Ich hoffe, dass Menschen irgendwann verstehen, dass der Mensch Schuld ist und nicht seine Gruppe.
Das mit den Smartphones kann ich auch verstehen, das wäre wahrscheinlich wirklich günstiger als durch Mobilnetz.
Dass Messen nun abgesagt werden, könnte ich auch nachvollziehen. Die Messe kann man verschieben, die Hilfe aber nicht.Ich finde es immer wieder schade, was für ein Licht auf die Flüchtlinge geworfen wird. Nur weil einige undankbare Menschen handeln, heisst es nicht, dass andere auch so sind.
Ich lasse solche Themen in der Realität gar nicht ran. Mir fielen auch noch keine besonders auf, weil ich meine Meinung behalte, dass diese hilfsbedürftige Menschen sind. Man kann aber nicht sagen, dass ich nichts mitbekommen würde, weil mein Umfeld nicht davon betroffen wäre - wir haben hier sogar in der Nähe ein Heim. Ich verfolge aber das Licht der Presse und manchen Menschen nicht.
Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass diese freundliche Aufnahmen auch gut für uns wären. Wenn mal etwas in Deutschland passieren würde und wir in ihre Heimate gehen, wenn sich die Lage am Ort geklärt hat, dann werden sie sich erinnern, wie wir sie freundlich aufnahmen.
Messen Verschoben ok, aber Weißt du wielange die da bleiben ?
Bei mir in der Stadt ist die Kriminalrate mehr Geworden, ob es nun mehr an den Flüchtlingen liegt oder allgemein an der Armut hier Teilweise, ist mir egal.
Aber es kann doch nicht sein, in meiner Stadt sind schon genug Flüchtlinge. Es reicht, was ist mit anderen Ländern ?
Nichtmal 2 Wochen Nachdem die Tollen Flüchtlinge da waren, war der 1. Vergewaltigungsdelikt, Polizei ermittelt, Verfahren Eingestellt, Flüchtling bleibt da.
Es kommen Flüchtlinge die haben jetz schon ne Akte die einfach Mega Negativ sind, aber SIE bleiben.
Ich habe nichts gegen die die Friedlich sind. Ich hab auch Kontakt zu ein Paar, die sagen selber dass ein Paar Dabei sind mit denen sie sich nicht anlegen da ein Mord nicht Auszuschließen wäre.
Aber es wird sowieso noch Lustig Denn ein Stadtteil bzw. 2 Stadteile haben schon Angriff angesagt. Ich halte mich da raus. Deutschland soll machen was es will.
Solange ich mein Leben noch Gut Leben kann ist mir dass Egal.
1. Fall gabs schon, Asylantenheim vor Beziehung von denen, Angefackelt.
Es wird noch mehr geben, es sind Diverse Gangs Dabei die richtig Aufmischen werden, es wird Krieg geben, Danke.
Naja, scheiß Drauf hauptsache Unruhe in dass ganze Land bzw. Komplett in alles geben.