Habbo.bz - Innovation hat ein Gesicht

  • Bin mittlerweile seit 2 Tagen wirklich aktiv im Hotel, bin vollkommen zufrieden mit dem Hotel.

    Eine Sache die mich und einige User auch stört ist, euer Hotelmanager namens FreakySlimeHD.
    Er kann weder mit Kritik umgehen, noch akzeptiert er Meinungen.

    Ich hoffe es tut sich was im Team, sonst sind die ganzen User schon wieder weg.

  • Ich hab mir heute mal die Zeit genommen damit ich mal bei euch vorbei schauen kann.
    Ich war so ca. 4 - 6 Stunden online und ich muss sagen, dass ist ein echt nettes Hotel,
    ich wünsche euch auf eurem langen weg viel Glück.

  • Jetzt wo ich mehrere Tage online war konnte ich vieles beobachten, aber was einem direkt auffällt,
    dass Mitarbeiter nur Abends online sind und es herrscht den ganzen Tag AFK stille.
    Ich finde es schade das ihr nicht viel werbt oder wenigstens im Hotel für Unterhaltung sorgt, ich würde mich freuen wenn ihr da mehr unternehmt.

  • Jetzt wo ich mehrere Tage online war konnte ich vieles beobachten, aber was einem direkt auffällt,
    dass Mitarbeiter nur Abends online sind und es herrscht den ganzen Tag AFK stille.
    Ich finde es schade das ihr nicht viel werbt oder wenigstens im Hotel für Unterhaltung sorgt, ich würde mich freuen wenn ihr da mehr unternehmt.

    Laut PixelDixel werden noch einige Sachen kommen, die laut ihn den Erfolg vom Hotel steigern werden

    @PixelDixel
    Ihr habt wieder ein Feature online was nicht funktioniert :D
    Hab heute als Belohnung eine Truhe erhalten aber hab leider nichts im Inventar :c

  • Wir arbeiten aktuell an der Fehlerbehebung verschiedener Funktionen.
    Sobald wird diese Phase hinter uns gebracht haben, werden wir die Aktivität wieder stärker fördern und uns auch um die Expansion unserer Community kümmern. - Dafür haben wir uns schon kleinere Konzepte überlegt und blicken optimistisch in die Zukunft.

    Hier kleinere Ausschnitte:
    Mehr dazu in den kommenden Tagen

    Vermögensoase:
    Die Vermögensoase berechnet deinen Kontostand, dein Vermögen sowie dein Möbel Vermögen. Deine Diamanten und Duckets werden gemäß unseres Kurses umgerechnet und zu den Talern addiert.
    Unsere Formel für die Kalkulierung bleibt aus Sicherheitsgründen bei uns, damit hier nicht manipuliert werden kann!

    Ansehen

    Barren/Guthaben Statistik:
    Hier findet man einen Blick auf die aktuelle Lagerung der Währungen.

    Ansehen

    Wechselkurse der Diamanten und Duckets:
    Ein Graph, der den Kurs zur Umrechnung von Duckets & Diamanten zu Taleren veranschaulicht.

    Ansehen


    @imperare
    Wir würden uns freuen, wenn Fehler über unser Support System eingesendet werden, unter anderem dafür wurde dieses ja auch entwickelt. - Danke dir!

    Ansehen

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von PixelDixel (30. Mai 2017 um 14:49)


  • Wenn ich richtig informiert bin nutzt ihr Arcturus oder nicht? Wie behebt ihr Fehler vom Emulatoren? Wartet ihr bis eine neue Version veröffentlicht wird oder habt ihr für den Emulator einen eigenen Dev?

    Gruß,

  • Wenn ich richtig informiert bin nutzt ihr Arcturus oder nicht? Wie behebt ihr Fehler vom Emulatoren? Wartet ihr bis eine neue Version veröffentlicht wird oder habt ihr für den Emulator einen eigenen Dev?

    Gruß,

    Was tut das zur Sache? Ich gehe mal stark davon aus, dass du dich jetzt cool fühlen möchtest, weil TheGeneral bei euch im Team ist, aber das ist ein absolut unwichtiger Fakt.

    B2T: ich finde die Statistiken schön, auch wenn ihr euch mehr auf die Usability & UX von der Homepage konzentrieren solltet.

    LG, Stx

  • Was tut das zur Sache? Ich gehe mal stark davon aus, dass du dich jetzt cool fühlen möchtest, weil TheGeneral bei euch im Team ist, aber das ist ein absolut unwichtiger Fakt.
    B2T: ich finde die Statistiken schön, auch wenn ihr euch mehr auf die Usability & UX von der Homepage konzentrieren solltet.

    LG, Stx

    Ich wollte mich nicht cool o.Ä. Ich wollte lediglich wissen, wer für den Emulator zuständig ist, da ich finde, dass man durchaus Unterstützung braucht und nicht nur auf Updates warten sollte. Arcturus ist ein toller Emulator, jedoch müssen sogenannte hot fixes ab und zu getätigt werden, da das dem Hotel sonst schaden kann. (Auf Exploits etc. bezogen).

    Greetz,

  • Ist doch jedem selber überlassen, welchen Emulator man benutzt.
    Solange man damit klar kommt und Leistung liefern kann.


    @imperare Begründe einfach das nächste mal deine Aussage.


    Dennoch besitzt das Hotel ein schönes Design.
    Fehlen nur die User.


    Kind regards,
    Shizuka

    • Offizieller Beitrag

    Ein schön geklautes Design. :)

    B2T: Das Hotel ist eigentlich recht gut, aber wie alle schon sagten sind zu viele Leute einfach AFK, sodass es eigentlich kein Spaß macht dort zu sein.

    Würde mich freuen wenn ihr mal Werberunden etc. starten würde, dort wäre ich dabei. :)

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Finde das Hotel eigentlich sehr toll, zumindest das Content Management System hebt sich echt ab, auch wenn das Design nicht selbst kreiert wurde gefällt es mir. Mir fehlt jedoch die Aktivität im Hotel ich war 2-3 mal Online und es waren kaum Leute am stizzle. Bisschen schade, aber nicht aufgeben und einfach weiter machen.

    Geht mal mehr für das Hotel auf Facebook werben, da gibt es so viele Nutzer die momentan in keinem Retro aktiv sind.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!