HuBBa.to – Das Original. Seit 2006.

  • Wir haben heute wieder ein paar Änderungen am Katalog vorgenommen. Du kannst jetzt mit einer neuen Kategorie schöne Räume bauen. Wir begrüßen die Wikinger im HuBBa Hotel!

    Weitere Katalogupdates:

    ++
    Neu im Itemshop!


    ++

    Legendär kurzzeitig hinzugefügt

    ++
    Neue Eventtruhe! Sie beinhaltet 13 Raritäten und zwei weitere Sets!

    http://www.hubba.cc

    XpHng.png

  • Mega cooles Hotel, eines der r63b Hotels die ich in jeder Szene (international) am meisten feiere. Ihr bleibt stets aktiv mit euren Möbelstücken, was ich besonders toll finde - denn einige r63b Hotels haben nicht mal eine Auswahl an solchen tollen Raritäten.

    Werde euch auf jeden fall mal besuchen kommen :)

  • Automatischer Spielspaß!

    Stolz dürfen wir dir die automatischen Games im HuBBa Hotel präsentieren!
    Seit einigen Tagen findest du im Raumnavigator, Offiziell, eine Unterkategorie “Automatische Games”.

    Momentan befinden sich dort drei vollkommen automatisch funktionierende Games.
    Damit sich die Auswahl aber stets vergrößert, wollen wir dir ermöglichen, eins deiner automatischen Games einzusenden.

    Voraussetzungen:

    1) automatisch, ohne Führungskraft
    2) Sei kreativ!

    Mehr Informationen hier...

    ---

    Crazy Brokkoli...

    Insgesamt 15 HuBBas können einen Crazy Brokkoli gewinnen. Folgende Voraussetzungen:
    Um überhaupt teilnehmen zu können, solltest du uns auf Facebook folgen.
    https://www.facebook.com/HuBBaCC/

    1) Like den Beitrag!
    2) Teile den Beitrag mit https://retrotown.ws/www.hubba.cc
    3) Kommentiere den Beitrag mit deinen HuBBanamen!

    Hier gelangst du zum Beitrag. Klick.
    Die Gewinner werden am 13. Januar 2017 bekannt gegeben.

    XpHng.png


  • Ich dachte für sowas werden normale User auch mit einer Spielsperre bis zu 24 Stunden bestraft?

    phiel ( Image ) wurde von Tobias permanent gebannt, Pazo hat ihn entbannt und jetzt ist er Guide im Team von Hubba . zwischendurch wurden seine vielen vpn multiacc auch gebannt. Er hat versucht das Tochterhotel fertig zu machen, hat Private Informationen von der Besitzerin weitergegeben, Sie übelst beleidigt und nun ist er wieder Guide? Ich spiele nicht mehr im Hubba, jedoch finde ich so eine Entscheidung doch ein wenig komisch. Dachte das Hubba ist ein wenig Seriös und achtet auf solche Dinge die in der Vergangenheit passiert sind.

    (Screens erscheinen bald :))

    Ich bitte um eine Stellungnahme zu einer derartigen Situation.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Palokos (22. Januar 2017 um 11:44)

  • Ich glaube da kann ich selbst am besten was zusagen.

    Ja ich hatte mehrere Banns und wurde entbannt. Zu der ganzen Sache mit Poweraccu (Leni) werde ich mich nichtmehr äußern, da dies Vergangenheit ist und dort alles gesagt wurde.

    Die Frage mit der Hotelsprache kannst du dir eigentlich selbst beantworten, diese greift erst in offiziellen Räumen und bei Events (Mitarbeiterevents, Fanseitenevents) in Missionen sowie Privaten Räumen, per Flüstern sowie im Chat ist die Fremdsprache weiterhin erlaubt.

    Zumal ich seit den letzten Vergehen komplett ruhig bin und meine Sache wie du wohl siehst, gut mache.. sei es Hilfestellungen im Hotel geben, Infocentertätigkeit usw. Zumal es eine Entscheidung der Hotelleitung (Pazo) ist, wenn er sieht das ich mich bessere und nicht negativ auffalle, darf er mich ja wohl hochstufen, da kannst du mehrere User fragen, auch unabhängige User.

    hx3pkpl.png

  • Bei der Sache mit den Fremdsprachen kann ich @Maksymilian nur zustimmen. Da ich selber mit ihm als Guide tätig war, konnte ich seine Arbeit die letzten Wochen ganz gut beurteilen und grundsätzlich nichts negatives darüber äußern. Er hat sich angemessen verhalten, und war stets hilfsbereit sowie immer anwesend im Infocenter. Pazo hat ihn nun einige Wochen selber beobachtet und kann, denke ich mal, ganz gut einschätzen, ob er als Guide geeignet ist oder nicht.

