Alles anzeigenHey Der.Unbekannte,
Wieso "verarsche" ich denn eine Religion, wenn ich Sachen gleichstelle? Wenn ich sage das Fach Chemie ist so blöd wie das Fach Physik, verarsche ich diese Fächer gleich? Ich verstehe ehrlich gesagt weder dein Problem noch deine Aussage.
Du selber schriebst folgendes:
Entscheidest du für andere Menschen was sie mögen und was nicht? Was sie bevorzugen und was nicht? Du bist ja ein echter Witzbold. Du bezeichnest uns als "Islamhasser" statt als Atheisten, sagt dir das der Islam? Bezeichne andere, die deiner Religion nicht folgen als "Islamhasser"? Ich soll überlegen was ich schreibe? Ich lese mir jeden Post mindestens 2-3 x durch um mir noch einmal sicher zu gehen.
Wo habe ich geschrieben, dass Hass auf den Islam zurückzuführen ist? Möchte mal bitte ein Beleg.
Böse Grüße,
Lucifer.
Hier schreibst du das angeblich der Islam sagt: "Hass deinen Nächsten".
Wenn das so ist, sagt dir das der Islam? Hass deinen Nächsten?
Wieso schreibst du jedes Mal, sagt dir das der Islam?
Ich kenne viele Atheisten, sogar ein paar meiner Freunde und keiner hat jemals eine Religion verarscht oder beleidigt, sie glauben ganz einfach an nichts und fertig. Wo entscheide ich den bitte was sie mögen oder nicht? Ich weis ganz genau, da ich meine Beweise hab und sie mehr oder weniger kenne, das sie speziell immer den Islam angreifen. Viele wissen doch wie Sound, Klinker,Diana, usw sind. Du willst mich hier als einen schlechten darstellen, obwohl ich hier versuche zu sagen das der Islam friedlich ist genauso wie das Christentum oder Judentum. Die, die mich kennen wissen was für einer ich bin und somit keiner der andere, die nicht den Islam folgen, als Islamhasser darstellt.
MfG
DoubleTT