Hallo Liebe User!
Mein Name ist Adrian, und ich lebe in Italien. Ich gehe in Österreich in die Schule, das ist auch der Grund, weswegen ich Deutsch kann. Neben der Schule bin ich Schauspieler in verschiedenen Filmen, und Releaser (Programmierer) bei CyanogenMod. Zusammen mit 200 anderen Personen entwickeln wir Handy-Betriebssysteme.
Angefangen mit Habbo und Retros habe ich im Jahr 2011. Ich habe eine lange Zeit im Habbo gespielt, bis jemand Werbung (im HabboDE!) für das HoloHotel machte. Dort war ich auch eine Zeit und habe Teamspeak entdeckt. Das erste Wort was ich geredet habe war "Man ist das kalt hier". Jeder hat mich ausgelacht, wegen meiner Stimme. Heute ist das ein wenig anders. Ich wurde dann im HoloRadio DeeJay, hatte dann aber großen Streit mit Alex, dem Besitzer vom Holo. Ich hatte dann ein paar Jahre Minecraft gespielt, und mache es immernoch, bis ich wieder dachte, komm, lass wieder in ein Retro. Ich bin also seit rund vier Monaten in der RZ aktiv. Ich komme jeden Tag online, schreibe mit der Community und diskutiere mit den Leuten. Das macht mir sehr viel Spaß, da es oft eine gespaltene Meinung gibt.
Heute freue ich mich jeden Tag in das Forum zu schauen, und zu erblicken, was es neues gibt. Ich hoffe wir bleiben noch lange eine starke Community!