Bin auch mal wieder auf das Forum hier gestoßen. Frage mich allerdings auch, wer von damals alles noch lebt ?
Die gute alte Zeit.. gibt es die Leute von damals noch?
-
-
-
Finde ich auch so! Bin auch seit 2008 dabei und hab im Live-Hotel.biz Gespielt Name: NeTLooq
-
Kam erst August 2012 in die Retroszene. Davor aber viel Habbo gezockt.
-
Bitch please
-
suck ma ass die zeit wirds nie wieder geben
-
Mir geht es gut, freut mich von dir zu hören
Hab durch Habbo und dieses Forum sehr viele nette Menschen kennengelernt und insgesamt auch eine sehr schöne Zeit gehabt.
2009 angefangen und mittlerweile ist 2019.. holy shit.
Danke für die Erfahrung, die Freundschaften, die Feinde und die vergangene Zeit.
Liebe Grüße
Erina
-
Habbo und RT haben meine Kindheit über mehrere Jahre geprägt, danke dafür.
never forget..
LG
-
- Offizieller Beitrag
Gehöre ich zu den alten?
-
- Offizieller Beitrag
Gehöre ich zu den alten?
Ja du bist ein alter Mann hdl ❤️
Gehöre ich zu den alten? ?
-
Ja du bist ein alter Mann hdl ❤️
Gehöre ich zu den alten? ?
Nein
-
- Offizieller Beitrag
Nein
Gott sei danke, dachte schon ich müsste aufhören mit Habbo wie jeder andere. ?
-
Mir geht es gut, freut mich von dir zu hören
Hab durch Habbo und dieses Forum sehr viele nette Menschen kennengelernt und insgesamt auch eine sehr schöne Zeit gehabt.
2009 angefangen und mittlerweile ist 2019.. holy shit.
Danke für die Erfahrung, die Freundschaften, die Feinde und die vergangene Zeit.
Liebe Grüße
Leon
SunnieX Decision auch mal wieder da ihr alten Säcke? fehlt nur noch Primus
Pov 2009-2016 -
Lebe auch noch!
Wie schnell die 10 Jahre einfach vergangen sind. Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass es schon so lange her ist.
Aber ist nett mal wieder ein paar Leute von früher anzutreffen.
-
-
Lebe auch noch!
Wie schnell die 10 Jahre einfach vergangen sind. Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass es schon so lange her ist.
Aber ist nett mal wieder ein paar Leute von früher anzutreffen.
hab gehört wir machen nh fanseite zu HabboDE SunnieX und ich designen Primus du codest Decision du bist anwesend das reicht schon !!
-
Wir habens verstanden dass du schon seit Anfang an dabei bist.
Wann beantragst du endlich deine Rente?
b2t:
MyHabbo war lustig, bis Fussel den Mist böse gegeben hat.
Danach Bubbo von Slaxxer oder HeroFire von GATGAT aktiv besucht, hehe.
Fussel sowieso mit einer der wenigen die ich bis heute in der Habbowelt mag, Rest absolut seltsam und irrelevant.
MyHabbo war vor c.a 10 Jahren? Das war ein trockener F** ohne Gleitgel, danach hab ich das "ReCMS" veröffentlicht.
Damit habe ich die Szene komplett verändert.. Das waren noch schöne Zeiten damals.
Ich liebe dich lyd aka Sound, aka my bessere hälfte
Hallo, liebe Kinder ich bin echt schon alt geworden...
FileX <- my Lover 4-ever ...
Alle die ich markiert habe, ich habe euch nicht vergessen und ich liebe euch bis zum heutigen Tage.
Das war damals eine schöne Zeit meine lieben, ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, weil es eine geile Zeit war.
Ich bedanke mich bei euch allen.
-
Haha, ich denke ich gehöre auch zu den alten Keine Ahnung ob mich noch jemand vom .ST kennt 2008 als Star und 2011 dann so als Pilatus.
-
Haha ja man Habbo!! Kennt ihr mich auch noch trolol??
-
Also bin Simplex heute Axzly
Hab mit Habbo.de im jahre 2009 angefangen... bis mein RL freund dann gesagt hat im Habbo.st gibt es kostenlose Taler
bis dann jemand für Huggo.st geworben hat ''damals nicht von ''diwo usw was 2014 eröffnet hat'' damals gehörte es noch Eddy Sentux Pandora
baaaaam schlag in die fresse aus Huggo.st wurde dann auf einmal Hubbo.ST mit Si0x Wuchti Pandora Eddy Sentux
auf jeden fall gar kein bock mehr weiterzuerzählen
-
Ich weiss noch heute welches Retro Hotel ich als erstes richtig gesuchtet hatte...
Kennt ihr noch das Jabbo von HipHopBoy?
Aber glaube habe bereits 2007 im HabboDE angefangen und nicht viel später die ersten Retro Hotels kennen gelernt :o
Die guten alten V18 / V26 Zeiten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!