Afghane tut Seiten vom Koran in die Toilette?

  • Ich hoffe, dass Menschen irgendwann verstehen, dass der Mensch Schuld ist und nicht seine Gruppe.

    Das mit den Smartphones kann ich auch verstehen, das wäre wahrscheinlich wirklich günstiger als durch Mobilnetz.
    Dass Messen nun abgesagt werden, könnte ich auch nachvollziehen. Die Messe kann man verschieben, die Hilfe aber nicht.

    Ich finde es immer wieder schade, was für ein Licht auf die Flüchtlinge geworfen wird. Nur weil einige undankbare Menschen handeln, heisst es nicht, dass andere auch so sind.

    Ich lasse solche Themen in der Realität gar nicht ran. Mir fielen auch noch keine besonders auf, weil ich meine Meinung behalte, dass diese hilfsbedürftige Menschen sind. Man kann aber nicht sagen, dass ich nichts mitbekommen würde, weil mein Umfeld nicht davon betroffen wäre - wir haben hier sogar in der Nähe ein Heim. Ich verfolge aber das Licht der Presse und manchen Menschen nicht.

    Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass diese freundliche Aufnahmen auch gut für uns wären. Wenn mal etwas in Deutschland passieren würde und wir in ihre Heimate gehen, wenn sich die Lage am Ort geklärt hat, dann werden sie sich erinnern, wie wir sie freundlich aufnahmen.

    Messen Verschoben ok, aber Weißt du wielange die da bleiben ?
    Bei mir in der Stadt ist die Kriminalrate mehr Geworden, ob es nun mehr an den Flüchtlingen liegt oder allgemein an der Armut hier Teilweise, ist mir egal.

    Aber es kann doch nicht sein, in meiner Stadt sind schon genug Flüchtlinge. Es reicht, was ist mit anderen Ländern ?
    Nichtmal 2 Wochen Nachdem die Tollen Flüchtlinge da waren, war der 1. Vergewaltigungsdelikt, Polizei ermittelt, Verfahren Eingestellt, Flüchtling bleibt da.

    Es kommen Flüchtlinge die haben jetz schon ne Akte die einfach Mega Negativ sind, aber SIE bleiben.
    Ich habe nichts gegen die die Friedlich sind. Ich hab auch Kontakt zu ein Paar, die sagen selber dass ein Paar Dabei sind mit denen sie sich nicht anlegen da ein Mord nicht Auszuschließen wäre.

    Aber es wird sowieso noch Lustig ^^ Denn ein Stadtteil bzw. 2 Stadteile haben schon Angriff angesagt. Ich halte mich da raus. Deutschland soll machen was es will.
    Solange ich mein Leben noch Gut Leben kann ist mir dass Egal.
    1. Fall gabs schon, Asylantenheim vor Beziehung von denen, Angefackelt.

    Es wird noch mehr geben, es sind Diverse Gangs Dabei die richtig Aufmischen werden, es wird Krieg geben, Danke.

    Naja, scheiß Drauf hauptsache Unruhe in dass ganze Land bzw. Komplett in alles geben.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Der der leute auf dem Teamspeak beleidigt weil sie nicht aus Deutschland kommen sagt zu mir ich verbreite geistigen Dünnschiss.

    Laut deinen Aussagen ist jeder Deutsche Deliktsfrei und hält sich an alle Gesetze.

    "bei uns werden auch keine flüchtlinge von glatzen gejagt. das wäre rein rechtlich gar nicht erlaubt."

    Warum muss ich dann Angst haben wenn ich in den Osten fahre?

    Wo soll ich im Internet nach vertrauenswürdigen Quellen suchen?

    Bei Jüdischen Propaganda Medien? #axelspringer

    Bildzeitung, Spiegel sind ja deine Hauptquellen wenn man sich deine Aussagen durchliest.

    Deutschland Importiert natürlich in Krisengebiete.

    Außerdem ist die PKK auch eine Terrororganisation. Das einzige was passiert = Deutsche Waffen werden zu Terrorzwecken genutzt.

  • Ich wäre hier für ein Vote4Close,

    Begründung :

    Es ist ein Thema über dass man Disskutieren kann, jedoch wird hier viel zu viel Reininterpretiert.
    Es herrscht mehr für Unruhe auf Retrotown, als was anderes.
    Dann Frage ich mich nun auch wieder, Was hat RT mit den Flüchtlingen Afgahnen oder Sonst wem zutun ?
    Es sollte dass Hauptthema des Habbos beibehalten.
    Dies geht zu weit in Religionen in der Keiner ne Richtige Ahnung hat, weil es hat keiner Studiert.

