Habbo.bz: Innovation hat ein Gesicht

  • Hallo zusammen,

    habe mir das Hotel nun einmal angesehen und ca. eine halbe Stunde direkt im Client verbracht.
    Nachdem ich seit längerem wenig mit Habbo zu tun habe, tu ich mir allerdings etwas schwer mit r63b - gefällt mir ehrlich gesagt garnicht.

    Nun zu meiner Bewertung.

    Pro:

    • Es wurden einige nette Ideen umgesetzt
    • Normale Möbel kosten nicht
    • Das Daily Bonus System (für jeden Login mehr Taler)
    • Den Habbo Club wieder einführen statt VIP o.ä. find ich super.
    • Ich wurde äußerst freundlich von der Community und am anwesenden Team empfangen.

    Contra:

    • Die Homepage gefällt mir weniger, da Sie eher an Facebook o.ä. erinnert. Das Design an sich find ich in Ordnung.
    • Direkt im Client fehlt ein Text im Bonussystem
    • Das Team lässt sich in Game auf Diskussionen ein, die ins nichts führen.

  • Ich hab jetzt nochmal etwas genauer rein geguckt.

    Die Innovation hab ich leider nicht so wirklich gefunden.
    Also erstmal wurde ich nett Begrüßt. Hab zwar nicht viel dort mit der Community Geschrieben kamen aber Nett rüber.
    Das CMS Design ist Geschmackssache und das sich dort jeder drüber Aufregt weil es geklaut ist Verstehe ich auch nicht. Solange es gut aussieht ist es doch scheiß Egal ob es geklaut ist oder nicht.
    Das Konzept mit den Talern gefällt mir Recht gut. Wenn ich mir so angucke wie viele Taler die alle nur haben. Das schaffen nicht viele Hotels viele haben schon nach 3 Tagen eine Inflation.
    Gefällt mir sehr gut. Das CMS hat jetzt nicht wirklich sehr besondere funktionen aufjedenfall nicht genug um es eine Innovation zu nennen.
    Der CLient ist leider echt nicht gut. Da sind viele andere r63B Hotels besser. Was dort Gefixt sein soll weis ich nicht. Tiere kann man nicht kaufen bekomme immer die Meldung
    das dort Zeichen drin sind die ich nicht Benutzen darf. Also Tiere funktionieren nicht.Liebesschloss kann man auch alleine Benutzen und danach Buggt es... Also Funktioniert auch nicht richtig. Youtube TV gibt es keine Playlist also auch nicht zu gebrauchen. Kamera funktioniert auch nicht. Und wie man dort Craften soll hab ich noch nicht heraus gefunden sonst würde ich das ja mal Testen wenn es denn überhaupt funktioniert.
    Also selbst normale r63B Features funktionieren nicht richtig und das ist schon sehr schade. Dazu laggt es bei euch im Katalog z.B manchmal was nicht grade schön ist.


    Abschließend möchte ich sagen das Konzept mit den Talern etc. gefällt mir sehr gut.
    Allerdings ist die Technik echt nicht schön geworden. Es gibt viel zu viele Buggs. Also das sowas wie Youtube Tvs, Liebesschlößer und Tiere nicht richtig funktionieren ist schon echt schade.


    Edit: Gruppen Badges Funktionieren nicht!

    Games wie Fußball etc. funktioniert auch nicht....

    Trotzdem wünsch ich euch noch viel spaß und Erfolg mit Habbo.bz allerdings Empfehle ich euch erstmal die normalen r63B sachen fixt bevor ihr über weitere Features nach denkt.

    Screens:

    Spoiler anzeigen

    Mfg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Key (13. April 2017 um 16:04)

  • Das CMS ist leider überhaupt nicht mein Ding
    Das Logo sieht sehr Merkwürdig aus

    Innovation ? Sehe ich leider nicht
    Der Shop sieht aus wie eine Billige Kopie vom Luminia
    Das Team kenne ich nicht deswegen will ich dazu nichts sagen
    Eine Sache die der Gute Morpheus hier macht und gerne auf alle Threads verteilen kann ist die Aktivität in diesen Thread wäre es nicht sein Thread wäre das ja fast schon lobenswert
    Etwas mehr Innovation und weniger große Sprüche hätten dem Hotel super getan
    Viel Erfolg :)

  • Es würde dem Hotelmanagement generell nicht schaden mal nachzuschlagen, was das Wort Innovation bedeutet.
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Innovation

    Sehe auch nichts besonderes, jedoch wünsche ich euch viel Glück! Wäre schade um die Domain.

