Jobsuche als UX/UI-Designer

  • Über mich:

    Hey! Ich bin eine begeisterte UI-Technikerin, die sich auf die Gestaltung von benutzerfreundlichen und stylischen Interfaces für Habbo Retro spezialisiert hat. Mein Ziel ist es, ein unvergessliches Nutzererlebnis zu schaffen, das den Charme und die Nostalgie von Habbo einfängt.

    Fähigkeiten:

    • HTML, CSS, JavaScript: Ich kenne mich mit den grundlegenden Technologien aus, um UIs zu bauen.
    • Design-Tools: Ich arbeite mit Figma und Adobe XD, um kreative Prototypen und Mockups zu erstellen.
    • Responsive Design: Ich sorge dafür, dass die Interfaces auf allen Geräten großartig aussehen.
    • Benutzerforschung: Ich höre auf die Community und nutze ihr Feedback, um die besten Lösungen zu entwickeln.

    Was ich anbiete:

    • Kreative Designs, die das Habbo Retro-Feeling perfekt einfangen.
    • Engagierte Zusammenarbeit mit deinem Team, um Ideen zum Leben zu erwecken.
    • Regelmäßige Updates und Feedback, damit alles reibungslos läuft.

    Anforderungen für eine Zusammenarbeit:

    • Du verfügst über zwei Server: einen für das Hotel und einen für mich, um die UI zu coden und zu bearbeiten.
    • Zeitliche Flexibilität ist gegeben, sodass wir reibungslos zusammenarbeiten können.
    • Ich lege großen Wert auf höchste Professionalität in der Zusammenarbeit, damit wir gemeinsam erfolgreich sind.
    • Klare Kommunikation über Ziele und Erwartungen.
    • Ein freundliches und kreatives Arbeitsumfeld.
    • Flexibilität und Offenheit für neue Ideen und Feedback.

    Kontakt: Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast oder mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, erreichst du mich ausschließlich über Discord: thegodofsina.

    Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam an tollen Projekten für Habbo Retro zu arbeiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!