    LG


  • Ich dachte für sowas werden normale User auch mit einer Spielsperre bis zu 24 Stunden bestraft?

    phiel ( Image ) wurde von Tobias permanent gebannt, Pazo hat ihn entbannt und jetzt ist er Guide im Team von Hubba . zwischendurch wurden seine vielen vpn multiacc auch gebannt. Er hat versucht das Tochterhotel fertig zu machen, hat Private Informationen von der Besitzerin weitergegeben, Sie übelst beleidigt und nun ist er wieder Guide? Ich spiele nicht mehr im Hubba, jedoch finde ich so eine Entscheidung doch ein wenig komisch. Dachte das Hubba ist ein wenig Seriös und achtet auf solche Dinge die in der Vergangenheit passiert sind.

    (Screens erscheinen bald :))

    Ich bitte um eine Stellungnahme zu einer derartigen Situation.
    LG

    seit wann ist eine mission ein öffentlicher raum? lol

  • Zitat

    In öffentlichen Räumen ist die offizielle Sprache des Hotels (Deutsch) zu sprechen, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Bevor du mit so schlauen Zitaten kommst, solltest du sie dir erst mal genau durchlesen und darüber nachdenken (no front). Du kennst die Situation überhaupt nicht. Wahrscheinlich wurdest du von jemanden beauftragt. BiFi ist jedenfalls darüber informiert worden und das "Tochterhotel", beziehungsweise die "Besitzerin" ist nicht ganz unschuldig an der Auseinandersetzung gewesen, aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren, weil es eine private Angelegenheit ist. Was in der Vergangenheit passiert ist, kann man nicht rückgängig machen. Man lernt daraus, um es in Zukunft besser zu machen. Und Image hat uns gezeigt, dass er auch anders kann und sein Fehlverhalten eingesehen.

    Außerdem hat er sich bei den letzten Bewerbungsrunden beworben, wo sich wirklich jeder hätte bewerben können. Er war einer der Besten. Daraufhin haben wir ihn über einen Monat getestet und er ist uns nicht negativ aufgefallen. Was spricht jetzt dagegen?

    XpHng.png

  • Bevor du mit so schlauen Zitaten kommst, solltest du sie dir erst mal genau durchlesen und darüber nachdenken (no front). Du kennst die Situation überhaupt nicht. Wahrscheinlich wurdest du von jemanden beauftragt. BiFi ist jedenfalls darüber informiert worden und das "Tochterhotel", beziehungsweise die "Besitzerin" ist nicht ganz unschuldig an der Auseinandersetzung gewesen, aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren, weil es eine private Angelegenheit ist. Was in der Vergangenheit passiert ist, kann man nicht rückgängig machen. Man lernt daraus, um es in Zukunft besser zu machen. Und Image hat uns gezeigt, dass er auch anders kann und sein Fehlverhalten eingesehen.
    Außerdem hat er sich bei den letzten Bewerbungsrunden beworben, wo sich wirklich jeder hätte bewerben können. Er war einer der Besten. Daraufhin haben wir ihn über einen Monat getestet und er ist uns nicht negativ aufgefallen. Was spricht jetzt dagegen?

    Das Image Phiel mit e heißt.
    Spaß bei Seite.

    Was ich sehr amüsant finde, in der Regel steht, dass in öffentlichen räumen Deutsch gesprochen werden muss. Der TYP der die Regel zitiert hat, hat interpretiert das Missionen = Öffentlicher Raum sind, OK...
    Aber warum zeigt man dann nur ein Beispiel von Phiel? Ich glaube ein paar Staffs haben englische Missionen, aber die sind ja nicht Phiel und muss man nicht damit Fronten (auch wenn's eh falsch ist).

    Und zu Image: Der Typ ist schon Jahre im HuBBa aktiv. Mir würde spontan kein geeigneter dafür einfallen, auch wenn er paar negative Sachen in der Vergangenheit gemacht hat, NIEMAND hat eine KOMPLETT weiße Weste.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sei hilfsbereit und vorbildlich!

