Beweis, dass Gott existiert

  • Hier schreibst du das angeblich der Islam sagt: "Hass deinen Nächsten".
    Wenn das so ist, sagt dir das der Islam? Hass deinen Nächsten?

    Wieso schreibst du jedes Mal, sagt dir das der Islam?

    Ich kenne viele Atheisten, sogar ein paar meiner Freunde und keiner hat jemals eine Religion verarscht oder beleidigt, sie glauben ganz einfach an nichts und fertig. Wo entscheide ich den bitte was sie mögen oder nicht? Ich weis ganz genau, da ich meine Beweise hab und sie mehr oder weniger kenne, das sie speziell immer den Islam angreifen. Viele wissen doch wie Sound, Klinker,Diana, usw sind. Du willst mich hier als einen schlechten darstellen, obwohl ich hier versuche zu sagen das der Islam friedlich ist genauso wie das Christentum oder Judentum. Die, die mich kennen wissen was für einer ich bin und somit keiner der andere, die nicht den Islam folgen, als Islamhasser darstellt.

    MfG
    DoubleTT

  • Hey Der.Unbekannte,


    Zitat von Der.Unbekannte

    Wenn das so ist, sagt dir das der Islam? Hass deinen Nächsten?
    Hier schreibst du das angeblich der Islam sagt: "Hass deinen Nächsten".

    Wieso schreibst du jedes Mal, sagt dir das der Islam?

    Ich kenne viele Atheisten, sogar ein paar meiner Freunde und keiner hat jemals eine Religion verarscht oder beleidigt, sie glauben ganz einfach an nichts und fertig. Wo entscheide ich den bitte was sie mögen oder nicht? Ich weis ganz genau, da ich meine Beweise hab und sie mehr oder weniger kenne, das sie speziell immer den Islam angreifen. Viele wissen doch wie Sound, Klinker,Diana, usw sind. Du willst mich hier als einen darstellen der hier versucht zu sagen das der Islam friedlich ist genauso wie das Christentum oder Judentum. Die, die mich kennen wissen was für einer ich bin und somit keiner der andere, die nicht den Islam folgen, als Islamhasser darstellt.

    MfG
    DoubleTT


    Ich weiß nicht ob du eine Frage von einer Aussage unterscheiden kannst oder ob dir das beigebracht wurde, aber Sätze mit einem Fragezeichen am Ende sind gewöhnlicherweise eher Fragen und keine Aussagen.

    Ich kann dir gerne verraten wieso ich die Frage gestellt habe, du scheinst ja sonst so ein "religiöser" zu sein, wenn das der Fall ist und du deiner Religion folgst, sagt dir deine Religion dass du Menschen die anders denken gleich als "Islamhasser" bezeichnen musst?

    Diesmal ist das Fragezeichen zur deiner eigenen Sicherheit und zum Verständnis rot gekennzeichnet.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

  • Hey Der.Unbekannte,


    Ich weiß nicht ob du eine Frage von einer Aussage unterscheiden kannst oder ob dir das beigebracht wurde, aber Sätze mit einem Fragezeichen am Ende sind gewöhnlicherweise eher Fragen und keine Aussagen.

    Ich kann dir gerne verraten wieso ich die Frage gestellt habe, du scheinst ja sonst so ein "religiöser" zu sein, wenn das der Fall ist und du deiner Religion folgst, sagt dir deine Religion dass du Menschen die anders denken gleich als "Islamhasser" bezeichnen musst?

    Diesmal ist das Fragezeichen zur deiner eigenen Sicherheit und zum Verständnis rot gekennzeichnet.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

    Natürlich wurde mir das beigebracht, aber du hast es so drauf bezogen als würde der Islam sowas schon haben das man andere angeblich hassen soll oder müsse.

    Um deine Frage zu beantworten, nein meine Religion sagt nicht das Menschen die anders denken Islamhasser sind. Wenn dann sag ich das selber. Außerdem finde und sehe ich Leute die den Propheten Muhammed verarschen und sagen das der Islam eine scheiß Religion sei, schon als Islamhasser da sie dies ja nur über den Islam sagen und das negativ.