    Naja, bevor hier noch Mord und Totschlag herrscht... Wäre ich Lieber für ein Close.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ist das euer ernst? Ihr verurteilt Menschen nach ihrer Herkunft oder Religion..
    Mensch ist Mensch , egal ob Kurde von Kurdistan(Gibt es wirklich ihr Fische) oder ein Türke , Deutscher etc.. .
    B2T,
    Ganz ehrlich ich würde jemanden in die Fresse hauen , wenn er vor mir Seiten aus der Bibel oder Koran runter spült.
    Es ist ein Heiliges Buch und niemand hat das Recht dies zu verbrennen oder halt Runter zu spüllen. Unnötig egal wie gross der hass zu einem Christen oder Muslim ist ...! einfach nur Schei*** und zum Thema Flüchtlinge.
    bei uns in der Gegend sind Syrische flüchtlinge und von anderen ländern die sich benehmen ;) . Es ist nicht jeder flüchtling gleich Böse. Es ist auch Falsch einfach die ganze Nationalitet reinzuschären. Erst letzens haben wir 5 Tüten ( Mit Kleidung und Spielzeugen etc) einem Flüchtlingslager gegeben .. die kleinen Kinder waren übel glücklich! Naja wird zu viel Text :) das ist meine Meinung ..

  • Es ist ein Thema über dass man Disskutieren kann, jedoch wird hier viel zu viel Reininterpretiert.
    Es herrscht mehr für Unruhe auf Retrotown, als was anderes.
    Dann Frage ich mich nun auch wieder, Was hat RT mit den Flüchtlingen Afgahnen oder Sonst wem zutun ?
    Es sollte dass Hauptthema des Habbos beibehalten.
    Dies geht zu weit in Religionen in der Keiner ne Richtige Ahnung hat, weil es hat keiner Studiert.

    Und genau deshalb ist dieses Thema auch in der Sektion "Off-Topic". Ich denke, dass hier nur einige mit reden können, die auch objektiv unabhängig von Religion reden können. Rassismus und Diskriminierung wird hier wohl irgendwo auch ihren Platz finden, dafür gibt es aber genug Leute hier, die es vernünftig klären können.

    Ich wäre dafür, dass die Moderation die flame Beiträge weiterhin entfernt und vernünftige Beiträge hier stehen lässt.
    Mit "Vernünftig" ist die objektive Sicht gemeint und nicht die vom Moderator zu diesem Thema.

  • Ich wollte auch nochmal ein kleines Ereignis erwähnen:
    Bei der Kollegin meiner Tante laufen die Flüchtlinge einfach so auf den fremden Grundstücken.
    Sie klettern über Zäune, schauen in Fenster hinein und hängen zum Trocknen ihre Kleidung über die Zäune.
    Da muss ich auch denken: Respekt? Wo bist du geblieben?
    Ich meine, es ist ja nicht so, als hätte ihnen das niemand gesagt/erklärt. Mehrmals wurde in die Verwaltung deswegen angerufen und es wurde den Flüchtlingen deutlich gesagt, sie sollen solche Dinge unterlassen. Was sagen aber die Flüchtlinge?
    Sie begründen damit, dass Deutschland ein "freies Land" sei, sie somit dort herumlaufen können, wo sie wollen. Sie haben zwar recht damit, dass Deutschland ein freies Land ist, doch damit ist doch nicht das räumliche gemeint - also, dass sozusagen jeder auf jedem Grundstück herumlaufen darf, sondern, dass hier bspw. seine Meinung frei und ohne (große) Konsequenzen verkündet werden darf.

    Natürlich will ich mit diesem Ereignis nicht die Flüchtlinge in schlechtes Licht rücken oder alle über einen Kamm scheren, da es ja auch selbstverständlich anständige Flüchtlinge gibt. Aber sowas lässt mich immer wieder grübeln, warum sie das machen. Sie kommen aus ihrem Land, wo (größtenteils) Terror und Radikalität herrscht, können sich aber trotzdem - wie gesagt, nicht alle - kaum benehmen oder anständig verhalten.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bin ein gläubiger Moslem und muss gestehen, dass dieser Afghane etwas inakzeptables getan hatte ( dass man einfach die Worte Gottes, welche in Schrift gehalten sind, einfach in einer Toilette ausspült? Die Thora, das Evangelium und der Koran, sind die Worte Gottes ( zumindest ist es so im Islam ), was erwartet er sich denn, wenn er diese Tat vor den Muslimen begeht? ). Normalerweise verschenkt man seine Bücher und Romane oder sponsort sie für die Bibiliothek, falls es nicht anders geht, dann schmeißt man sie halt.

    Ich bin gegen die Verprügelung die der Afghane erlitten hat, denn Allah bestraft und verzeiht. Vielleicht wird dieser Afghane eines Tages seinen Fehler erkennen, dass man jede Religion akzeptieren sollte, und dass auf Provokation meistens leider mit Gewalt geantwortet wird.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Nach wie vor meine ich, dass der Afghaner jegliche Integrationstests mit Bravur bestanden hat..xD

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (29. August 2015 um 19:10)

  • Ach so wenn jemand Seiten aus einem Buch in die Toilette wirft, weil er verzweifelt ist und eventuell das Buch ihm kein bisschen geholfen hat und dann regen sich hier alle über diesen Kerl auf. Aber wenn z.B. ein Mensch stirbt warum auch immer juckt es einfach keinen. Da kann man nur sagen erhängt euch, oder geht in die Ecke und schämt euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!