  • Es würde dem Hotelmanagement generell nicht schaden mal nachzuschlagen, was das Wort Innovation bedeutet.http://www.duden.de/rechtschreibung/Innovation

    Sehe auch nichts besonderes, jedoch wünsche ich euch viel Glück! Wäre schade um die Domain.

    Heutzutage juckt es doch eh keinen, jedes alte Hotel was mal groß war wird von Newbies ausgenutzt und man stellt sich vor, dass
    das Hotel in sein altes Zustand zurückkehrt.

    Mit diesem Team, mit dieser Cms und mit dieser Einstellung wird das Hotel von vornherein sowieso nichts, aber auch dieser Celebretis im Team
    ist eine völlige Kopie noch nie sowas gesehen.

    b2t:
    viel glück weiterhin dennoch

  • Heutzutage juckt es doch eh keinen, jedes alte Hotel was mal groß war wird von Newbies ausgenutzt und man stellt sich vor, dass
    das Hotel in sein altes Zustand zurückkehrt.

    Mit diesem Team, mit dieser Cms und mit dieser Einstellung wird das Hotel von vornherein sowieso nichts, aber auch dieser Celebretis im Team
    ist eine völlige Kopie noch nie sowas gesehen.

    b2t:
    viel glück weiterhin dennoch

    wann hat bitte das team vom aktuellen bz irgendwie mit einer neueröffnung von etwas altem geworben?
    man sollte nicht dinge reininterpretieren die nie gewollt sind. macht keinen sinn.

    und das celebritis eine völlige kopie ist ist ja unter aller sau, wie kann er nur einen noname wie dich faken.
    war bestimmt seine absicht.

    1520509341.png

  • Bin ich der einzige der nich weiß wer oder was ein Celebritis ist? ?(

    Btw solltet ihr mehr auf den Client achten und nicht aufs CMS ( wo ihr trotzdem kläglich versagt habt ).

    Ansonsten amüsante Vorstellung.
    :lol:

    :kappa::kappa::kappa:

  • Heutzutage juckt es doch eh keinen, jedes alte Hotel was mal groß war wird von Newbies ausgenutzt und man stellt sich vor, dassdas Hotel in sein altes Zustand zurückkehrt.

    Mit diesem Team, mit dieser Cms und mit dieser Einstellung wird das Hotel von vornherein sowieso nichts, aber auch dieser Celebretis im Team
    ist eine völlige Kopie noch nie sowas gesehen.

    b2t:
    viel glück weiterhin dennoch

    alter... wie kann man seine zweite identität so krass ins rampenlicht schieben, obwohl doch schon bekannt ist wer du bist. das ist einfach nur widerlich, hör bitte auf damit. danke!

  • Schon interessant sich als Celebretis auszugeben, wobei es gar nicht der richtige ist?
    Der richtige ist Century gewesen, der damals auch wirklich Celebretis hieß und dieser Typ ist auch
    nicht mehr aktiv in der Szene soweit ich es mitbekommen habe.

    Aber lächerlich einfach das Cms, die ganzen Sachen sind größtenteils übernommen und kein großes Work.

    Der Celebretis, welcher in dem BZ war ist der, der im CR , SX und MN laut meinen Informationen war und mir ist auch nicht bekannt wer Century sein sollte, ich denke nicht das er sich als jemanden ausgibt wohl eher andersrum da er einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt, von einem Century habe ich noch nie etwas gehört. Konstruktive Kritik ist anders als die CMS ist keine große Work. Bisher hat mir auch nicht gefallen das keine große Unterhaltung am Werk war, allerdings hatte ich nichts zu nörgeln, von den Usern oder den Mitarbeitern her, trotzdem hält mich nach kurzem vorbeischauen nichts festes, es ist dringend Bedarf in Bezug auf Advertising benötigt !


    Lg Antiquito

  • Als Tipp, ihr nutzt Arcturus genau wie ich auch. Man kann aus dem Emulator noch so viel rausholen, warum nutzt ihr das nicht?


    Das liegt eventuell daran, dass wir an der Behebung von Problemen arbeiten und gerade mal 8 Tage online sind. Bisschen nachdenken wäre sinnvoll.

    Einige Probleme mit der Kamera und den Tieren wurden bisher behoben. Wir freuen uns über weitere Meldungen bezüglich Problemen.

  • Das liegt eventuell daran, dass wir an der Behebung von Problemen arbeiten und gerade mal 8 Tage online sind. Bisschen nachdenken wäre sinnvoll.

    Einige Probleme mit der Kamera und den Tieren wurden bisher behoben. Wir freuen uns über weitere Meldungen bezüglich Problemen.

    Man geht gewöhnlicherweise auch erst dann online, wenn alle Fehler behoben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!