Habbo Beta Fehlermeldung

  • Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, immer wenn ich die habbo beta starten will kommt folgende fehlermeldung nachdem einige sekunden die ente erscheint:


    ich hoffe ihr wisst ne lösung ich will habbo nicht aufgeben müssen

    (java ist aktualisiert,opera gaming browser,win7)

  • Mozilla ,Opera,edge - alle aktualiesiert und bei jedem kommt das gleiche

    Und ja der Support meldet sich nicht ,wenn ich das helpertool im flashgame anklicke stürzt jedes mal der browser ab und schließt sich O.o

    System: Linux Mint 19 cinnamon - 64 Bit

    (Allein für Client zusätzlich Win7 - 32 Bit

    - Dual Boot System)

    :Facepalm::Facepalm::Facepalm:

    Habbo: 5OOgHacklfeisch -> OO mit den Buchstaben "O" LUL


  • Betriebssysteme mit 32bit können im Moment nicht loggen. Hast du bereits versucht den 64bit Chrome Browser zu installieren?

    WebGL funktioniert zu 99% nicht auf 32bit-Builds. Du benötigst entweder ein 32bit Betriebssystem, basiert auf 64x / oder ein 64bit + chrome browser.

    Man ist bereits an einer Problemlösung dran.

  • so das wars..flash geht nicht mehr und beta komm ich immer noch nicht rein,immer noch gleiche fehlermeldung :(


    bin grad dabei den 64 bit chrome browser runterzuladen aber viel hoffnung hab ich nicht, immer wenn ich versehentlich nen 64 bit programm installieren wollte bekamm ich ne fehlermeldung das es bei mir nicht installieren kann,den normalen 64 bit browser von chrome, oder brauch ich da nen speziellen?


    und

    Zitat

    Du benötigst entweder ein 32bit Betriebssystem, basiert auf 64

    was wäre zb eines?


    weil ein normales win 64 bit würd bei mir bestimmt nicht laufen... oder?

    hier mal meine pc daten:

    Intel(R) core (tm) 2duo pc CPU E6550 @ 2.33 ghz 700 mhz

    install memory (ram) 2,00gb

    Win7 - 32 bit

    System: Linux Mint 19 cinnamon - 64 Bit

    (Allein für Client zusätzlich Win7 - 32 Bit

    - Dual Boot System)

    :Facepalm::Facepalm::Facepalm:

    Habbo: 5OOgHacklfeisch -> OO mit den Buchstaben "O" LUL


  • Intel® 64 => Ja

    Befehlssatz => 64-bit

    Doch, dein Laptop würde mit der CPU 64-Bit Systeme unterstützen - fraglich ist nur ob dein RAM ausreicht, dieser ist für heutige Verhältnisse echt knapp bemessen.

    --- NACHTRÄGLICH ERWEITERT ---
    Windows (10) braucht allein für sich 1,5 - 1,6 GB RAM, eine alternative für dich wäre es sich mit Ubuntu auseinander zu setzen.

  • das hätt ich jetz wirklich nicht gedacht das mein system "im prinzip" 64 bit fähig wäre...

    is aber nen pc kein laptop ;)

    und ja mein arbeitspeicher ist echt knapp... könnt ich den erweitern? kann man an meinen daten sehen um wieviel ich aufstocken könnte,das es reicht? hab hab immo 2xddr2 ram speicher drinne, 4 plätze und nr1 und nr3 sind damit belegt

    gegen ubuntu hätt ich im prinzip auch erstmal nichts wenn es ohne ram-erweiterung bei mir läuft, aber dann hab ich wieder probleme andere pc spiele zu installieren oder?

    System: Linux Mint 19 cinnamon - 64 Bit

    (Allein für Client zusätzlich Win7 - 32 Bit

    - Dual Boot System)

    :Facepalm::Facepalm::Facepalm:

    Habbo: 5OOgHacklfeisch -> OO mit den Buchstaben "O" LUL


    Einmal editiert, zuletzt von 5OOgHackfleisch (12. Januar 2021 um 01:54) aus folgendem Grund: nachtrag: ich teste jetz einfach mal ubuntu bei mir mit virtualbox, ob es überhaupt läuft,und ich dann die bata mit starten kann, sollte ja damit testbar sein?

  • ok kann ubuntu nicht mit virtual box testen, läuft nicht auf 32 bit systemen.

    gibt es ne andere möglichkeit ubuntu zu testen,und trotzdem mein win7 erstmal zu behalten?

    System: Linux Mint 19 cinnamon - 64 Bit

    (Allein für Client zusätzlich Win7 - 32 Bit

    - Dual Boot System)

    :Facepalm::Facepalm::Facepalm:

    Habbo: 5OOgHacklfeisch -> OO mit den Buchstaben "O" LUL


  • Zitat

    Ubuntu auf USB Stick machen und dann erstmal „Testen“ und nicht installieren.