    In Zukunft möchten wir besondere Leistungen und hilfsbereite Spieler reichlich belohnen!
    Die Erfindung nennt sich:

    Klartext: Du hast einen Wunsch frei (z.B. Ultrararität deiner Wahl, eigenes Badge, ...).

    So erhältst du ein Amethyst ??? Ei:

    • Melde Spielfehler
    • Besitze ein vorbildliches Sozialverhalten gegenüber anderen Spieler
    • Äußere Verbesserungsvorschläge, die umsetzbar sind
    • Treue und Aktivität

    Treue und Aktivität

    Du benötigst insgesamt 20 Treuepunkte. Treuepunkte kannst du dir verdienen, indem du bei spontanen
    Treffen anwesend bist. Diese werden wenige Minuten vorher mit einer Hotelnachricht angekündigt.

    http://www.hubba.cc

    XpHng.png

  • Euch gibts ja auch schon seit 10 Jahren und paar Monate drüber, das erste mal hab ich 2008 von euch gehört. Da hat der Client extrem gesuckt und Werbung pochte immer so auf so das man den Lade balken nicht sah bis man im Navigator war.
    Heute seit ihr ein tolles Hotel geworden.
    Ach wie schnell die Zeit vergeht c:

  • Ein Mensch kann sich nicht ändern, wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt.
    Und da ich mich zu dem Thema schon geäußert und die Situation erläutert habe, werde ich dazu nichts mehr sagen. Ich finde dein Verhalten fragwürdig und wäre dir dankbar, wenn du die Entscheidung akzeptierst.

    XpHng.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pazo (23. Januar 2017 um 18:31)

  • Kann mir jemand bitte sagen, was ich hier finde?

    Könnte ein MOD so gnädig sein und diese Bilder rausnehmen und den jenigen sperren der auf Off-Topic geht?


    Finde das Hotel bekommt keine Updates was bezüglich der Technik angeht.
    Das könnte daran liegen das Bifi seit Monaten nichts mehr macht.

    Die Arbeit die hier erledigt ist immernoch @Pazo.
    Ich muss ehrlich dir Respekt geben, was du aufgebaut hast.
    Leider wird dein Talent nicht geschätzt, muss ich ehrlich sagen.
    Für jemanden zu arbeiten der nichtmal sich Mühe gibt irgendetwas zu beheben, die hälfte der Wireds funktionieren nicht, während andere R63b Hotels schon es gefixt haben.

    Schönes Hotel aber.


    Thanks to @c0led

  • Ein Mensch kann sich nicht ändern, wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt.
    Und da ich mich zu dem Thema schon geäußert und die Situation erläutert habe, werde ich dazu nichts mehr sagen. Ich finde dein Verhalten fragwürdig.

    Kann mir jemand bitte sagen, was ich hier finde?

    Könnte ein MOD so gnädig sein und diese Bilder rausnehmen und den jenigen sperren der auf Off-Topic geht?

    So und damit wurde die ganze Diskussion beendet.
    Meine Meinung auch dazu: Es ist sinnlos in dem Fall mit Argumenten aus der Vergangenheit zu diskutieren, weil sich bei so einer Tätigkeit wohlmöglich ein Mensch ändern kann.

    Zum HuBBa: Ich bin selten online. Ich schaue selten rein und wenn ich rein schaue, gehe ich nach paar Minuten wieder, weil es so langweilig ist. Ich kann nicht beurteilen ob ihr genug Events macht o.Ä. Vielleicht wären einige Autogames auch nett. Immerhin könnt ihr die Community nicht dazu bewegen etwas kontaktfreudiger zu sein - daher wäre eine andere Beschäftigung im Hotel gut.


  • Katalogupdate

    Nachfolgend sind diese Änderungen im Katalog passiert:

    • HuBBa Star Lounge im Katalog erhältlich
    • 14 Möbelstücke unter “Gartenfreude” hinzugefügt
    • 4 Möbelstücke unter “Extras” hinzugefügt
    • 1 Möbelstück unter “Pferde, Fellfarbe” hinzugefügt
    • Preis der Stapelfelder gesenkt

    … Auflistung wird zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.

    XpHng.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!