegwerfen & sich dann als Syrer ausgeben (Albaner z.B.), abgeschoben gehören, da Deutschland mehr Kapazitäten für die echten (Syrer, Kurden) braucht wie z.B. die psychische Betreuung dieser, Unterkünfte & Verpflegung.

    Spoiler anzeigen


    Lass dir dieses Bild mal durch den Kopf gehen.
    Nun zu deinen Aussagen:

    Zitat von Foenix

    mich mit Dummen und Hilflosen Menschen zu unterhalten ist eine Beleidigungen gegenüber meiner Ehre.

    Dumm weil ich mich kritisch gegenüber dem Islam stelle? Ich stelle mich gegenüber allen Religionen kritisch dar, alles hat seine Makel.
    Nur wollen die katholischen Mitbürger unserer Welt nicht direkt Steinigungen an mir üben wegen Kritik
    Hilflos? keineswegs.
    Beleidigung deiner Ehre? Was ist denn für dich >Ehre<? Kann man die kaufen?


    Zitat von Foenix

    was ich eher hoffe ist, dass dir eine Bombe auf die Birne fällt

    Und ihr wundert euch wieso die anderen Mitbürger dieser Welt gegen euch gerichtet sind meist?
    Ihr wollt ihnen Leid & Schmerz antun nur für andere Ansichten
    Wegen eines "fiktiven" Gottes der da oben sitzen soll & alles bewacht?
    Ihr könntet es am besten wie die Christen machen: nicht direkt ein türkisches 1:1 ausrufen wenn jemand mal nicht nach eurer Pfeife tanzt

    Ich hoffe, das die "dumme & hilflose" Person dir endlich mal ohne Satire & Ironie ihre Meinung erklären konnte.
    P.S. 1) Lerne Zusammenhänge zu erkennen, dann darfst du mich vielleicht sogar als H*rentochter beleidigen
    2) ich hasse iPhones, sorry für Rechtschreib & Grammatikgore.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich fände es cool wenn man mal die positive Resonanz der ganzen Sache sehen würde.
    Ich zbs. finde es gut, dass denen, die wirklich in Not sind geholfen wurde.

    Aber viel trauriger ist, dass manche die die Flüchtlinge nicht wollen, einfach mit dem Argument wie: "Wirtschaftsflüchtlinge" - ankommen
    und einen auf oberschlau machen. ;)

    Es hat seine guten, aber auch seine schlechten Seiten.

  • Ich fände es cool wenn man mal die positive Resonanz der ganzen Sache sehen würde.
    Ich zbs. finde es gut, dass denen, die wirklich in Not sind geholfen wurde.

    Aber viel trauriger ist, dass manche die die Flüchtlinge nicht wollen, einfach mit dem Argument wie: "Wirtschaftsflüchtlinge" - ankommen
    und einen auf oberschlau machen. ;)

    Es hat seine guten, aber auch seine schlechten Seiten.

    & was hälst du von tatsächlichen Wirtschaftsflüchtlingen? ;)
    1) Ich BIN oberschlau, Sashirie auch
    2) Wofür eine positive Resonanz? Ich sehe mittlerweile mehr Burkas als normale Kleidung
    3) & welche guten Seiten gibt es denn? Alles Ärzte, Ingenieure & weitere Fachkräfte, oder?
    4) Lesen bildet hier wieder, echten Flüchtlingen SOLL geholfen werden, dem Abschaum von Wirtschaftsflüchtlingen nicht
    5) Ich hasse Linksradikale.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • & was hälst du von tatsächlichen Wirtschaftsflüchtlingen? ;) 1) Ich BIN oberschlau, Sashirie auch
    2) Wofür eine positive Resonanz? Ich sehe mittlerweile mehr Burkas als normale Kleidung
    3) & welche guten Seiten gibt es denn? Alles Ärzte, Ingenieure & weitere Fachkräfte, oder?
    4) Lesen bildet hier wieder, echten Flüchtlingen SOLL geholfen werden, dem Abschaum von Wirtschaftsflüchtlingen nicht
    5) Ich hasse Linksradikale.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich rede von den echten Flüchtlingen. Nicht vom "Abschaum".
    Danke. ;)

  • & ich rede von den Wirtschaftsflüchtlingen, das ist Abschaum, nicht nur in "Anführungszeichen"
    Verbrauchen den Platz für die Richtigen, kann weg
    Danke. ;)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    • Offizieller Beitrag

    Hoffen wir mal dass die EU bzw. die gesamte Welt in nächster Zeit mal eine gute Lösung für das aktuelle Problem findet.
    Wir können hier Jahre diskutieren, wirklich was ändern können wir nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Da kommt kein Asylant in einer Bäckerei und zeigt was er haben möchte. Er hatte kein Geld und sagte Finanzamt und Rathaus....
    Wenn das schon so anfängt...

    Dazu habe ich auch eine lustige Szene :D
    Letztens wollte ich in Aldi nur Guthaben kaufen, kommen aufeinmal so Männer mit Kindern und einer Frau, mit einem vollem Einkaufswagen, einfach an uns alle vorbei und wollten raus. Daraufhin hielt das Team die an. Alles was die sagten war immer nur: Merkel gibt Geld. Merkel. Angela beste Frau.

    Ich habe nichts gegen die, wollte nur auch mal dazu was amüsantes erzählen :)

  • Ich hab mich falsch aufgefasst. Ich meine nicht die positove Resonanz der Flüchtlinge - sondern der Regierung. Auch wenn ich die Politik zu diesem Thema schwer zu bewerten sehe, finde ich es gut, dass sie den (Kriegs-)Flüchtlingen eine Unterkunft bieten.

  • Ich finde, dass es genau richtig ist, was Deutschland hier tut. Natürlich kann man sich auch immer mehr Unterstützung von anderen Ländern wünschen. Aber gut, was will man dagegen denn wohl machen? Na ja, hier scheint mir aber eine Sache aufzufallen. Auf dem Forum denke ich gibt es nicht 5% reine Deutsche und dann wird viel über Flüchtlinge geredet, die doch so schlimm wären. Dann denkt mal nach warum ihr hier seid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!