    Also nen bootfähigen usbsick? MA sehen ob ich das hinbekomme...

    ----

    Zitat

    der arme will doch nur fucking habbo spielen

    ----- Computer sagt aber nein... wortwörtlich

    dann werd ich ihn wohl dazu bringen müssen ja zu sagen...ich werd aufjedenfall alls probieren,auch wenn das am schluß bedeuten sollte das ich mir nur wegen habbo wohl doch nen lappi kaufen werde - wenn auch gebraucht

    System: Linux Mint 19 cinnamon - 64 Bit

    (Allein für Client zusätzlich Win7 - 32 Bit

    - Dual Boot System)

    :Facepalm::Facepalm::Facepalm:

    Habbo: 5OOgHacklfeisch -> OO mit den Buchstaben "O" LUL


  • Das Problem mit WebGL wird in Zukunft nicht besser.

    Eine Entwicklung von WebGL für 32Bit-Betriebssysteme wird nie passieren. Geschuldet ist das dem, dass du für die Skriptung eine Toolchain benötigst, die nur auf 64-bit executables funktioniert.

    Zurzeit sind bei Sulake 46 (Stand 13.02.3030 19:08) WebGL-Fehler bekannt, die noch behoben werden müssen.

    Wenn Habbo es schafft, die Größe der WebGL-Memory unter 256MB zu halten, dann kann es funktionieren - dies ist jedoch unwahrscheinlicher als dass Trump erneut als Präsident gewählt wird.

    Also, ums kurz zu halten: Mit einem 32Bit Betriebssystem wirst du nie die Möglichkeit bekommen, Habbo zu spielen.

  • Zitat


    wenns am ram scheitert, erweiter den einfach - vorausgesetzt du weißt welchen du kaufen musst, positiv ist aber, das diese gebraucht relativ günstig sind zumindest SO-DIMM DDR3 RAM so um die 10€ oder 15€

    ja ab schon nachgeschaut wegen dem ram, sind ddr2 drinne.

    Zitat


    Also, ums kurz zu halten: Mit einem 32Bit Betriebssystem wirst du nie die Möglichkeit bekommen, Habbo zu spielen.

    oje dann werd ich mich doch noch mal ransetzten und ersuchen erstmal das mit der linux installation hinzubekommen, beim ersten versuch war ich gescheitert, wenn es damit nicht klappt besorg ich mir mehr ram.

    und danke für eure anteilnahme ;)

    System: Linux Mint 19 cinnamon - 64 Bit

    (Allein für Client zusätzlich Win7 - 32 Bit

    - Dual Boot System)

    :Facepalm::Facepalm::Facepalm:

    Habbo: 5OOgHacklfeisch -> OO mit den Buchstaben "O" LUL


  • auf der habbo startseite (da komm ich wenigstens noch hin :P ) kann man folgendes lesen:

    Zur Zeit bleiben Habbos, die ein 32-Bit Betriebssystem verwenden, auf dem Ladebildschirm stecken. Normalerweise braucht der Client weniger als 1.5GB Memory um zu laden, allerdings versagt er derzeit bei ca. 700MB.

    Wir hatten angenommen, dass das Upgraden von Unity auf die letzte Version dieses Problem beheben würde, doch leider ist dies nicht eingetroffen. Unser Team ist derzeit dabei, einen Native Windows Client zu erstellen. Bitte beachtet, dass ein MacOS Native Client nicht den gleichen Vorrang hat, da 32-Bit MacOS Betriebssysteme weniger gewöhnlich sind. Wir werden so das Problem beheben und auch die Performance verbessern.

    System: Linux Mint 19 cinnamon - 64 Bit

    (Allein für Client zusätzlich Win7 - 32 Bit

    - Dual Boot System)

    :Facepalm::Facepalm::Facepalm:

    Habbo: 5OOgHacklfeisch -> OO mit den Buchstaben "O" LUL


  • in wie fern? ob sie es auf die reihe bekommen oer wie?

    ICH HAB ENTZUGSERSCHEINUNGEN|| ;(

    will habbo zurück:!:  <3:cursing:<3

    nichmal nen android emulator geht bei mir um wenigstens mit der app zocken zu können... gibt es nicht noch alternativen wie zb habbo.st? da kann ich mich irgedwie nicht regestrieren...

    System: Linux Mint 19 cinnamon - 64 Bit

    (Allein für Client zusätzlich Win7 - 32 Bit

    - Dual Boot System)

    :Facepalm::Facepalm::Facepalm:

    Habbo: 5OOgHacklfeisch -> OO mit den Buchstaben "O" LUL


    Einmal editiert, zuletzt von 5OOgHackfleisch (2. Februar 2021 um 12:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!