    MfG
    DoubleTT

  • Ich war Christ, Buddhist & nun bin ICH mein Gott in meinen Augen (nach kräftigen Schlägen meiner katholischen Mutter) - Der Beweis: Ich handle (handel) mit meinem eigenem Wille & per #comment in reallife habe ich multiple opportunities ways - Z.b. sag ich zu wem "Hey Arschloch" dann bin ich bei dem verhasst - Da ich bei dem Typ verhasst bin mag mich vielleicht nun eine andere Person - Gehandelt nach einer Formel, Karma b*tch - Hat rein gar nichts zutun mit "Begleitung" von Gott oder zoo (so). Wenn ich was erschaffen will benutze ich einfach Gentechnik sowie die Außerirdischen damals an uns. Bibel, Koran oder so leiten auf jeden Fall nicht mein Leben...

    Ich sage nicht das es keine Magie oder Übernatürlichkeit gibt, ich bin sogar schwer überzeugt dass es das Zeugs gibt aber so ein Gott unserer Vorstellung ist einfach zu low brouhhh.
    Wenn es diesen "Gott" eurer Vorstellung gäbe, weshalb hat er uns volles Kommando über unsere Steuerung gegeben? Rhetorische Frage genau.

    Wenn ich sterbe sind meine Elektr(h)oden einfach #offline - Menschen funktionieren mit Strom & was passiert wenn ich bei etwas den Stecker ziehe? Genau ist aus, no reaction.
    Das Gehirn handelt auch in einem programmierten Algorithmus der durch diesen Strom zirkuliert, Kreise zieht. Es gibt kein Leben nach dem Tod L.O.L. Bist einfach 0, nicht mal eine 0 ist man, man ist das:. Nicht mal ein SPACE. Ich denke wir können uns kein Leben nach dem Tod vorstellen weil es per Code blockiert wird. Dass der Mensch codiert/programmiert ist, ist lange bewiesen, nur mal im Biologie Unterricht die Lauscher aufsperren. Wenn Menschen an Krankheiten sterben ist halt Virus => Runtime Error => Fail = Tod.

    Welcher Fischkopf Francesco auch immer den Menschen programmiert hat... Der IST Gott & nicht der Spacko in der Bibel oder dem Koran. Wäre dieser Progger-Gott der Gott aus der Bibel/dem Koran dann hätte der bei Jesus Godmode enabled aber sowas von & richtig geraged.

    PS: Die Götter der Games-Welt sind natürlich Take2Interactive & Rockstar North.

  • Ob es einen gibt oder nicht ist mir auch relativ egal, ich bin zwar getauft aber ich glaube nicht an Gott.

    Damit ich an Gott glauben kann, muss er erstmal etwas machen was KEINER kann, erst dann gibt es einen Gott für mich.

    Also meiner Meinung nach macht Gott ständig etwas, komisch hm.

    Ich war Christ, Buddhist & nun bin ICH mein Gott in meinen Augen (nach kräftigen Schlägen meiner katholischen Mutter) - Der Beweis: Ich handle (handel) mit meinem eigenem Wille & per #comment in reallife habe ich multiple opportunities ways - Z.b. sag ich zu wem "Hey Arschloch" dann bin ich bei dem verhasst - Da ich bei dem Typ verhasst bin mag mich vielleicht nun eine andere Person - Gehandelt nach einer Formel, Karma b*tch - Hat rein gar nichts zutun mit "Begleitung" von Gott oder zoo (so). Wenn ich was erschaffen will benutze ich einfach Gentechnik sowie die Außerirdischen damals an uns. Bibel, Koran oder so leiten auf jeden Fall nicht mein Leben...

    Ich sage nicht das es keine Magie oder Übernatürlichkeit gibt, ich bin sogar schwer überzeugt dass es das Zeugs gibt aber so ein Gott unserer Vorstellung ist einfach zu low brouhhh.
    Wenn es diesen "Gott" eurer Vorstellung gäbe, weshalb hat er uns volles Kommando über unsere Steuerung gegeben? Rhetorische Frage genau.

    Wenn ich sterbe sind meine Elektr(h)oden einfach #offline - Menschen funktionieren mit Strom & was passiert wenn ich bei etwas den Stecker ziehe? Genau ist aus, no reaction.
    Das Gehirn handelt auch in einem programmierten Algorithmus der durch diesen Strom zirkuliert, Kreise zieht. Es gibt kein Leben nach dem Tod L.O.L. Bist einfach 0, nicht mal eine 0 ist man, man ist das:. Nicht mal ein SPACE. Ich denke wir können uns kein Leben nach dem Tod vorstellen weil es per Code blockiert wird. Dass der Mensch codiert/programmiert ist, ist lange bewiesen, nur mal im Biologie Unterricht die Lauscher aufsperren. Wenn Menschen an Krankheiten sterben ist halt Virus => Runtime Error => Fail = Tod.

