Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

  • nächstes mal wenn ihr nicht fertig seid,
    schiebt halt eröffnungstermin weiter nach hinten.
    keiner reißt euch n kopf ab.

    jetzt habt ihr halt das problem dass ihr unfertig(?) online gekommen seid und retrotown trolls spaß haben.


    viel glück anyway

    1520509341.png

  • Auf dem ersten blick einfach nur shit. Das Hotel ist eine große Enttäuschung, man hätte wengistens etwas mehr erwartet so viel dazu.
    Ich finde es schade das die meisten Projektleiter, dinge versprechen die sie am ende eh nicht halten können.
    Aus diesem Grund werden die meisten User schon auf dem ersten blick unruhig, wenn sie davon hören das es angeblich
    eine neue Ära sei.


    Dennoch Viel glück ihr werdet es brauchen.


    MfG REFOX :)

  • Ich könnte sogar schwören, diesen Trailer hat auch Apple benutzt aber finde ihn gerade nicht aber auf jeden Fall hat glaube ich Apple zu 100% zu irgend einem Produkt so einen Trailer benutzt Apple Watch oder iPhone 7 keine Ahnung.

    Erinnert mich an die Apple-Keynote Zusammenfassung


    Ja, ganz genau. Die Keynote-Zusammenfassung des iPhone 7 & 7 Plus, der neuen Apple Watch und den AirPods.
    Ein geniales Werbevideo von Apple, welches auf allen Plattformen zusammen über 100 Millionen Aufrufe hat.

    offensichtlich mit einem Videobearbeitungstool wie Adobe Aftereffects oder Sony Vegas gemacht wurde

    Würde auch auf die Programme tippen.. wahrscheinlich wurde irgendwo ein Template dafür veröffentlicht.

    (Übrigens: Die Domain ist leicht unvorteilhaft, da sie schon im Voraus bei vielen Antivirus-Programmen auf einer Phishing-Liste steht. :/ https://www.cuve.co/d3qwi)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nächstes mal wenn ihr nicht fertig seid,
    schiebt halt eröffnungstermin weiter nach hinten.
    keiner reißt euch n kopf ab.

    jetzt habt ihr halt das problem dass ihr unfertig(?) online gekommen seid und retrotown trolls spaß haben.


    viel glück anyway

    Sie wollten dir ein Geburtstagsgeschenk machen!


  • Man soll HC kaufen um Styles abzuspeichern aber kann das nicht einmal?
    Und das wird, denke ich mal, nicht der einzige Fehler sein..

    Spoiler anzeigen


    EDIT

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (25. März 2017 um 18:55)

  • Hat irgendjemand Druck gemacht, weshalb ihr so schnell online kommen musstest? Anscheinend ist das Hotel noch nicht vollständig und ich komme selbst nicht in den Client rein, werde raus gekickt oder es bleibt bei 76% hängen. Ihr hättet es auch vorher von anderen User testen lassen können. Bei einer Softwareentwicklung, beispielsweise, gibt es einige Tests, die man vorher machen muss. Ihr könnt von mir aus auch auf den vollen Umfang der Tests verzichten, solang es läuft, aber ihr hättet wenigstens einen Blackbox-Test machen können, in welchem eben User ohne Kenntnisse das Hotel testen.

    Schwache Leistung. Ich habe auch schon vorher gesagt, dass es mit den Trailern hier über dramatisiert wird. Ihr habt nun so viel Drama gemacht und hoch und heilig geredet und am Ende es trotzdem so zusammengeklatscht geliefert, dass es so wirkt, als hättet ihr es jetzt mal eben schnell zusammengebaut.

    Ich würde euch ebenfalls raten erst mal offline zu gehen und es nochmal zu bearbeiten. Es zwingt euch Niemand so schnell online zu kommen. Lieber warten, statt einfach nur ein Hotel wie jedes andere zu sein, welches nun zwischen den anderen Hotels wieder untergehen wird.

  • Tolltes Hotel. Die Staffs sind super freundlich, die ersten Events haben mir persönlich richtig viel Spaß gemacht.
    Werde wahrscheinlich auf längere Zeit als Civilian im Hotel bleiben.

    Mit dem Design habt ihr noch mal einen neuen Meilenstein in der Szene gesetzt. Gute Arbeit jungs :thumbup:


    PS: Scheiß auf die hater, hoch die hände wochenende.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Kann nicht ins Hotel schauen, da mein Virenschutz immer anspringt - Phising Link - wäre gut wenn ihr das beseitigt, schade das ihr nichtmal ein eigenes CMS verwendet [Innovation].

    Man sieht sich irgendwann im Hotel :D

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Kann nicht ins Hotel schauen, da mein Virenschutz immer anspringt - Phising Link - wäre gut wenn ihr das beseitigt, schade das ihr nichtmal ein eigenes CMS verwendet [Innovation].

    Man sieht sich irgendwann im Hotel :D

    Das Hotel ist sowieso offline von daher kann dein Virenschutz nicht viel blockieren.. :D

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!