Ist eine Mogelpackung, wird auf ein anderes Hotel umgeleitet ;), irgendwie wurde das Hotel zu lange vernachlässigt, ich glaube auch mit vielen Updates, kann man dieses Hotel nicht mehr zum damaligen Erfolg führen. [progressbar=3,-1,-1,100,0]Die Luft ist raus[/progressbar]
www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro
-
-
-
Tagtäglich der gleiche Mist, macht keinen Spass.
-
Ich finde, mittlerweile weiß jeder, dass das Habbo-Hotel seit Längerem keine sichtbaren Updates mehr hervorgerufen hat.
Doch ich bin mir zu fast 100% sicher, dass niemand von euch wirklich weiß, das vor Kurzem ein Update erschienen ist, was ermöglicht, dass wir Habbos, die ihre Telefonnummern austauschen, ausfindig machen können.
Ebenso beurteilt ihr nur den Emulator / die Homepage. Bisher habe ich kaum gelesen, dass jemals irgendwas über Events, Wettbewerbe oder sonstige Aktionen geschrieben hat.
Ich finde, wenn man ein Hotel schon bewertet, dann bitte alles.
-
Ich finde, mittlerweile weiß jeder, dass das Habbo-Hotel seit Längerem keine sichtbaren Updates mehr hervorgerufen hat.
Doch ich bin mir zu fast 100% sicher, dass niemand von euch wirklich weiß, das vor Kurzem ein Update erschienen ist, was ermöglicht, dass wir Habbos, die ihre Telefonnummern austauschen, ausfindig machen können.
Ebenso beurteilt ihr nur den Emulator / die Homepage. Bisher habe ich kaum gelesen, dass jemals irgendwas über Events, Wettbewerbe oder sonstige Aktionen geschrieben hat.
Ich finde, wenn man ein Hotel schon bewertet, dann bitte alles.
Wenn ihr eure Events fast nie auf anderen Plattformen, abgesehen von Facebook teilt?
Apropo Updates, da geh ich mal in die Team Updates rein.
Was hat dich eigentlich wieder gerissen ins Team zu gehen, wenn du mit den Umständen damals unzufrieden warst? -
Tolle Vorstellung!
Dennoch dürfte es mehr Updates geben.
Weiterhin viel Erfolg!
-
Tagtäglich der gleiche Mist, macht keinen Spass.
Bin genau der selben Meinung.
Es gibt zwar genug Events und das "Team" engagiert sich auch teilweise, bis auf die paar Ausnahmen wo es sich nur um Idioten handelt, aber sowas wie der Katalog, oder neue größere Updates gibt es nicht und wird es nicht geben. Events sind auch nur immer wieder die gleichen, Mal anders gebaut oder in einer anderen Reihenfolge. An der Community und am Team fehlt es auch nicht an Rassismus und Homophobie, aber mei nh? -
Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat der gleiche alte Mist, das Hotel macht echt keinen Spass mehr, es ist ausgelutscht, vergleichbar mit einem 90-jährigen.
Ausserdem was juckt es uns, ob ihr seht, wer seine Nummer austauscht, klar sollten die User ein wenig besser auf die Privatsphäre achten, jedoch ist dafür jeder selber verantwortlich und in Zeiten von Whatsapp ist so ein Nummerntausch durchaus zum Alltag geworden. Somit ist dein Posting hinfällig.
-
Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat der gleiche alte Mist, das Hotel macht echt keinen Spass mehr, es ist ausgelutscht, vergleichbar mit einem 90-jährigen.
Ausserdem was juckt es uns, ob ihr seht, wer seine Nummer austauscht, klar sollten die User ein wenig besser auf die Privatsphäre achten, jedoch ist dafür jeder selber verantwortlich und in Zeiten von Whatsapp ist so ein Nummerntausch durchaus zum Alltag geworden. Somit ist dein Posting hinfällig.
Ich glaube, das wurde schon relativ großräumig ausdiskutiert, weshalb ich mich in diesem Bereich zurückhalte.
Das Update für die Nummern ist sehr wohl notwendig, weil man vor allem in einem größeren Hotel einfach nicht ausschließen kann, dass Pädophile unterwegs sind.
UM 18:30 UHR STARTEN BEWERBUNGSRUNDEN ALS EXPERTE!
-
@Ɲȏʘnȩ
Was wird passieren ?
http://prntscr.com/8qx1u4 -
- Offizieller Beitrag
@Ɲȏʘnȩ
Was wird passieren ?
http://prntscr.com/8qx1u4Der Counter wird in 17 Tagen auf 0 stehen.
-
Der Counter wird in 17 Tagen auf 0 stehen.
Nicht vergessen die 16 Stunden.
-
Nicht vergessen die 16 Stunden.
Ihr dürft die Sekunden nicht vergessen, welche nicht angezeigt werden..
-
Was hat das auf sicht O_o
Viel erfolg mit dem cx
-
Ich meine es nicht böse, aber ihr könntet die Grafiken etwas besser gestalten. Ich finde die irgendwie überhaupt nicht besonders und so als wäre es nur in Paint gemacht worden. Also ich meine die, die für den Countdown hier bereitgestellt werden.
-
Ich meine es nicht böse, aber ihr könntet die Grafiken etwas besser gestalten. Ich finde die irgendwie überhaupt nicht besonders und so als wäre es nur in Paint gemacht worden. Also ich meine die, die für den Countdown hier bereitgestellt werden.
Überzeuge dich auf http://www.habbo.cx/community
-
Was hat das auf sicht O_o
Viel erfolg mit dem cx
Abwarten.
Teamänderung:
Pat. und Paymon sind nun Habbo Experten. Dazu sind xNathan und Selmaa nun HEC-Mitglieder. Glückwunsch! -
Habboevent Company:
Show. ist nun HEC-Mitglied. Glückwunsch!
-
Servus,
Was hat "tadupe.gnaaramm" auf sich?
Ich habe mich im Hotel registriert und bin fasziniert von diesem Hotel. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Was mich enttäuscht, sind diese ultra Laggs. Auch kann ich manchmal nicht laufen, woran könnte dies liegen?
Freundliche Grüsse
Alex -
Servus,
Ich habe mich im Hotel registriert und bin fasziniert von diesem Hotel. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Was mich enttäuscht, sind diese ultra Laggs. Auch kann ich manchmal nicht laufen, woran könnte dies liegen?
Freundliche Grüsse
AlexIch war eben mal im Hotel online um das ganze mal zu testen, bei mir laggt nichts. Muss wohl an deinem PC liegen
Liebe Grüße,
xMaurice -
Servus,
Wahrscheinlich mal wieder son SEO Wettbewerb, ich hab das Gefühl 50 % des CX besteht aus den SEO Contentseiten.
Naja, wenn man ein aktives Projekt dafür nutzen möchte, ist seine Sache. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!