    Welcher Fischkopf Francesco auch immer den Menschen programmiert hat... Der IST Gott & nicht der Spacko in der Bibel oder dem Koran. Wäre dieser Progger-Gott der Gott aus der Bibel/dem Koran dann hätte der bei Jesus Godmode enabled aber sowas von & richtig geraged.

    PS: Die Götter der Games-Welt sind natürlich Take2Interactive & Rockstar North.

    Bitte zerstöre deinen Computer und alle elektronischen Dinge in deiner Umgebung. Gehe an die frische Luft, schau dir die Natur an, weg von den ganzen Codes die durch deinen Kopf strömen. Am besten lässt du dich psychologisch untersuchen.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wie glaube 99% der Community nicht verstanden hat, dass der Thread darauf ausgelegt war, Unstimmigkeiten und überflüssige endlose Diskussionen auszulösen.
    Habe noch nie erlebt, dass jemand anders den anderen davon überzeugen konnte zu konvertieren.
    Jeder "Glaube" ist aus freiem Willen, auch wenn man manchmal gezwungen wird.

    Hier wird niemand versucht zu konvertieren (wobei es bei vielen Freunden bei mir schon passiert ist). Das alles ist hier eine Diskussion und ja auch in einer Diskussion gibt es mal Meinungsverschiedenheiten. Wenn jemand schreibt "Es gibt Gott" dann ist es sein Glauben und er stempelt es als Wissen ab, weil er daran glaubt! Dann kommt ein zweiter Jemand und schreibt "Woher willst du das wissen?". Mein Gott, nicht nur die jenigen die Ihren Glauben versuchen gut zu reden sind hier daran schuld, dass hier jeder um den heißen Brei löffelt. Also mal im ernst.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wenn Gott aus dem Nichts entstanden ist, so kann das Universum aus dem Nichts entstanden sein. Das Argument "alles braucht eine Ursache" zerfällt in diesem Punkt.

    Gott dabei einen Sonderstatus zugeben hilft nicht dabei diesen Widerspruch zu lösen, denn man kann dem Universum selbst auch diese Eigenschaft geben.

    "Gott ist allmächtig, deswegen braucht er keine Ursache" kann man genauso auf das Universum übertragen.

    Man macht in jedem Fall eine Ausnahme von der Regel, und da ist es sinnvoller auf das was wissenschaftlich bewiesen ist zu blicken, dem Universum.

  • Wenn Gott aus dem Nichts entstanden ist, so kann das Universum aus dem Nichts entstanden sein. Das Argument "alles braucht eine Ursache" zerfällt in diesem Punkt.

    Gott dabei einen Sonderstatus zugeben hilft nicht dabei diesen Widerspruch zu lösen, denn man kann dem Universum selbst auch diese Eigenschaft geben.

    "Gott ist allmächtig, deswegen braucht er keine Ursache" kann man genauso auf das Universum übertragen.

    Man macht in jedem Fall eine Ausnahme von der Regel, und da ist es sinnvoller auf das was wissenschaftlich bewiesen ist zu blicken, dem Universum.

    Möge Allah mit dir sein!

  • Wenn Menschen keine logische Lösung für etwas finden, erfinden sie Wörter die dieses Unverständliche beschreiben.

    Manche nennen es Gott, manche nennen es Unendlichkeit. Der Sinn der Existenz von beiden ist nicht erklärbar.

    Stellt mal hinter jede eurer Theorien die Frage "Wozu?" dann kommt ihr viel weiter als bis zu diesen langweiligen Religionsthemen.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Am besten jeder glaubt an das was er will, so leben wir alle friedlich miteinander, denn durch solch ein Thema machen wir uns alle nur verrückt bzw zu feinden. Die, die gläubig sind können die Atheisten nicht überreden und umgekehrt natürlich auch nicht vondaher einen gemeinsamen Nenner finden und an das glauben was man will, die Zeit wird ja sowieso kommen wo jeder das sehen/spüren/hören usw wird was ihm zugeschrieben wurden ist.

    MfG
    DoubleTT

  • Am besten jeder glaubt an das was er will, so leben wir alle friedlich miteinander, denn durch solch ein Thema machen wir uns alle nur verrückt bzw zu feinden. Die, die gläubig sind können die Atheisten nicht überreden und umgekehrt natürlich auch nicht vondaher einen gemeinsamen Nenner finden und an das glauben was man will, die Zeit wird ja sowieso kommen wo jeder das sehen/spüren/hören usw wird was ihm zugeschrieben wurden ist.

    RICHTIG !!!! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!